Gaddafi ruft zu Dschihad gegen Schweiz auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 26. Februar 2010 .

  1. 1. März 2010
    AW: Gaddafi ruft zu Dschihad gegen Schweiz auf


    So sehe ich das auch. Ich gehöre keinerlei Relegion an und laufe gut dabei, somit halte ich Diskussionen über jene auch für mehr als sinnlos. Ändern wird sich da die nächsten Tausend Jahre nichts.
    Und was Gaddafi da von sich gibt, mient er sicher auch anders. Er woltle wohl eher den Boykott.
    wenn ich in einem dieser Länder leben müsste, hätte ich auch Angst um mein Leben, bei denen schaukelt sich das so schnell hoch, das hat die Vergangenheit schon so oft bewiesen.
     
  2. 1. März 2010
    AW: Gaddafi ruft zu Dschihad gegen Schweiz auf


    So ist es... Was soll man da noch machen ?? Da kann man doch nur drüber lachen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.