Galaxy S Docking Station?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von secanon, 10. Juli 2011 .

  1. 10. Juli 2011
    Hey Leute,

    habe bei Amazon gerade eine "Docking Station" für das Samsung Galaxy S gesehen und wollte fragen ob das Ding auch so funktioniert wie man es erwartet? Da gibt es jetzt mehrer Ausführungen von der Station die man auch am Preis erkennen kann. Also wäre nett wenn jemand was dau sagen kann.

    Link
     
  2. 10. Juli 2011
    AW: Galaxy S Docking Station?!

    Wie wäre es wenn du einen Link zu der docking station gibst und auch mal deine erwartungen erzählst oder wie soll man dir helfen?

    Wenn du erwartest, dass es iwann verottest und zu staub zerfällt dann wird es deinen erwartungen warscheinlich gerecht
     
  3. 10. Juli 2011
    AW: Galaxy S Docking Station?!

    Hab den Link hinzugefüft. Man sieht das es verschiedene Modelle gibt. 8,99€ - 22,95€. Ich habe mir zwar die Bewertungen durchgelesen konnte mir aber kein wirkliches Bild davon machen. Ich erwarte nur, dass ich das Handy wie bei einer Telefonstatio0n reinlegen kann und es dann automatisch geladen wird. Ich will nicht vorher irgendwelche Kabel an das Handy anschließen, weil ich dann genau so gut auch das normale Ladekabel anschließen kann. Dieses Ding soll mir einen Vorteil bringen der mir das Aufladen leichter macht.
     
  4. 10. Juli 2011
    AW: Galaxy S Docking Station?!

    da hilft nur die originale... da kannst wenigstens auch die "Schreibtischfunktion" nutzen

    sieht man doch bei den anderen stationen schon... wie soll denn da der Strom von unten nach oben zum Anschluss ohne Kabel kommen?! Ist wohl selbsterklärend.
     
  5. 10. Juli 2011
    AW: Galaxy S Docking Station?!

    Not really

    such dir ne dockingstation doch raus und schau in die Beschreibung welche das drin hat (Charging).

    wenn man sich direkt das erste nimmt:

    mumbi USB Dockingstation Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Tischladestation DUAL DOCK mit EXTRA Akku Ladefach: Amazon.de: Elektronik

    was meinst du wozu der Stromstecker ist? Damit eine LED vorne leuchtet? Das Ding hat sogar im Namen "Tischladestation" und bietet noch Platz für einen zweiten Akku - das sollte ein Zeichen genug sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.