Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 28. Januar 2010 .

  1. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Wie wäre es dann mal israelische Soldaten anstatt Israel zu sagen?

    Die Soldaten kämpfen wenigstens "anständig" und führen keinen unnötigen Krieg gegen die Bevölkerung, zumindest nicht zielgerichtet.
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    na klar tun die das. die israelische armee greift auch unmittelbar zivilisten an und das nicht unbewusst
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Das ist einfach nur dummes Islamistengelaber und das weisst du auch

    Und wie gesagt, es ist ja nicht so, dass Muslime zwischen Soldaten und Volk differenzieren würden.
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    :lol: Den fand ich nice!

    Aber Spaß beiseite, in jedem Land gibt es Leute die es einfach zu weit treiben. Es gibt immer ein par Idioten die mit solch erschreckenden T-Shirts rumlaufen. Und diese wird es wohl auch für immer geben... Ich will garnicht wissen was die Amis für T-Shirt-Sprüche haben...
    Man sollte das Ganze nicht gleich überbewerten. Es gibt überall Schwarze Schaafe...
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Geht jeder Israelit los und bombadiert die Palästinenser?? Soviele Widersprüche in deinen Islamistenaussagen..
    Das sind nur die Terroristen und die Regierung in Palästina? Gott, das is in Israel genau das selbe.
    Der Islam ruft eher zu Hasskrieg auf, auch wenn dus weiter leugnest.
    Und die Palästinenser Hasspropaganda is gewiss sehr viel dreister und höher als die der Israelis.
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Ich rede aber immer explizit vom israelischen Militär. Und selbst wenn nicht, sage ich auch nicht die Israelis ,sondern Israel
    Meine Aussagen haben nichts mit Islamisten oder so zu tun. Das sollte dir als Antwort genüge tun. Ich habe auch keine Lust mich mit Holzköpfen zu debattieren.
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Warum betonst du dann die Aussage immer wieder ?...
    Und dass grade jemand wie du ,mit den Begriff Holzkopf um sich wirft is lächerlich
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    wo wir wieder bei der israel diskussion wären....
    die wie immer im nichts endet!
    ganz einfach israel hat ein existensrecht und wenn andere staaten das nicht anerkennen und auf friedensangebote mit gewalt reagieren ist der "israelische" kurs legitim

    zum thread: ich finde jeder sollte gerade die politiker kritisieren dürfen
    doch die art und weise von gaddafis sohn (name ist mir schon wieder entfallen)
    ist na ja nicht ernst zu nehmen
    ich wünsche mir kritik aus dem eigenen lager cdu ect die oft viel zu kurz kommt bzw in den medien untergeht
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Leute: Israel präsentiert sich gerade als Kriegstreiber Nation nummer 2 direkt hinter der USA. Ihre Menschenverachtenden Angriffe und die Diskriminierung der Palestinänsar, sind wirklich alles andere als unterstützungswürdig.

    Und Deutschland sollte sich fragen ob es sich, mit dem Schenken von 2 atomsprengkopf-bestückbaren U-booten, nicht ins eigene Fleisch schneidet.

    Der Iran wird demnächst überfallen, weil er genausoviele Massenvernichtungswaffen hat wie der Irak ( ich hoffe das das keiner falsch versteht). Und einem mindestens genauso fanatisch-religiösem Volk wie Israel werden genau diese geschenkt. hoffentlich will sich bei den keiner an uns rächen .

    Nein Ich bin kein Anti-semit, ich habe nichts gegen Juden, viele hochinterlektuelle Juden teilen meine meinung gegenüber Israel.
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Ursache und Wirkung? Wer hat bisher jeden krieg angefangen an dem Israel beteiligt war?
    Antwort: Die Araber.
    Auch die Militäraktionen im Gazastreifen sind immer Reaktionen auf Angriffe duchr die dortige gewählte Regierung (Hamas).

    Kein hochintelektueller Mensch teilt deine Meinung.
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    Ich finde gut wenn soetwas öffentlich angesprochen wird.
    Wie zum Teufel kann man befürworten Israel mit Geld vollzupumpen, wenn man bei sich selber schon an allen Ecken sparen muss? Ich verstehe es einfach nicht.
     
  12. 6. Februar 2010
    AW: Gaddafis Sohn kritisiert Merkel wegen U-Boot-Lieferung

    ist gibt so etwas wie internationale bündnisse.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.