G_force 7600GT wo ist sie am billigsten ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Milchmann_CL, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Moin alle zusammen,
    hab ein Problem denn ich wollte mir die G_force 7600GT zu Weihnachten holen das Problem ist ich weiss überhaupt nicht wie teuer die sein darf ?? ?(

    Also in kurz, woher bekomme ich sie am billigsten und wo ist der kauf am Sichersten ???? ?(


    Danke schon mal im Vorraus !!!

    mfg Milchmann_CL
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: G_force 7600GT wo ist sie am billigsten ???

    http://www.alternate.de
    Der Klassiker im Versand von Computerteilen.


    hardwareversand.de - Startseite

    Manchmal billiger als Alternate, Versandkosten höher.

    Preisvergleich unter: billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat

    Hoffe es hilft
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: G_force 7600GT wo ist sie am billigsten ???

    Ersteinmal, PCIe oder AGP?

    PCIe: ASUS EN7600GT/2DHT/256M, GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (90-C3CFI0-HUAY) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    AGP: Leadtek WinFast A7600 GT TDH, GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ganz einfach, du kannst auf geizhals.at auch noch eine Preisstatistik und viele andere nützliche Dinge sehen.

    Andere Preisvergleicher: schottenland.de, geizkragen.de, billiger.de etc.

    also ca. 160€ musste mal hinblättern, informier dich aber vorher auch nochmal beim Händler deines Vertrauens oder bei Media Markt etc. vielleicht haben die da grade nen Angebot, was dir den Kauf billiger machen würde.

    greetz tabaso
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: G_force 7600GT wo ist sie am billigsten ???

    jo aber auch klassiker fangen an zu rosten....alternate ist zurzeit jedenfalls nicht mehr zu empfehlen. zuviele leutz erhalten ihre ware nicht oder viel zu spät und auf rückfragen reagiert alternate auch nicht wirklich.

    ganz einfach über geizhals schauen, anhand der bewertungen ein bild vom versender machen und schon passt das.

    mfg
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: G_force 7600GT wo ist sie am billigsten ???

    Das hier sind die 2 günstigsten 7600GT Karten.

    Für PCI-E Steckplatz:

    Palit/XpertVision GeForce 7600 GT
    Palit GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe (NE-7600G+TD21) Preisvergleich | Geizhals EU

    Colorful GeForce 7600 GT
    Colorful GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe Preisvergleich | Geizhals EU

    Für AGP Steckplatz:
    Palit/XpertVision GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP
    Palit GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP (NA-7600G+TD21) Preisvergleich | Geizhals EU

    Gainward BLISS GeForce 7600 GT

    Gainward BLISS GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out (8248) Preisvergleich | Geizhals EU

    Wegen Alternate: Da muss ich dem Ultraslider leider recht geben, die Firma war mal sehr gut inzwischen kann man die aber vergessen, hier der Link zu den Bewertungen zum nachlesen:
    Händlerbewertungen für Alternate | Geizhals EU
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: G_force 7600GT wo ist sie am billigsten ???

    Ok danke für die Hilfe habe mich entschieden Gute Bewertungen für euch sind draussen

    mfg Milchmann_CL
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: G_force 7600GT wo ist sie am billigsten ???

    jo haltemol

    also mein favorit is aufjedenfall
    PreisSuchmaschine.de - Ihr Preisvergleich - Deutschland

    bei mir wars schon oft so, dasses dort viel billiger war als bei geizhals, auch mit versand^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.