Galileo "Killerspiele" OMG!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sp!rit, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Galileo "Killerspiele" OMG!!!

    ja is kla >.>

    typisch ... klar wen man spiele wie postal oder andere horror spiele zockt das man bisl krank wird, aber das was die gezeigt haben (kiddi version von ut) dat is ja voll daneben
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Galileo "Killerspiele" OMG!!!

    normalerweise finde ich galileo ja ganz gut aber das... manches ist okay und manches nicht was in den film dargestellt wird.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Galileo "Killerspiele" OMG!!!

    Was Spiele angeht bin ich nicht auf dem neusten Stand.
    Im Video ist von einem verbotenen Spiel die Rede.Welches Spiel ist das?

    Gruß
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Galileo "Killerspiele" OMG!!!

    Ohje! Schnell abgewöhnen Galileo kannst du so astrein in die Tonne kloppen. Mich wundert es 0, dass sie so einen schlechten Beitrag zu dieser Thematik an Land gezogen haben. Aber was will man von einer Sendung, bei der es dutzend mal um "Wie wird XXX hergestellt?!", essen, einem sinnlos XXL Stunt-was-weiß-ich und was weiß ich nicht alles geht, noch goß erwarten?

    Saß teils mit nem Freund davor "Okay, ich wette, es geht heute um Backwaren" und er "Nee.. sicher wieder um Fleisch". Achja, Thematik "Killerspiele". Erstens sollte man sich selbst nicht angewöhnen, dieses hetzerische Wort selbst zu benutzen, da Ego-Shooter (sind ja hauptbetroffen) keine "Killerspiele" sind, sondern wie der eigentliche Name sagt, sind es Spiele aus der Ego Perspektive.
    Zweitens ist die Thematik so böse ausgelutscht, dass ich eigentlich nur noch endlos gähnen will um dann ein desinteressiertes "Jaja.." von mir zu geben.


    Wahrscheinlich Manhunt. War um bei dieser "Killerspiel" debatte ein Dauerbrenner. Vielleicht meinen sie auch Postal 2 (das war doch auf dem Index oder?)
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Galileo "Killerspiele" OMG!!!

    Ich frage mich ernsthaft, wie ein öffentlicher Fernsehsender um die Abendzeit herum Szenen aus Postal 2 zeigen können, das übrigens immer noch indiziert ist. Die haben wohl eine Sondergenehmigung, oder wie rechtfertigen die so etwas? ?(
    Aber mal im Ernst: So ein Schwachsinn wie das Fernsehen immer wieder rausbringt, um das Konkurrenzmedium Computer fertig zu machen, das ist echt heftig (ich sag nur "Frontal 21" ).
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Galileo "Killerspiele" OMG!!!

    Also der Monitor von dem Kerl war zensiert. Wer Postal aber kennt konnte klar sehen, dass er es gespielt hatte. Jedenfalls war es so auf dieser TV-Kritik Seite, die hier mit gepostet wurde.
    Und Frontal 21 ist die GEZ nicht wert
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Galileo "Killerspiele" OMG!!!

    Wie dumm menschen doch sein können

    wo hatte er die waffen her? woher die munition?

    was war der wirkliche grund für den amoklauf? Misshandlung zuhause? Von lehrern? Von schülern?

    aber es wäre zu peinlich diese fragen zu stellen, darum schieben sies auf Counter strike, das kann sich ja nicht wehren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.