G8 - noch 5 Tage

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Ich wollte hin fahren kann aber nicht da in der zeit bei uns an der schule die anmeldung zur oberstufe ist und ich nicht aufgenommen werde wenn ich zum g8 gipfel fahre :/ was mir unsere schulleitung versichert hat. Deshalb werd ich mich an den soli aktionen bei uns in der gegend beteiligen....
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Ich habe dies auch schön mehrfach gehört, das insbesondere diverse Unis und auch Schulen durch derartige Schikane offenbar aktiv versuchen Menschen von den Protesten fernzuhalten! Das sollte uns allen zu denken geben...
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    schön dass du auf deine zukunft bedacht bist.
    das ganze kann bei dieser demo als vorstrafe gelten. bei späteren bewerbungen können dann die arbeitgeber deine vorstrafen ansehen und dich mit dieser begründung nicht einstellen.
    ich werde nicht hochfahren weil ich für hin und rückfahrt einfach keine 125€habe.

    und bei g8gipfeln sollte man immer an genua erinnern.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    ich find das versammlungsverbot das ausgepsrochen wurde total schwachsinnig!
    erten verstößt es meines erachtens gegen das Grundrecht und außerdem stachelt es die leute doch nur noch mehr an. aber gut so. die autonomen habane (leider) ehh keinen guten ruf mehr zu verlieren :/
    die sollen dem deutschen volk ruhig mal zeigen dass der linke widerstand noch lebt wohne nur leider viel zu weit weg um selbst dahinzufahren (wohne in ba-wü) -.-
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Also man hat mal wieder gesehen was in Rostock los war. Super das war klasse*ironie*!
    Schade für die, die friedlich demonstrieren wollten. Aber nach dem was in Rostock abgegangen ist finde ich das Versammlungsverbot absolut richtig. Kann doch echt nicht wahr sein!
    Und kommt mir bitte jetzt nicht mit sprüchen wie :"Wir wurden provoziert"

    gruß Jojo
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Also es ist doch wohl ganz klar das alle diese "randalierer" nur da waren um zu randalieren...
    Die ham dpch überhaupt kein interesse das da irgendwas passiert... erschiessen sollte man die, vll lassen sie es dann mal
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    @tomate es fahren busse und sonderzüge nach heiligendamm, da is man für ca. 10 € dabei, mit den vorstrafen hast du waohl recht
    @ eek "wer braucht eine mauer, ein zaun reicht vollkommen aus"
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Stimme ich zu.
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    ich finde die polizei sollte eindeutig härter vorgehen!

    @Jojo2502:
    hast ne BW genauso wie mr.knut! Die sind einfach nur da, um andern auf die zu haun und sowas finde ich nicht toll. Mal gucken, ob in den nächsten tagen mehr beschlossen wird, denn so kann das mit diesen autonomen nicht weiter gehen...
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Newcomer2k6. denke auch so nur wenn sie das machen gibt es 100% gleich wieder kritik und medien wirbeln alles auf "brutale undglaubliche polizeieinsätze........................." etc...
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    LOL da kann ich ja nur lachen und die Steine haben die Bullen auch als erste geworfen ;-)
    Nee nee nee, ist doch echt lächerlich. Und meinen Vorrednern muss ich recht geben. Von mir aus könnte die Polizei ruhig härter vorgehen.
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    So siehts aus...wir brauchen einfach mehr Gewalt gegen Demonstranten! Die werden ja immer frecher! Die Polizei braucht insgesamt mehr Macht, damit sie gegen Kriminelle besser vorgehen kann! Dieses ganze üble Pack, Autonome, Linksradikale, Antifaschisten, muss viel härter bekämpft werden, genau wie diese Raubkopierer, Bettler, Schnorrer, Schwarzarbeiter, illegale Einwanderer usw...dann gehts mit Deutschland auch wieder aufwärts!
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Also mal ganz ehrlich ich find das schrecklich, ok die Leute die friedlich demonstriert haben sind echt arme Schweine weil die in diesen Konflikt geraten sind, aber das es jetzt auf einmal heist "Arme Protestanten - Böse Polizisten" finde ich eine Unverschämtheit.
    Diese Polizisten sind nur Männer die ihren Beruf machen, die wollen vieleicht mit diesem ganzen Mist nichts zu tun haben, müssen aber dorthin weil sie nunmal Polizisten sind und ganz ehrlich, da wurde mit faustgroßen Steinen nach diesen Männern geschossen, was sollen die denn machen und ich finde die paar Wasserwerfer und das bissien CS-Gas ist doch noch sehr human. Meiner Meinung haben die Polizisten 0 Schuld an dem ganzen, diese scheis extremen W*chser haben doch damit angefangen.
    Vor allendingen sind diese ganzen scheis Autonomen doch nur ein paar Versager die in ihrem Leben nichts geschafft haben, denn hätten sie mal was geschafft dann könnten bzw. würden sie nun anders versuchen was an der Situation zu ändern anstatt Autos anzuzünden, Polizisten zu bewerfen und Straßenzüge zu demolieren.


