Galileo Apokalypse

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlackMayBe, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2006
    Hi,

    Also ich muss ehrlich sagen das ich geschockt bin von dem Galileo Apokalypse
    Spezial, mir kommt es so vor als würden die versuchen Zuschauer damit
    zu gewinnen Angst zu verbreiten!!!

    Da mache ich gestern der Fernseher an und höre in gallileo einen Punkt genauen Termin
    für den Weltuntergang (in einer vermeintlich Seriösen Sendung)
    Ich glaube nicht das das stimmt aber dieser Tag wurde keineswegs wiederlegt
    es wurde nur gesagt wen sie mehr wissen wollen schauen sie sich das große Spezial an!!

    In meinen Augen ist das ne Riesen SAUEREI ! ! ! ! ! ! !
    da wurde mir schon ein bisschen mulmig im Bauch.

    PS : das genaue Datum hab ich vergessen aber an irgendeinem Freitag 2029 geht die Welt laut
    Galileo unter!
    machen die jez gemeinsame Sache mit Scientology


    mfg

    B*MAY>Be
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    2029?Bist du dir sicher das es nich ein par tausend jahre zu früh ist??mh hast dich bestimmt verhört , vllt. weiss einer das genaue datum was die da gesagt habn
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    ich finde das zwar auch irgendwie n bisschen unheimlich wenn die imer oswas ansagen aber das stimmt sowieso alles wieder net.....
    wenn man sich zurückerinnert...
    im jahr 2000 (mileniumsjahr) sollte die welt auch angeblich untergehn und totalviele menschn ahbn sich sogar umgebracht...
    und was is passiert..nüscht...
    und bis 2029 hab irgendwelche "tollen" forscher schon wieder zich andre meteorieden gefunden die uns kaputt machen wolln^^
    also in meinen augen alles nur crap...

    mfg

    m0n!z0r
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    nein er hat sich nicht verhört!

    ich habe die sendung auch geguckt, und da meinten die, dass am freitag den 13. juli 2029
    ein dicken gesteinsbrocken auf die erde kommt der die kraft von 90000 hiroshima-atombomebn hat!
    so soll das ende der welt aussehen !

    aber wenn es bis dahin wirklich so kommen sollte , dann haben wir schon eine möglichkeit gefunden den brocken im weltall zu zerstören, also dass er dann schon vor dem aufprall auf die erde kaputt ist!
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Naja das ist ja wieder so ein "Wenn, dann, wäre, hätten wir doch Galileo Spezial" die wollen uns nur zeigen was passieren könnte, interessant ist es ja schon irgendwie, aber selbst wenn ich das gesehen hab, dann glaube ich immernoch nicht an irgendein hypotetisches Datum
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Armageddon Style mitm Shuttle hoch und b00mz machn
    Wenn es zu sowas kommt, denke ich auch wir haben die Technologie sowas mit leichtigkeit zu zerstören.
    Und wenn nicht, hatte ich ein schönes Leben bis dahin. Ich bin sowieso zuversichtlich, dass es zu so etwas nicht kommen wird. :]
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Freitag der 13. ja?
    Naja, ich glaube kaum, das es möglich ist, die Flugbahn von einem instabilen Brocken über die nächsten 23 Jahre zu berechnen.
    Kann ja keine gerade Linie sein, wenn ich da an Massenanziehungskraft denke.
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    LOL! war so klar, dass der 13. Juli 2029 ein FREITAG ist! ^^
    ganz ehrlich.... das ist totaler schwachsinn und humbug,
    glaubt den scheiß nicht!
    die wollen nur eure aufmerksamkeit um geld zu verdienen
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    13 April 2029 ist das genaue Datum, an dem der Weltuntergang sein soll, aber die Sendung kommt doch erst morgen du hast wahrschenlich die Werbung gesehn, natürlich muss Pro7 in der Werbung die Spannung auf die Sendung ein wenig hervorheben, in der Sendung selbst, wird dann wohl erzählt werden, was "Der Seher Johannes" geschrieben hat, was dafür spricht und was dagegen spricht, das ist genausone Sache wie Nostradamus, er hat niedergeschrieben, dass 2006 der atomare Super-GAU sein soll, so wie ich das sehe wird es dazu wohl auch nicht kommen, obwohl ich den Nordorea Konflikt in Verbindung mit Nostradamus doch als etwas seltsam empfand.
    Aber das was in der Galileo Werbung kam, entspricht nur den Tatsachen, Johannes hat es so in seinen Werken verfasst, ich bin mir sicher, dass in der Sendung selbst sehr viel Kritik ausgeübt werden wird. Aber du musst dir einfach vor Augen halten, dass der Sender, in seiner Werbung natürlich alles sehr spannend und anziehend gestalltet, sodass man sich die Sendung im Endeffekt auch tatsächlich anschaut.
    Hoffe du kannst jetzt wieder deine letzten 23 Jahre weiterleben
    greetz tabasco
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Mh wenns wirklich stimmt lol , sind ja nurnoch knapp 22 jahre bis dahin , aber ich glaubs trotzdem net , gab unzaehlige theorien wie und wann die erde untergeht , und ich glaub nich das da son galileo team die richtige rausgefunden hat.
    Mh wuerd die sendung gern ma sehn , vllt. hats ja jemand aufgenommen
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Naja, ich denke früher oder später wird es mal zu so einem ereignis kommen...
    Ob sich die menscheit bis dahin schon selbst zerstört hat is ja erstmal unwichtig

