G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 13. Dezember 2011 .

  1. 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Der Film wurde um fast ein Jahr verschoben, läuft in den USA erst im März 2013 an, deutscher Kinostart unklar. Ofizieller Grund von Seiten des Studios ist eine nachträgliche 3D-Konvertierung. Es wird aber vermutet, dass man die Konfrontation mit den anderen großen Sommer-Blockbustern (The Dark Knight Rises, The Amazing Spider-Man etc.) scheut. Daher will man ihn wohl im Blockbuster ruhigeren März nächsten Jahres veröffentlichen, um damit und dem 3D einem Flop entgegen zu wirken. Auch könnte man mit der Qualität des Films nicht zufrieden sein, was angesichts der Qualität des ersten Films durchaus plausibel erscheint.

    Eine Quelle ist zB Filmstarts

    Ich finde das nicht schlimm, habe eh kein Interesse an dem Film, wenn gleich Willis und Johnson gute Action-Stars sind. Bin einfach noch abgeschreckt vom Vorgänger, der in meinen Augen keine Daseinsberechtigung besitzt und einfach Schrott ist.
     
  2. 24. Mai 2012
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    für die kröten, die für ein kino besuch draufgehen, das ist scho wieder nen ganzer katen bier. und mit dem kann man tausendmal mehr spaß haben.

    aber für abends einfach mal abschalten, per beamer open air mit fettem bass getöse oder so, lässt sich bestimmt vereinbaren.

    the rock sollte sich einfach nochmal fett prügeln wie bei Fast and Furious 5, dann wirds auf jeden fall spaßig!
     
  3. 19. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    hier noch die deutschen Trailer





    HF
    Death-Punk
     
  4. 21. Oktober 2012
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    ich werd den mir auf jeden fall anschauen von den effekten war der erste schon klasse und der zweite steht dem nach den trailern in nichts nach
     
  5. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,


    neuer Trailer online




    HF
    Death-Punk
     
  6. 12. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    der neue trailer rockt....finde ich....




    Hf
    Death-Punk
     
  7. 16. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    hier noch der neue jap.Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  8. 24. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    neuer Promo Trailer online



    HF
    Death-Punk
     
  9. 24. Januar 2013
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Die sollen mal aufhören mit ihren 1000 Trailern und stattdessen mal den Film in den Kinos laufen lassen.
     
  10. 6. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi;

    der neue Spot macht auch echt Laune




    Hf
    Death-Punk
     
  11. 12. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    hier noch ein neuer Spot




    Hf
    Death-Punk
     
  12. 23. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    hier noch der neue Clip



    Hf
    Death-Punk
     
  13. 2. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    hier noch ein paar Spots







    HF
    Death-Punk
     
  14. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Hi,

    hier noch ein extended Clip




    Hf
    Death-Punk
     
  15. 1. April 2013
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    voll der scheiss. anfang ist ganz nett und die einführung von the rock. aber was sind das bitte für charaktere?

    wer ist dieser cobra commander. der einzige gegenspieler, der überhaupt was unternimmt, ist ray winston, die anderen dümpeln wortwörtlich vor sich hin und labern bisel rum.


    größte witz ist aber the rza als kampflehrmeister...oh lol.
     
  16. 7. Juli 2013
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Ich habe mir den vorhin angesehen und muss sagen, dass er auf jeden Fall besser als der Vorgänger und ein annehmbarer Blockbuster ist. Sicherlich ist die Handlung mal wieder hanebüchen und wird durch teilweise unnötige Szenen ausgebremst, aber die Machart des Films fand ich wirklich gut. Es gibt eine Action-Szene in den Bergen, die einfach klasse inszeniert ist, von diesen hätte ich mir mehr gewünscht.
    Denn: Die meisten Action-Szenen im Film sind eher solide - hat man so schon gesehen.
    Für Chaning Tatum ist jetzt Johnson an Bord, der wie gewohnt in der Rolle des Action-Stars glänzt. Die Chemie zwischen Tatum und Johnson passt sehr gut, das Studio wird sich sicherlich sehr ärgern, dass sie Tatum nicht mehr dabei haben. Aber sein Erfolg kam zu spät, shit happens sag ich mal.
    Bruce Willis hat man aber total verschenkt, der spielt praktisch keine Rolle. Die restlichen Darsteller machen ihre Sache dem Drehbuch entsprechend gut, mehr kann man aus solch einseitigen Rollen auch nicht heraus holen.
    Vllt. sollte man sich den ersten Teil vor diesem noch einmal ansehen, denn ich konnte mich an manche Charaktere aus diesem überhaupt nicht mehr erinnern.
    Ich kann mich grimes bei der Kritik an den Gegenspielern nur anschließen. Eine richtige Bedrohung gibt es eigentlich nicht, zumal die Joe's auch einfach als perfekte Soldaten gezeigt werden. Das mit RZA fand ich auch unnötig.

    Fazit: G.I. Joe 2 ist immer noch weit entfernt von einem guten Film, als Actioner weiß er allerdings durchaus zu überzeugen. Solche Filme guckt man sich Sonntag-Abends mit 'ner großen Pizza und paar Bier an, dann passt das schon Es ist eben ein Blender, der große Schwächen mit noch größerer Action verdeckt. Darauf sollte man sich einstellen.
     
  17. 12. Juli 2013
    AW: G.I. JOE 2 : RETALIATION (SciFiAction) - Dwayne Johnson, Bruce Willis

    Teil 2 war zwar besser als Teil 1, aber das mit Channing Tatum ist ja wohl nen Witz. Der Cast ist fürn Actionfilm mit The Rock als Hauptdarsteller zwar gut besetzt, aber der Rest der Truppe ist meiner Meinung nach unpassend und fehlbesetzt, besonders Bruce Willis.
    Von der Logik brauchen wir hier gar nicht anfangen, die gibts nicht, die Actionszenen sind teilweise nett in Szene gesetzt, aber das wars dann auch .

    Muss man nicht gesehen haben

    4/10
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.