    M.f.G.
    Phil
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Weisst du, dass viele dieser Leute, die du und die Medien Autonome nennst studiert haben / am studieren sind ?

    Weisst du, dass Joschka Fischer früher selber einer dieser Leute war?
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Das bedeutet nicht gleich das diese Leute einen gesunden Menschenverstand haben.
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Die meisten mussten eben dort nicht hin. Als Jungbulle hast du im Verlauf deiner Karriere die Wahl, ob du dich in eine Hundertschaft einteilen lässt oder nicht. Diese Hundertschaften setzen sie vor Ort ein, wer nicht in einer Hundertschaft ist, landet halt in einer GeSa und darf dort Dienst schieben und dergleichen, wird aber nie mit Randalierern in Berührung kommen, ausser friedlich in Zellen hockend. Diese Hundertschaften sind übrigens die noch relativ erträglichen Staatsdiener in grün. Sehr erheiternd wird es, wenn dann die USKs, MEKs, SEKs und Greiftrupps kommen (blaue bis schwarze Uniformen), also die ausgebildete Prügelbrigade der Polizei. Bei diesen netten Herren dient der gemeine Demonstrant als Feindbild, es wird alles niedergeprügelt, was irgendwie Widerstand leistet (inwiefern diese gezwungenermaßen da sind, musst du mir dann aber noch erklären). Es ist sehr schön, dass du die Polizei als Freund und Helfer wahrnimmst, auf Demonstrationen scheißt der Großteil aber leider genauso wie militante Autonome auf irgendwelche Gesetze oder sonstigen unnötigen Kram, der einem beim Prügeln nur im Weg steht. Und glaub mir: Die schlimmsten Steineschmeißer bei Demonstrationen sind meistens die Bullen selber, das Stichwort sind Agent Provocateurs. Spätestens Genua sollte wohl gezeigt haben, dass keine gute Randale mehr ohne auskommt.
    Und ob CS-Gas human ist...nunja...mal eingeatmet das Zeug? Da krieg ich doch lieber ein Steinchen gegen meinen Polizeihelm.

    Wäre dein Horizont nicht so begrenzt, würdest du vielleicht erkennen, dass Autonome genau soetwas gar nicht wollen, da das, was du so "als im Leben etwas erreichen" nennst immer eine Partizipation an einem System vorrausetzt, welches sie für sich ablehnen. Zumal ich mal ohne irgendeine Statistik zu haben, die das untermauert, behaupten will, dass der Großteil der Autonomen aus stundentischen Kreisen stammt, also zur "Bildungselite" gehört.
    Zumal dieses einhellige Bild einer homegenen autonomen Bewegung einfach schwachsinnig ist. Es waren bei der Demo insgesamt bestimmt 8000-10000 Autonome da, von denen nichtmal 500 randaliert haben. Fällt dir was auf?
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    => W O R D <=


    Ihr solltet euch das mal anschauen. da sind leute die wollen ihr recht nutzen und demonstireren. dann kommen da leute die meinen sie wären toll und stark. kriegen ein paar auf die . jetzt weinen sie. und ihr mein BÖSE BULLEN? seid ihr welche von den?
     
  18. 5. Juni 2007
    AW: G8 - noch 5 Tage

    Und das Joschka Fischer ein Opfer ist weiß auch jeder, sieht man mal was aus so Leuten wird.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.