    Aber langsam merken die leute mal das es vllt bald mit uns zu ende gehen könnte...

    --> Globale Erde erwärmung
    --> Fossiele Brennstoffe leer

    Schaut doch mal aus dem Fenster und sagt mir das das wetter für Dezember normal ist...
    Ich denke das die menschheit nicht mehr länger als 100.000 jahre hat...
    Doch das es genau an diesem Datum passiert und auf diese weise glaube ich nicht..

    MfG

    rezzer
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Da geb ich breedmaster recht... ich meine wer glaubt was medien sagen.

    Hast du es auch geglaubt, als die Bild behauptet hatte hitler hat Ufo's gebaut?

    Ich meine alle paar jahre wenn nich sogar jedes jahr wird von einem weltuntergang gesprochen.
    Früher mal hies es 2019 geht die welt unter irrgendwann hies es die welt geht 2006 wegen nem atomkrieg unter. Und ich hab was von nem comet jahr 2009 gehört.
    Alle paar jahre geht wie welt mal wieder unter....
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Hi,

    Nicht das ihr das falsch versteht !
    ich will keinen Kommerz verbreiten und ich bin bestimmt auch nicht leichtgläubig
    es geht mir einfach darum das ich den Fernsehr anmache und Galileo einschalte
    eine vermeintlich Seriöse Sendung und mir in dieser Sendung der ich bisdato immer
    geglaubt habe ein Termin genannt wird an dem die Welt untergehen soll ! ! ! !

    dass muss doch auch strafbar sein oder???
     
  14. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Das sind ja nur alles Theorien, möglich ist es schon das so nen Asteroid/Meteorid runterkommt, war ja damals bei den Dinosauriern auch so.

    Aber ich dneke mal wenn in zick 1000 Jahren die Sonne eh explodiert dann ist eh nichts mehr da.

    Das ist dann erst der Welruntergang.

    Erst kommen Rießige Brocken runter und dann irgendwann später wird die Sonne explodieren und alles verglüht, und fertig. zuvor wird aber schon die Menschheit auf der Erde ausgelöscht sein denke ich mal.

    So ist meine vorstellung.
     
  15. 9. Dezember 2006
    AW: Galilio Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    aber seien wir mal erlich bis dahin ist die erde so Rohstoff leer und so unbewohnbar
    das wir eh alle schon tod sind oda umgezogen auf einen anderen Planeten
    aber ich glaube das dauert noch 6 Milliarden Jahre

    @Mr.X
    kann ja sein das das Theorien sind aber in der Sendung wird dies so dargestellt als währen das Fakten und das macht mich einfach nur Wütend das im Fernsehn so ne erzählt wird.
     
