Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 28. Januar 2010 .

  1. 30. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Warum is Tobilein gelöscht und ein Islamhetzender,verrückter Libbanese wie Nees darf bleiben ? ... :/ Traurig, mehr als das.
    Wie kann man einen Brief,von so einem Verrückten, tatsächlich für richtig halten und ernst nehmen??
    Ich persönlich denke dass es zwar schon in ***** gestecktes Geld ist, was unnötig ist.
    Aber das sich so eine Person sich so weit aus dem Fenster lehnt, obwohl er ein niemand ist, der Bundesregierung Tipps zu geben, is mehr als anmaßend.
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Von irgendwelchen kranken U-Boot Lieferungen kriegt man dann natürlich in den Medien wieder nichts mit, da wundert es mich nich da tausende ZDF/ARD Senderäte tolle Parteibücher haben ich mein die natürlich nicht umsonst muss ja auch irgendein Nutzen haben.
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Woher nimmst du das Recht die Bundeskanzlerin zu kritisieren? Sie wird wohl eher wissen und verantworten können was sie tut als jemand wie du.

    Und deine letzte Aussage ist einfach nur übelste Verleumdung.

    Ich frage mich ebenfalls, warum du nicht gesperrt wirst für deine antisemitische/antiisraelische Propaganda die du hier ständig betreibst, zusammen mit anderen Fanatikern.
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    ich check die deutsche politik nichtmehr. wir versinken in staatsschulden und dann werden an allen ecken und enden irgenwelche kriege finanziert, die uns garnix angehen. doch den nahen osten. sollen die ihr eigenes süppchen kochen. wenn in europa die am dampfen wär würde die das auch nicht interessieren
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Die wär am dampfen, wenn Israel nicht als Puffer dienen würde...

    @Manhattan: Sorry, aber er hat wirklich jedes Recht die Bundeskanzlerin zu kritisieren, so wie jeder Mensch das Recht hat jeden und was er will zu kritisieren.
    Dein 2. Satz ist da schon wesentlich sinnvoller. Ich frage mich auch, wo deutsche U-Boote großartig zum Angriff dienen könnten. Mehr als blockieren geht mit denen eh net.

    Wie Peres schon nicht ganz zu Unrecht gesagt hat: Israel ist das Bollwerk des Westens in einer sich ausbreitenden islamistischen Welt (und ich meine damit wirklich fundamentale islamistische Staaten wie der Iran, Syrien etc.)
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Wo steht denn, dass Antizionismus strafbar ist? Es gibt sogar antizionistische Juden.
    Ich hab ja nix gegen eine bestimmte Menschengruppe. Ist halt meine Meinung. Israel hat in den paar Jahren , die es schon existiert ne menge Kriege geführt. Sowas muss doch nicht sein oder? Müssen die sich hier profilieren oder was? Dabei sterben ziemlich viele Menschen. Und das wissen sie und das weiß auch der UN-Rat nur hat Israel das Geld dazu ,sich wieder rein zu kaufen.

    Und nach deiner eigenen Aussage hättest du auch nicht das Recht den Islam zu kritisieren Hier, erst mal an die eigene Nase fassen.

    Und dazu, dass Israel die Menschenrechte ziemlich stark verletzt ,ist rein objektiv. Es gibt mehr arabische Länder, wo der Name des Islams für unlegitimierbares legitimisiert wird. Ich halte nix von diesem politischen System, was es da gibt. Aber Israel ist von den Propotionen her viel viel kleiner und macht trotzdem so viel Radau.

    Wie gesagt, ich tue nix falsches, wenn Israel dafür Kritisiere. Hat weder was mit Antisemitsmus zu tun oder sonst was. Juden können doch machen was sie wollen. Sind doch auch Menschen.
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    @ Nees, da hast du definitiv Recht

    Die Menschenrechtskeule auspacken ist Schwachsinn...
    da könnte man sich nämlich fröhlich durch die Welt prügeln, egal ob Israel, Arabien, China, Russland, USA?!?!, Deutschland?!?!!

