Galaxy Note N7000 - Gebrauchtkauf -Root/Mod?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 6. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2013
    Hi,

    Habe auf eBay das Galaxy Note (Android 4.0.4.) ersteigert, bin Android Neuling (nutze Handys nur für Termine, Anruf, SMS, etc.) und mir fiel es erst nicht auf:

    Ich versuche das Problem zu beschreiben:
    - Das System war wohl zurückgesetzt laut Verkäufer
    - Von Anfang an war die App "Superuser" drauf
    - Unter Einstellungen nur Schiften (nicht wie auf Youtube oft mit Symbolen)
    - Unter Einstellungen steht ROM Konfigurieren
    - Unter Einstellungen fehlt komplett alles was mit dem S-Pen zu tun hat, kann diesen kaum nutzen, weder Screenshots ...

    Was mich besonders stört ist, dass die App- SMemo einfach nicht da ist... gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen?

    Ich möchte gerne wissen ob ich
    A) ein gerootetes Handy habe gemoded oder was weiß ich
    und
    B) Kann man das Handy wieder zu zurücksetzten, dass alles von Werk an da ist auch die S-Memo App etc. (habe gelesen Hardreset löst das Problem nicht)


    Danke für eure Hilfe, ich hoffe die Angaben sind ausreichend, habe im Netz und im Forum leider nichts passendes gefunden.
     
  2. 11. Januar 2013
    AW: Galaxy Note N7000 - Gebrauchtkauf -Root/Mod?

    Hi,

    wenn SU drauf ist und funzt, dann kannst du davon ausgehen, das es sich um ein gerootetes Gerät handelt.

    Wie du das Gerät Unrootes findest du hier natürlich ohne Gewähr)

    [Anleitung] ROOT/UNROOT Stock ICS/JB Firmware ohne flashen eines Kernels mit Bildern - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.