Galatasaray - Fenerbahce [12.04.2009]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheChronic, 11. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    AW: Galatasaray - Fenerbahce [12.04.2009]

    Um das dann hier abzuschliessen, kann man sich hier ein Bericht von dem Spiel lesen
    Farbenfrohes Derby - Int. Fußball - kicker online

    Hier noch die aktuelle Tabelle, damit man sieht, daß dieses 0:0 keinem vom beiden hilft

    {bild down}


    Da hierzu alles gesagt wurde, dann man das hier closen, oder
     
  2. 13. April 2009
    AW: Galatasaray - Fenerbahce [12.04.2009]

    Also die Liste is ja wohl en Witz =)

    Borussia Dortmund vs Schalke 04 steht vor Olympiakos vs Panathinaikos

    Irgend ein komisches Derby aus Ägypten steht vor dem Wiender Derby.... und dazu steht Lazio vs AS vor Schalke - Dortmund...

    Also bitte soviel zur Glaubwürdigkeit der Liste da!

    Zu dem Spiel bin ich dir gleichen Meinung wie rafael, außer die Türken selbst juckt das Spiel wirklich niemanden genauso wenig wie die Türkische Liga im Allgemeinen!

    Btw. ne Massenschlägerei ist was anders als ne Rudelbildung und hin und her Geschucke! Das die Schauspieler auch genannt -> Fußballspieler sehr schnell heulen sollte ja jedem bekannt sein und dies ist auch nicht nur in der Türkei sondern überall!
     
  3. 13. April 2009
    AW: Galatasaray - Fenerbahce [12.04.2009]

    Was eine Partie, 4 Rote Karten, 2 für Gala und 2 für Fener, die sind doch verrückt die Türks.
    Bei denn ist im Derby immer ramba zamba.
     
  4. 13. April 2009
    AW: Galatasaray - Fenerbahce [12.04.2009]

    Das mit den Derbys muß jeder für sich persönlich entscheiden. Für mich sind Derbys aber zum Großteil Duelle zwischen zwei Vereinen aus einer Stadt oder mit regionaler "Nähe". Im ostdeutschen Fußball kenne ich mich aus. Die beiden größten bzw. emotionalsten Derbys sind im Osten wohl Lok Leipzig-Chemie Leipzig und Union Berlin-BFC Dynamo. Danach geht es dann wohl weiter mit Erfurt-Jena, Halle-Magdeburg, Dresden-Aue und Zwickau-Aue. Ich hasse es aber, wenn Dresden - Jena als "Ostderby" bezeichnet wird. Da ist sehr viel Rivalität drin und jeder will in solchen Spielen den anderen verlieren sehen, aber ein Derby kann es nicht sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.