  16. 9. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    die welt geht alle drei wochen unter...

    also einfach auf solche freaks n und gut is.. ich hör da ganich mehr hin.. die labern ja dauernd was... und die karten lügen nie und das pendel sagt ja auch irgendwat... lasst die finger von dem shice udn studiert was vernüftiges
     
  17. 9. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    das stimmt doch eh nicht udn wen geh ich donnerstag raus udn mach irgwnd eine heheh
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    Hmm, ich persönlich finde das ist alles schwachsinn....2029?? Man da bin ich ja grade ma 41 Jahren tod...unmöglich...die wollen echt glaube ich den menschen wahnsinns angst machen!

    Das ist schon unheimlich wenn die immer sowas im TV ansagen.
    Und außerdem werden so oder so wieder irgendwelche Genies eine Lösung finden um das zu umgehen..."falls es stimmen sollte"

    Also einfach weiter im UG surfen und nicht dran denken...^^

    mfg $FREESTYLE$
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse !!SCHWEINERREI!!!

    @$FREESTYLE$
    wenn dann wirklich irgentwann so ein Meteorit kommt wird der wohl kaum darauf rücksicht nehmen das du dann 41 Jahre bisst.

    aber wenn ich erlich binn will ich es mir heute abend schon anschauen
    aber ich überlege es auch moralischen gründen nicht zu tuhen weil dann würde
    ich ja genau das machen was die erwarten!
     
  20. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    Also soviel ich weis hat unser lieber nostradamus den weltuntergang (mal wieder) für 2829 oder so Vorausgesagt, aber was kümmerts mich?
    Da bin ich schon paar jahrhunderte tot, regt euch über sowas einfach nich auf leute..
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    halt ich für schwachsinn... die sagen sowas immer bloß in der vorschau damit sichs die leute anschaun und dann wiederlegen sies in der sendung oder sagen dass es nur ein mögliches szenario wäre... alles kampf um einschaltquoten würd ich sagen

    mfg fuzzi
     
  22. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    2029 lol Terminator was das GLeiche Datum ^^
    Ne aber soweit ich weis soll die 2012 laut Nostradamus untergehen 3te Weltkrieg und Asteroid oder sowas war das k.p war mal in mehreren Repotagen ueber Asteroiden und eine ueber Esoterik
     
  23. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    hach ja galileo,was für ein schönes thema!^^is meiner meinung nach,der gröste pseudo-wissenschaftliche scheiß den ich je gesehn hab!Meine Eltern sind Ärzte und was sie da manchmal schon dürn quatsch entdeckt habwen,was die da erzählen(irgendwelche biologischen halb-oder unwahrheiten)is schon nich mehr feierlich!!naja,was solls n bissel dummheit musses ja geben und die müssen ja irgendwie an ihre Quoten und ihr Geld kommen.
     
  24. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    hab grad die sendung gesehen , am ende stellte sich heraus das der komet die erde 2029 knapp verfehlt , in 30 000 km höhe wird der die erde warscheinlich streifen .
    Aber die sagen auch das die erdanziehung den kometen in stuecke reissen koennte und das die stuecke wiederkommen oder so.
    Aufjedenfall sind die sich da alle net so sicher.
    Ich frag mich wie das so von der erde aus aussieht wenn son riesen komet 30 000 km ueber einem vorbeifliegt ... ^^
     
  25. 10. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    naja, genau so wie vor nen paar Jahren der Hale Bopp

    hale bopp - Google-Suche

    # Am 13. April 2029 wird der Asteroid (99942) Apophis die Erde passieren: Nur etwa der dreifache Erddurchmesser werde zwischen der Erde und dem Asteroiden liegen. Solch ein Ereignis kommt laut Angaben der Universität in Michigan nur alle 1300 Jahre vor.
    # Der Asteroid (29075) 1950 DA wird der Erde am 16. März 2880 sehr nahe kommen, auch die Möglichkeit einer Kollision mit der Erde besteht. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt allerdings bei nur 0,33 %.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.