Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 5. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2008
    freue mich schon auf die neue saison,zumal noch 2 weitere bombenspieler kommen werden.
    Unsere Liga rüstet auf

    - Guiza
    - Linderoth
    - Sivok
    - Delgado
    - Bobo
    - Roberto Carlos
    - Toledo
    - Kluivert (Ankaragücü)
    - Lincoln
    - Tello
    - Lugano
    - Nonda
    usw.

    ma schauen was noch passiert
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    Ähm eure Liga ist Schwach! Da kann die 2 Liga locker mithalten, .... und nur mal so nebenbei, Langschläfer, R.Carlos ist ja nicht neu bei euch aber ich will ja nichs gesagt haben .....
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    Du verwechselste unsere liga mit euren bauern ligen. Wo außer Bayern keiner was bringt.
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    naja bombe würde ich ihn nicht nennen! hat bei liverpool so gut wie nie gespielt. wechselt wohl nur zu gala weil die ihm mehr kohle bieten als z.b ein mittelmäßiger englischer klub.

    und die starts die da oben aufgezählt wurden sind, sind mal keine richtigen! roberto carlos ist nichts mehr! lincoln war noch nie einer und will aus der türkei weg. bobo wird auch nicht mehr lange zu halten sein!

    da sehe ich die deutsche liga doch um einiges weiter vorne! von der englischen, spanischen und italienischen brauchen wir gar nicht reden da ist ja alles klar
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    sagt mal habe ich hier irgendwo behauptet das unsere liga die weltbeste ist ?
    oder die spieler die ich aufgelistet habe nur aktuelle transfers beinhalten?

    wieso muss hier alles in den dreck gezogen werden,wenn irgendwas mit der türkei hier erwähnt wird?
    ist doch echt nicht mehr zum aushalten...

    und erspart mir antworten wie..
    "ich bin kein nazi" ABER hasse die türkei,türkische liga,kültur,menschen etc.....

    antwortet aufs thma oder garnicht mehr,jeder der hier ausschweift,wird gemeldet.
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    naja der war mal gut, ist mittlerweile aber auch nur noch mittelmaas! denke für die türkische liga reicht es ihm schon noch aber ja wird halt viel verdienen da
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    Naja, diese ehemals starker, heutzutage höchstens noch mittelmaß spielenden Spieler passen in die türkische liga.

    Mfg jow.
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    Er war mal gut, wenn er es noch wäre hätte Liverpool ihm doch nen neuen Vertrag gegeben oder meinste nicht! Und zu Roberto Carlos der ist Ausgelutscht und alt, für mich kein Star mehr...

    Lincoln war noch nie einer und Kluivert ist es auch schon lange lange zeit nicht mehr, aber immer hin könnt ihr sagen Ribery hat mal bei euch in der Liga gespielt

    Und @ jow. soweit ich weis darf man Hackenkreuze nicht öffentlich zeigen, egal ob man dagegen oder dafür ist!
     
  9. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    und wer bringt was in der türkischen liga? also ich habe noch keine deustche manschafft in liverpool 8:0 oder 7:0 verlieren sehn aller besiktas oder keine türkische manschafft den deutschen meister mit 5:1 wegballert(leverkusen (7) 5 - 1 galatasaray (türksicher meister) die türkische teams sind einfach "NOOBS" wie du immer so schön sagst

    kewell zu galatasaray ist nichts weltbewegendes aber auch ncihts schlechtes kewell war ein guter aber er ist zu verletzungsanfällig daher ist seine beste zeit vorbei aber mal sehn was er dort macht
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    richtig soviel dazu das in der deutschen liga außer bayern niemand was bringt, die türken sind noch um nen paar klassen schlechter
     
  11. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    ganz genau.zwar ist die bundesliga nur die 4/5 beste liga in europa,allerdings immernoch eine klasse besser als die türkische.
    die türkischen clubs reissen in der cl /im uefa cup wie die nationalmannschaft nur mit glück etwas.


    wer is denn da so besonders?

    Güiza ist zwar gut,aber kein sehr guter Spieler.Roberto Carlos erlebt seinen Fussball-Abend in der Türkei.Warum? Weil er für große Clubs zu gut/alt ist und ind er schwachen türkischen liga seine karriere entspannt ausklingen lässt.kluivert genauso.lincoln ist der einzige gute aus deiner liste.

    der rest is echt unspektakulär.


    und kewell ist mitlerweile auch ein alter sack.
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: Galatasaray angelt sich Liverpools Harry Kewell

    kennst du den rest überhaupt?
    schonmaln video von delgado oder bobo gesehen?

    für letzteren bietet marseille 20 mio € ......

    aussagen die auf nichtwissenheit basieren,lieb ich am meisten.....
    und die aussage mit dem glück kannst du dir sonst wohin schieben...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.