G-Unit Clothing vor dem aus

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2008
    anscheinend ist eine relativ schlechte woche für 50 cent...
    erst verlässt ihn M.O.P. und dann kündigt mark ecko, der die bekannte marko ECKO führt, g-unit clothing den vertrag...
    der grund dafür war wohl das das arbeitsklima nicht mehr zwischen den beiden stimmte, ist halt nich 100% klar...

    nun ist 50 cent am überlegen ob er diese marke nich selber aufziehen soll unterseinem eigenem namen...

    die frage is wohl nun ob er vll noch seine anderen sponsoren verlieren wird wie zum beispiel reebok etc...
    denke einfach mal das der hype G-Unit weitesgehend vorbei ist...


    Quelle: rapgodfathers.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    Finde ich gut ^^

    Vllt merken die jetzt dass Kanye West besser ist als "fuffy".

    Aber trotzdem Ecko is halt die geile Marke in Amerika/Europa die is einfach fett.. aber ja ist ja eigentlich gar nicht schlimm, fifty is für mich eh schon vorbei
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    lol finds auch gut eine marke weniger die müll prodoziert :)
     
  5. #4 9. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    finds auch gut finde diese art von sachen eh nicht so toll und 50ct mag ich auch nicht^^

    ach übrigends Quelle fehlt

    mfg
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    NEEEEIN, jetzt werden meine Lieblingsklamotten nicht mehr produziert? ;(

    Scheiße, jetzt ist's aus. =) =)

    Spoiler
    :ironie:

    Naja, wayne, damit laufen eh nur "seltsame" Menschen rum!

    MfG ndLs
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    muss echt ne harte zeit für fifty grad sein...
    naja ich fand durch ecko ist die marke eh viel zu "normal" gewesen ich denk wenn fifty sie wirklich selber aufzieht kommen da auch ma richtige hip hop klamotten.
    weil da ist sich wahrscheinlich jeder hier einig das die marke nicht der oberhammer war schon n paar gute einzelteile aber gesamt naja.
    hoffen wir das m.o.p. n neues label findet das sie pusht und fifty seine marke selbst oder woanderst aufziehen kann und dann richtige sachen raushaut!
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    naja passiert.
    aber ist ja keine überraschung weil die klamotten :poop: aussehen, ich finde die hätten sich mehr mühe geben müssen wegen der gestalltung.
     
  9. #8 9. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    aus dem alter bin ich raus mir pullover zu holen wo gunit draufsteht lol
     
  10. #9 10. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    also erlich gesagt versteh ich nicht wirklich as man an den klamotten mögen kann, möchte dabei auch keinen angreifen aber erstens sind die meisten klamotten total breit und zudem sind die noch extrem teuer, eine hose kostet meist über 100€ und für sowas ist mir das geld echt zu schade, da würd ich für das geld gleich 2 gute und schöne hosen bekommen.

    btw:50 cent? wer ist das?, ne im ernst mal, die guten zeiten sind auch von ihm vorbei (in da club) u.s.w, das ihm der vertrag gegündigt wird, wird ihm wohl nicht schwer zur last tragen, aber seinem image wirds wohl etwas schaden können.

    aber naja, so ist meine meinung zu dem thema..

    MfG_lova.
     
  11. #10 10. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    ich hoffe mobb deep kündigt auch mal bald den vertrag mit fiffty^^

    das ecko den vertrag mit ihm kündigt find ich auch super. endlich mal n rückschlag für fufzig cent. aber er wird schnell wieder nen neuen sponsor finden oder seine eigene marke produzieren. er hat kohle, sehr viel kohle. er kann das durch aus realisieren.
     
  12. #11 11. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    Die klamotten waren sowieso hässlich sahen alle gleich...hätt ich ja nicht gedacht dass die von mark ecko waren...krass da is zwischen ecko und g-unit cloth. nen himmelweiter unterschied im aussehen.
    endlich weg der dreck.
     
  13. #12 12. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    jeder rapper hat mal seine goldene zeiten
    und irgendwann mal ist es schluss
     
  14. #13 12. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    mir is das erlich gesagt ziemlich egal^^
    in nich so der g-unit fan ;)
     
  15. #14 12. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    mir haben die fifty sachen noch nie gefallen^^
    dann lieber karl kani usw

    so siehts aus es is schon lange vorbei^^
     
  16. #15 12. Februar 2008
    AW: G-Unit Clothing vor dem aus

    jaa endlich :)

    find ich absolut garnicht schlimm wenn das "down" geht...

    ich mag die kleidung eh nicht, so können meine freunde die hiphop mögen schon son schwachsinn nicht mehr anziehn und kaufen sich normale sachen xD
    fand die marke eh nie gut hat meiner meinung nach nur schrott produziert...

    so far...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...