Galileo Apokalypse

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlackMayBe, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    hier is übrigens der Artikel zur Sendung:
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/spezial/impact/

    Ich denk mir mal, dass es vllt sein könnte aber irgendwie wird das zu hoch aufgespielt. Schließlich sind Prognosen immer so ne Sache bei denen man schnell mal en paar Hundert Jahre vorbeirechnen kann.

    mfg
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    Und vorallem gibt es soooo viele frei Variablen (und vlt auch unbekannte) die den Kometen auch wieder beeinflußen könnten! Außerdem dreht sich die Erde um die Sonne in einer Kreisbahn und da kann man sich schnell verrechnen

    Kann genausogut ein andere Komet den Kometen treffen und ihn wieder von seiner Bahn ablenken, oder auch umgekehrt

    Pro7 will halt nur Quoten ...
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Galileo Apokalypse

    hm naja ich lese hier gerade nur kritik eigentlich was hier gescrieben wird, ich seh die sache eigentlich ganz anders...ich glaube es auch das das so um den dreh passieren wird...und ich glaube auch an den sachen die Nostradamus damals niedergeschrieben hat. Es ist nicht wirklich alles so passiert wie er es sagte aber zum größten teils finde ich das schon echt heftig wenn ich mir das buch damals durchgelesen hatte und jetzt nachlese und denke "jo er hatte recht" dann bekomm ich schon ne ganz schöne gänsehaut...deshalb hab ich auch ziemlichen respekt davor was er von sich gegeben hatte. Die meisten leute (so finde ich) kritisieren solche sachen immer gerne oder ziehen es ins lächerliche hinein, weil sie sich evtl. davor fürchen aber wenn der tag wirklich kommen sollte dann schaut ihr dumm aus der wäsche...denn ich denke net das die forscher bis dahin soweit sind das sie das ding irgendwie umlenken könnnten...die genauen berechnungen kann man durchaus sehr genau nach rechnen denn die forscher berechnen jeden einzelnen stern da draussen.

    Naja lange rede kurzer sinn, ich denke schon das es möglich ist auf den genauen tag aus zu rechnen und ich glaube auch an nostradamus seine worte
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.