Gaffer...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PEPSI XXL, 9. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    AW: Gaffer...

    Die Sache kann man aus 2 Perspektiven sehen und zwar schaut man doch interessehalber hin ohne sich im klaren zu sein, dass man eventuell die Ärzte von ihrer Arbeit abhält! Also das gucken ist ja nicht schlimm nur sich in den Weg zu stellen ist etwas dumm!
     
  2. 11. März 2008
    AW: Gaffer...

    zum glück hab ich sowas bisher fast nur im tv gesehen...weil ich glaube, dass ich ausrasten würde wenn so dreiste holzköppe da rumstehen und die ganzen leute bei ihren rettungsarbeiten stören würden..
    und da gibts ja echt die krassesten fälle (hattense mal im fernsehen einen bericht drüber...heftig!)
    ich mein klar, es is halt so, dass wenn iwas schlimmes passiert die menschen erstmal gucken
    das kenn ich ja auch von mir (hatte das schon mehrmals auf der autobahn z.b.)...aber ich guck dann einmal kurz hin und das is auch gut
    ich erfreu mich doch nich am leid anderer und guck da erstma zu!
    und wenn man dann noch die rettungsarbeiten da absichtlich behindert, find ich wird's ganz extrem..und bei eben sowas würd ich auch (wenn ich sowas live mitkriegen würde) den totalen ausraster kriegen..das hat auch nichts mehr mit neugier oder sensationsgeilheit zu tun
    und was würden solche leute wohl sagen, wenn sie selbst in einen unfall verwickelt wären und hilfe bräuchten, diese aber nicht kriegen könnten, weil die "retter" wegen den ganze rumgaffenden leuten nich an sie rankämen...
    mfg benn
     
  3. 11. März 2008
    AW: Gaffer...

    Wenn man sich des ganze nur anschaut find ich das schon okay würd ich auch machen aber wenn die menschen wirklich die einsatzkräfte massiv behindert hätten dann wären die schon weggeschickt worden.
    So welche Leute die sich dann aufregen oder rummmaulen wegen ürgend na kleinen die find ich nicht ok
    Ramper
     
  4. 11. März 2008
    AW: Gaffer...

    Also ich hatte gestern einen unfall verursacht und hab schon am anfang alle weggeschickt, die nicht dazu gehört haben ... da hat sich keiner mehr getraut zu gaffen
     
  5. 11. März 2008
    AW: Gaffer...

    ich war mal mitten in einem bahnhof in eine schlägerei verwickelt, habe eine BECK's - Flasche an den kopf bekommen und habe geblutet wie ein schwein.

    das Wort
    kennen leider nicht mehr viele leute bei uns in DE..

    im "Ausland" ist das anders!

    naja b2t:

    das ist typisch deutscher... wir (bin ja auch deutscher, aber eher ein helfendes mitglied) könnten ja etwas verpassen...

    somit muss gegafft werden und der "Hilfegedanke" kommt oft erst als zweites...

    meiner meinung nach ist das ziemlich mager, sowas muss doch wohl nicht sein...

    naja finde deine einstellung gut, da du den gleichen gedankenweg gehst wie ich.

    Liebe Grüße!

    thefreak

    \\ edit:

    hast ne BW von mir
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.