    Waffen für Angriffskrieg?! Deutschland hat schon immer WAffen verkauft und die westliche Welt hat jeden Angriffskrieg unterstützt, der die eigenen Interessen vertrat.
    Manche Länder mehr, manche Länder weniger, das ist nun einmal Politik.
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Es ist erstens ein krasser Unterschied zwischen einer Religion, eine Vorstellung der Menschen, und einer realen Person, Angela Merkel.

    Zudem wissen wir alle, dass auf Basis des Islam menschenrechtsverletzende Handlungen begangen werden.

    Und was die Bundeskanzlerin verordnet, liegt wohl kaum in deinem Beurteilungsbereich, da du nicht kompetent wirkst. Also vergleiche nicht, wie man so schön sagt, Äpfel mit Birnen.

    Und was du gegen Israel wetterst, zusammen mit anderen Fanatikern, ist nicht antizionistisch. Aus dem ganz einfachen Grund, weil ihr gegen ein komplettes Volk seid, es ist also rassistisch und hier verboten.
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Und du darfst die Kanzlerin natürlich kritisieren, beschützen oder was weiß ich. Du bist ja kompetent genug. Sieht man an deinen Beiträgen ja auch.

    Lasst euch von ihm nichts einreden, so Leute wie er und paar andere haben genug anti-islamische Sachen gesagt, da hat sich jemand einen Dreck um Rassismus geschert.

    Also: Anti-Zionismus ist nicht strafbar.
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Na und? Wenn Lybien von Deutschland Panzer erhielte, regte sich kein Mensch aus den arabischen Nahost Staaten darüber auf.
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Anscheinend hast du Tomaten auf den Augen. Haha, das genau sowas von dir kommt. Was für ein Volk? Ich finde Israel blöd und nicht die Juden. Wenn du das inzwischen immernoch nicht verstanden hast, dann tuts mir leid, dann mangelt es dir an nötiger Intelligenz um einer Diskussion zu folgen.

    Ich kann Kritisieren wen ich will, ob das nun der Kaiser von China ist oder unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel.
    Und der Spruch : Du vergleichst Äpfel mit Birnen passt hier nicht mal in den Kontext. Was schreibst du eigentlich für einen Müll. Liest du das ,nach dem du das geschrieben hast eigentlich?

    Ja klar und jetzt werfen wir wieder den achsotollen Begriff Islam hier in den Thread damit wir in den nächsten 10 seiten wieder diese Grundsatzdiskussion habe.

    Deutschland hat Staatsschulden ² . Das sollte dir bewusst sein. Wir hatten letzes Jahr eine Finanzkrise und jetzt schenkt die Merkel Israel so mir nichts dir nicht U-Boote. Na Vielen dank.
    Außerdem gehts hier nicht mal darum, dass es Israel ist, es hätte auch irgend ein anderes Land sein können, dann fände ich es genau so dumm.
     
  12. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Was findest du an Israel blöd? Den Namen? Nein. Sicherlich nicht.
    Du verachtest das Volk, weil ihr deren Existenzrecht nicht anerkennt. Und das hat nichts mit Juden zu tun, nicht alle Einwohner Israels sind Juden.

    Naja, und wem es hier an Intelligenz mangelt, lassen wir besser mal außen vor

    Du machst dich ziemlich lächerlich jmd. wie mir mangelnde Intelligenz zu unterstellen.
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Willst du mich verarschen? Ich red von der Politik Israels und von den Leuten die den Staat leiten.
    Nicht die Menschen die da Leben. Anders als du, habe ich nichts, gegen Menschen , die einer anderen Religion angehören. Ziemlich schlechter Versuch mich als antijüdisch darzustellen, Kollege.

    Ich weiß ja nicht wie du die Dinge siehst, aber wenn man betrachtet was für sinnfreie Ergüsse du von dir gibst, kann man dir ohne Zweifel unterstellen, dass bei dir etwas im Haupt eine Fehlfunktion hat.
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    wieso sollte sich überhaupt jemand aufregen.
    welchen krieg führt lybien denn gerade?

    und wieso sollte man sich über lybien aufregen. im gegensatz zu israel sind die ja keine gefahr für sie.
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Schön, dass du mit zweierlei Maß misst, genau wie Gaddafis Sohn und weitere, die insgeheim aber wissen, dass wenn sie auf der Haben-Seite stünden, das Maul auch nicht aufkriegten und dankbar buckelten.

