Gainer, Creatin etc.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mosa, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    was sagt ihr hierzu? würdet ihr so was empfehlen
    bin mir unsicher was ich zu mir nehmen soll
    Mass Gainer: Muskelaufbau | eBay

    und was würdet ihr dazu sagen?
    Anabol Tabletten: Muskelaufbau | eBay
     
  2. 3. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Kauf dir irgendein Markenprodukt, aber nicht so ein Ebayscheis.

    Da weißt du nie was die rein tun .... Markenprodukte kosten ca. das 3 fache weil es hochwertige Stoffe sind.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Markensachen bekomsmt du in normalerweise jedem Fitnessstudio, aber auch bei Ebay, musst halt nur speziell suchen oder eben bei Versandhäusern wie Fitness24.de
     
  4. 4. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Hey

    also bei ebay würd ich sowas nich kaufen....eher auf fitness24.de - Sportern wie mein mr.body schon gesagt hat....hab mir da auch creatin- kapseln gekauft, was ich dir auch empfehlen würde anstatt irgendwelche drinks...

    mfg n3m3sis

    ps: bei fragen einfach PN ^^
     
  5. 4. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Also zu den oberen Links da,... das totaler billig scheiß!!!
    Entweder haste du conenction nd holst dir vernünftige Hormone, oder du kaufts wirklich gutes zeug.
    zB AllStars, Weider das sind so meine Favoriten!
    Ich selber trainiere und so joar, bei Fragen ect PN oder Icq :>
     
  6. 5. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Jmd der nicht einmal Aminos oder Creatin genommen hat bzw nichteinmal weiß wo man soetwas beziehen kann Stoff zu empfehlen finde ich unverantwortlich und mehr als dumm.
    Außerdem sind die Fortschritte auf Hormonen und mit Creatin nicht vergleichbar....die Nebenwirkungen erst recht nicht.
     
  7. 5. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.


    Da kann ich trotz anderer unstimmigkeiten nur zustimmen :tongue:

    Außerdem sind Hormone etc nur dann von Vorteil(wenn man von Vorteilen reden kann)
    wenn das Naturale oder Genetische Potenzial vollkommen ausgeschöpft ist...
    Was ich ebenfalls in diesem Fall bezweifele...

    Außerdem sind Supplemente an sich bei anfängern nicht wirklich nützlich,da am Anfang schon sehr viel durch gutes Training und eine gute Ernährung wett gemacht werden kann.

    Mfg
     
  8. 5. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Also ich würde dir total abraten etwas aus dem Internet zu bestellen, habe selbst Fitness gemacht und die erfahrung gesammelt, dass dieser Shit aus dem Internet nichts nützt.
    Am besten du gehst du in ein Fitnessshop und läss dich dort beraten und kaufst dem entsprechent die Nahrungsergänzungsmittel.
     
  9. 5. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Nimmst du überhaupt irgend ein Protein?
    Vlt solltest du erstmal schauen genug Eiweiß zu dir zu nehmen.
    Wie lange trainierst du schon?
     
  10. 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gainer, Creatin etc.

    das steht alles hier ^^
    [Beratung] Was soll ich nehmen? - RR:Board

    ist dieses produkt gut?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230113085988&rd=1&rd=1
     
  11. 6. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    So damit nicht immer nur von Markenprodukten geredet wird zeig ich doch glatt mal eins
    Glutamin solls ja scheinbar sein - da haste dir was teures ausgesucht...
    Hier mal ein gutes was ich auch selber schon verwendet habe:
    http://www.nutritionz.de/shop/product_info.php/info/p27_Ultimate-Nutrition-Glutapure--L-Glutamin--400g.html

    kostet natürlich mehr als der Ebay-Mist...
    Da kannste aber auf nummer sicher gehen was die qualität anbelangt.
    10gramm am tag würde ich empfehlen nicht mit fettigem essen zusammen sondern 30 mins vorher oder 2std nachher.
     
