#1 21. September 2007 hat mir nen Kumpel gestern gezeigt schauts euch einfach mal an am anfang eher langweilg aber dann richtig geil und übertrieben gemacht ^^ Gabelstaplerfahrer Klaus - der erste Arbeitstag - YouTube über ne bw wäre ich erfreut mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Gabelstaplerfahrer Klaus! ~ Der Hausmann + Staplerfahrer Klaus (Ab 18)^^ - RR:Board aber is schon geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: Gabelstaplerfahrer Klaus! uih, das is so uuuuraaalt dass hatn bart... das wohl älteste funvid überhaupt , wird sogar bei manchen als "lehr"film gezeigt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 AW: Gabelstaplerfahrer Klaus! jor ich kenn keinen der das nicht kennt....pass übrigens wegn bw bettlerei auf! + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Gabelstaplerfahrer Klaus! wieso is doch keine bettlerei? hab doch nur gesagt das ich mich über jede BW freue von daher is da nix mit bettlerei + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. September 2007 AW: Gabelstaplerfahrer Klaus! Aber es können doch auch Bartträger lustig sein, oder? Habe ich mir letzens auch erstmal mal wieder reingezogen. Gehört absolut zu den Klassikern. + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. September 2007 AW: Gabelstaplerfahrer Klaus! nö aber jeder kanns falsch verstehen auch die mods das video ist schon... boah über 5 jahre alt glaub ich ist aber ein echtes lernvideo^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. September 2007 AW: Gabelstaplerfahrer Klaus! Kenn ich schon seit unzähligen Jahren,ist aber jedesmal wieder lustig + Multi-Zitat Zitieren