    Das war eine grundsätzliche Aussage. Das wäre das gleiche, wenn die USA Tibet militärisch unterstützten oder aber China die Berechtigung zur Austilgung Tibets gäbe. Einer heult immer rum.
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    hmm also das das ganze Kostelos ist kann ich nicht ganz verstehen!

    Israel ist doch selbst nicht allzu arm und auch gut ausgebildet/ausgerüstet! Also können sie auch gerne für zahlen!

    Sonst generell habi dabei kein Problem, lieber Israel als viiiele andere Länder!
     
  17. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Wie wäre es wenn man diese 1 Milliarden Euro in die Bildung stecken würde? Was wäre daran verkehrt?


    btw.: Alles Schall und Rauch: Israel hat zwei deutsche U-Boote geliefert bekommen

    Auch sehr nett. Wusste gar nicht das dort 3 deutsche U-Boote schwimmen. Das ist doch toll.
     
  18. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Also wenn ich mal ehrlich bin, ich finde es auch nicht Innordnung das wir denen einfach mal ein paar U-Boote überlassen. Allerdings muss man das 2 geteilt sehen, die U-Boote welche die Israelis bekommen, waren ursprünglich für Griechenland erbaut worden - bei der HDW Werft in Kiel welche nun eine Tochter Unternehmung der Thyssen-Krupp AG ist.
    Griechenland konnte aber die U-Boote aufgrund ihrer Schieflage nicht bezahlen und hat die EU / DE um Subventionen gebeten was letztendlich nicht genehmigt wurde.
    Die Boote kosten die HDW Werft täglich Geld, und belegen dadrüber hinaus Liegeplätze. Aus dem Grund, kann ich es verstehen das man die Dinger welche laufende Kosten verursachen los werden will.

    Allerdings hätte Israel dafür wenigstens einen kleinen Obolus bezahlen können oder eine Einlage in Staatsanleihen etc. tätigen können, damit wenigstens etwas zurück kommt.

    Naja wir werden immer für Israel zahlen und da wird sich auch nichts dran ändern. Jeder Politiker und Co meint ja immer noch, wir müssten denen in den Allerwertesten Kriechen nur weil um 1942-1945 ein paar schlimme Dinge auf deutschen Boden verübt wurden wo heute keiner von uns was für kann. Somit ehrlich gesagt zieh ich mir diesen Schuh nicht mehr an. Wir haben gezahlt und gezahlt und davon wird letztendlich auch keiner mehr Lebendig, wenn man weiterhin in der Vergangenheit leben will und ständig zurückschaut vergisst man die Zukunft zu leben....
     
  19. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Das is ja richtig krank! 8o
    Das ähnelt ja wirklich dem Faschismus im 2.
    Scheiß Israelis! Sowas ist echt krank!
     
  20. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Solche Aussagen sind unnötig und führen zu nichts. Denkst du die Palästinenser sind unschuldig? Die finden es auch spaßig israelische Siedlungen zu attackieren.

    Und bei solchen Blogquellen sollte man immer den gesunden Menschenverstand einschalten und sich fragen, ob die Berichterstattung vielleicht etwas monoton oder propagierend ist.
     
  21. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das, was Oggy geschrieben hat, sarkastisch war.
     
  22. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Ups
    Naja, falls dem so ist, dann gilt mein Beitrag natürlich nicht...
    ansonsten schon!
     
  23. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Natürlich sind die unschuldig. Das machen die Terroristen und die palästinenser müssen dafür büßen oder was?
    Tolle Ideologien habt ihr hier.
     
  24. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Ja und Terroristen sind keine Palästinenser? Ist schon ziemlich wahrscheinlich dort in der Gegend, nur ob viele Palästinenser Terroristen sind glaube ich nicht.
     
  25. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Wenn man Palästinenser sagt, meint man alle. Und das sind weitaus nicht alle. Das wäre wie wenn ich sagen würde, in Deutschland leben Nazis. Ja es kann sein, dass ein paar Nazis sind, aber noch lange nicht alle.

    Demnach sind die Palästinenser unschuldig. Es ist ja nicht so, dass jeder Palästinenser hingeht und Israel bombadiert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.