  12. 6. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    boah das ist mir zu teuer die marke TBV-Energie ist doch gut ... kollege hat auch von denen creatin geholt

    wie stehts mit dem hier?:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140101658809&rd=1&rd=1
     
  13. 6. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    check ich jetzt nicht so ganz....
    weider ist gut
    aber warum kaufst du lieber 300g gluta von weider für 36€ als 400g gluta von ultimate für 25€???
     
  14. 6. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    sry hab mich verguckt xD
    dacht 67€... hab aufs kilo preis geguckt...
    aber TBV energie ist das nicht gut?

    edit: http://www.tbv-energy.de/
     
  15. 6. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Nunja es ist bei Nahrungsergänzungsmitteln so das man keine Inhaltsangaben machen muss...
    steht auch bei denen auf der seite wie ich grad gesehen hab:

    und bei markenherstellern kann man sich halt sicherer sein (auch nicht 100% aber durch viele viele menschen schon supplementiert) über die qualität zumal manche firmen auch tests in laboren machen lassen. bei diesen ebay firmen kann man sich halt nie sicher sein.
    wenn du darauf vertrauen möchtest das irgend eine TBV-Firma hohe Qualität verspricht dann tu das... vielen reicht das eben nicht aus...
     
  16. 10. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Ich würde ebenfalls nur eiweiß udn auch creatin produkte von "marken" empfehlen. kauf dir kein billig scheiß!

    Ultimate kannst du nehmen oder Allstars
     
  17. 10. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    ich hatte ein marken creatin, es steigert zwar die geschwindigkeit vom muskelaufbau, aber ich würde es nicht empfehlen, es kam bei mir öfters zu krämpfen während dem sport und anschl. schmerzen, nachdem ich es absetzte waren alle schmerzen weg und krämpfe kamen net mehr...

    ich benutzte nur noch frubiase (nur in apotheken erhältlich )
     
  18. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    hier .........

    BMS Sportnahrung 20% Rabatt Direkt vom Hersteller

    oder

    CEE Kreatin im Googl suchen
     
  19. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.


    die krämpfe sind ne total normale nebenwirkung vom creatin. auch blähungen, starke wassereinlagerungen in der haut und kopfschmerzen auch sind "normal". bekommt aber auch nicht jeder sportler der es benutzt....

    kre-alkalyn (index) soll diese nebenwirkungen nicht haben. ich nehme es selbst scho ne zeit lang und nebenwirkungen hatte ich noch keine, sondern hab nur erfolge gesehen. das einzig nicht so schöne ist, dass die kapseln mit 1500mg doch morgens recht schwer runter gehen

    btw: was ist frubiase? hab ich noch nie gehlört :-/
     
  20. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Also,
    Ich persönlich , werde nach meine kur mal testen Kreatin CEE ,
    Denke das zeug ist nicht um sonst ilegal im Deutschland, von kre alkalyn halte ich nicht viel.
    Es wird sowieso behauptet, bei jeden Kreatin wo neu auf markt ist , das es alle besste, ist was überhaupt nicht stimmt !=)
     
  21. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    naja kre-alkalyn ist immer so gut, dass es nicht die üblichen nebenwirkungen bewirkt und trotzdem erfolge erzielt. mehr muss man dazu wohl nicht sagen

    sicher dass cee in deutschland illegal ist? hab jetzt schon mehrere deutsche shops gefunden, die es anbieten :-/ hier zb:
    C2 - Creatin Ethyl Ester Labrada Nutrition

    was haltet ihr sonst vom EFS Kreactin? hier zb:
    http://www.fitness-sport-shop.de/efs-kreacitin.html
    hab da bisher nur gutes drüber gelesen.
    hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?
    wie steht es mit der dosierung? auf der packung steht ja meistens immer weniger...
     
  22. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Oder diesen CEE

    Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte


     
  23. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    noch n deutscher shop mit standort in deutschland laut impressum. also soo illegal kann es in deutschland ja nicht sein

    bringt CEE oder EFS Kreacitin mehr? oder ist das auch nur geldmache, wie mit kre-alkalyn?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.