Galaxy S2...welches Navi +GPS für den Auslandsurlaub

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
    Hallo zusammen,

    fahre übermorgen für 4 Tage nach Rom...und wollte mein S2 im Urlaub als Navi benutzen

    Mit dem normalen Routenplaner wird es ja nicht gehen ( Der benötigt ja die Inetverbindung um die Karten zu laden oder?)

    Welches Programm könnt ihr mir denn empfehlen? Ggf mit ital. Kartenmaterial.

    Oder hat jemand eine gute Strassen-Karte von Rom für das Handy (reicht ja bei dem großen Display auch schon aus )

    Danke euch...

    Edit: Da ich "nur" in Rom bin...wäre eine Karte vermutlich am besten ( Falls jemand was hat, bitte eine PN an mich )
     
  2. 12. Juni 2012
    AW: Galaxy S2...welches Navi +GPS für den Auslandsurlaub

    Schau mal im UG Bereich.
    Da gibt es Navigon mit offline Karten für Europa.
    Habe es selbst deutschlandweit schon getestet und es für
    sehr gut befunden. Ich könnte es daher auch ohne schlechtes gewissen
    weiterempfehlen.

    P.S. Für T-Mobile Kunden im Play Store sogar als Navigon Select kostenlos erhältlich

    Gruß
    Julian
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Juni 2012
    AW: Galaxy S2...welches Navi +GPS für den Auslandsurlaub

    Navigon 4 (UG)

    Gibt nix Besseres meiner Meinung nach.

    Das Navigon Select von der Telekom finde ich irgendwie komisch.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Juni 2012
    AW: Galaxy S2...welches Navi +GPS für den Auslandsurlaub

    Hoi,

    ich habe mir Copilot besorgt und bin voll zufrieden damit!!
    Damit kannst du dir auch nur die Karte von Italien runterladen, wenn du nicht zu viel Speicher hergeben willst!!

    mfg
    daydreamer
     
    1 Person gefällt das.
  5. 13. Juni 2012
    AW: Galaxy S2...welches Navi +GPS für den Auslandsurlaub

    Ich würd dir auch Copilot empfehlen, da fand ich die Staumeldungen besser.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.