Gainer, Creatin etc.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mosa, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Also vor par monaten hab ich CEE gefunden nur bei einer Schweitzer Fima, heute gibt es auch scheint bei anderen firmen auch .
    Nur damals diese CEE was ich bestellen wollte gab es im nur im gelben Eimer als pulver.
    So wie hier ............... : Gigas Nutrition

    Wie lange trainierst du schon überhaupt ?
     
  2. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    das im eimer hab ich auf nem andren forum gelesen soll richtig bitter und eklig schmecken...

    ich bin seit nem guten jahr im fitnessstudio, wobei ich seit nem halben jahr auch ordentlich trainiere. vorher war das mit n paar kumpels eher son rumgespiele naja und seit ihr es ordentlich mache, mach ich auch mehr fortschritte.
    wie lange bist du denn schon dabei? was hast du so für erfolge gemacht?
     
  3. 11. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Egal wie es schmeckt=) es sollte wirken !
    Ich bin dabei seit gute 2 Jahren , treniere immer 3-4 mal in woche
    Wo ich angefangen habe war mein gewicht bei 65 kg bei 178 ja untergewicht
    Jetzt hab Ich schon mal 80 kg bei 13 % Körperfett
    Muss dazu aber sagen hab einiges ausprobiert an Supplementen , natürlich auch Kreatin , Weight Gainer und so weiter !
     
  4. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Hat der Weight Gainer bei dir etwas gebracht? Und ist dabei dein Körperfettanteil gestiegen? Will auch demnächst ausprobieren aber habe halt Angst, dass ich zu dick werde. =)
     
  5. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Meine Körperfettanteil ist damals gestiegen um ca 4-5 %
    Mir hat damals am anfang gleich das hier geholfen

    http://www.bodyland24.de/product_info.php?products_id=5&refer=Froogle



    Erste 2 Monaten gleich 8 kg 8o unglaublich aber war !
     
  6. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.


    8kilo ist in der tat unglaublich ^^ nimmste auch so recht leicht zu oder lag das wirklich an dem zeug? klapt das mit einfachen proteinen oder creatin auch so schnell bei dir?
    wäre heil froh wenn ich überhaupt 1kilo im monat drauf kriege... :-/
     
  7. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    ich fühle mit dir =) damals am anfang gings zwar noch rel. schnell aber jetzt freu ich mich auch über jedes gramm fettfreier masse. also wenn der kf gehalt durch das zeug nicht rasant in die höhe geschnellt ist, denk ich, werd ich das zeug auch mal ausprobieren.
     
  8. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    naja um 4-5% meinte er. kann man eigentlich verkrafen wenn man das zeug wieder absetzt, sobal man sein masseziel erreicht hat. ab dann kannste ja nur noch proteine als nahrungsergänzung nehmen und zusehen dass du deinen KFA wieder senkst.
     
  9. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    also ich hab von meinem trainer gehört das es bei creatin darauf ankommt ob es ein monohydrat ist.
    geht halt schneller ins blut deswegen aber noja^^
    nehme das zeug direkt ausm fiti und ich finds richtig klasse. mache grad ne creatin-kur (6 wochen). bin schon bei der 3ten^^ und muss sagen ich spüre heftige erfolge.
    der hat mich echt nich verarscht als er sagte das ich bis zu 30% mehr heben kann. beim bankdrücken mit langer freihantel hebe ich jetzt 75 kg. habe mich aber sofort nach der ersten kurwoche gesteigert.
    das zeug is von ENERGY-BODY und kost auch ordentlich was. is aber den preis echt wert finde ich!
    ne gewichtszunahme lässt sich natürlich net verhindern weil man ja auch noch nebenbei eiweiß und vllt sogar kohlenhydrate schlucken muss. (das spürt man sofort am bauch wenn der sixpack immer verschwommener wird^-^). hilft aber alles nix wenn man nicht regelmäßig ine muckibude geht und gewichte stämt^^
     
  10. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    naja die 8kg in 2 moanten da werden wohl nicht viel muskeln dabei sein
    und was macht es den für einen sinn erst 8kg draufzufressen um sich dann wieder 8kg abzumagern?
     
  11. 12. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    wer sagt das das der jeniege MUSS wieder die 8kg abzumagern?
    Bei mir waren es ganz am anfang 8 kg, und bis jetzt sind es ingesamt 13-14 geworden !
    Wenn er alles richtig macht und auch dabei weiter bleibt , es wird schon funktionieren !
    Natürlich ist das ernährung wichtigste
     
  12. 13. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    lol Aquawarez
    du frisst dir 8 kg an damit du sie während deines Trainings in Muskelmasse "umwandelst" Den genauen Vorgang kenn ich nich aber das macht man immer so xD während des Trainings verliert man außérdem keine Kilos
     
  13. 13. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.

    Das war ganz am anfang vor 2 jahren :tongue:
    Erst mal masse aufbau, war es damals
    Heute sieht es anders rum
    erst lesen dann posten
     
  14. 13. April 2007
    AW: Gainer, Creatin etc.


    btw: man kann fett nicht einfach direkt in muskeln umwandeln. das sind völlig verschiedene vorgänge. fett wird abgebaut und muskeln aufgebaut. fett direkt in muskeln ist nicht möglich...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.