Galileo macht schlau

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von UltraKiller, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    baaa Galileo...

    eine wissenschafftssendung für kleinkinder... echt wie mich diese sendung aufregt, wenn leute meinen, dass diese sendung wissen vermittelt... boa... sry, dass ich hier so ausraste, aber ich geb euch mal ein krasses beispiel:

    sie wollten in einer sendung testen ob man blicke spüren kann... ich glaub 53% der antworten ob man einen blick gespürt hat oder nicht haben die probanten richtig beantwortet. dann haben die von galileo gesagt, dass immerhin die hälfte alles menschen blicke spüren kann... LEUTE bei JA oder NEIN ist die chance eh 50 / 50 -.-

    leute lest lieber ein gescheites buch das macht euch schlauer...

    oder schaut lieber reportagen auf NDR oder WDR die sind um einiges besser....!!!!

    MfG

    PS: was ich genau so wenig mag ist Wunderwelt Wissen, Clever (naja die is ganz gut um sich über die dummen gäste lustig zu machen), Welt der Wunder...
     
  2. 17. August 2006
    galileo ist schon ein ziehmlich geile sendung
    und ich schau sie mir auch immer wieder gerne an,
    jedoch finde ich dasder sendung langsam die themen ausgehn
    und sie nix neus mehr zeigen!
     
  3. 17. August 2006
    kann ich dir nur zustimmen.ist ne geile sendung aba früher waren die themen besser!!
     
  4. 17. August 2006
    Oft hat Gilileo nicht mehr zu bieten als diese Kabel1 Repotagen "Abteuer Alltag". Man könnte 100 Stunden am Stück gucken, aber seien wir ehrlich wirklich weiterbildend sind davon 10 Stunden. Galileo sollte sich mehr auf fundamentales und auf wesentlicheres besinnen als Produktion von Waschmaschinen, Herstellungsweg von Orangensaft oder Produktionsweg eines Silberkerzenständers. Ansonsten vollkommen klasse Sendung und oft spannend rübergebracht.
     
  5. 17. August 2006
    erstmal thx für den link 10er haste


    ich finde galileo echt genial ist halt sowas wie die maus nur für erwachsene es berichtet immer über aktuelle geschenisse fgut manchmal sind die themen etwas eintönig und stzupide aber immer gut aufgebaut

    also Galileo lohnt sich zu schaun


    greetza icq
     
  6. 17. August 2006
    ich danke euch für die Super bewertungen....

    thxthxthxthxthxthxthxthx


    mfG ultrakiller
     
  7. 17. August 2006
    Danke für den Link^^. Hatte nämlich den Beitrag mit dem sicherstens Gefängnis verpasst und wie ich sehe is der da in der Liste. Big thx.

    MfG
     
  8. 18. August 2006
    hy cool geile sache wusste garnicht das die noch so auf der seite zu finden sind^^

    guck mir gerade alles an ist zihmlich cool
     
  9. 18. August 2006
    Cooler Link danke
     
  10. 18. August 2006
    geil ... sehr netter LINK .. vielen dank dafürr & 10ner is raus

    genial .. ich schaff es NIE Galileo zugucken aber würde es gerne .. und nun hab ich wenn ich langeweile hab was zutun .. Vielen DANK
     
  11. 18. August 2006
    hehe.. wie lustig.. gestern nacht kam ne wiederholung von galileo, da habe ich was interessantes zum hochofenprozess gesehen... hab mal ein blick auf deinen link geschaut und da erste was ich sah -> Die Hammerschmiede .... (hochofenprozess usw)

    danke dafür, endlich können user sich bilden :tongue:
     
  12. 22. August 2006
    ich finde galileo auch recht gut und interessant

    mann lernt viele neue interessanten dinge kennen die mit sicherheit auch schlaumachen
     
  13. 27. August 2006
    Gallileo is cool abba schade dass de aiman abdallah net mehr moderiert

    thxx 4 lnik

    bekommst n 10ner

    mfg AlPacino
     
  14. 27. August 2006
    Hamma...
    Genau sowas hab ich gesucht,da ich Gallileo meist aus zeitlichen Gründen nicht gucken kann...
    10er an dich und ein Big THX


    GReCc0
     
  15. 31. August 2006
    natürlich macht galileo schlau. Mein wissen besteht aus Galileo, N24 und sonstige reportagen. Warum macht das jetzt eigendlich nichtmehr abdalah ? schade, ich fand den immer ganz gut
     
  16. 1. September 2006
    Also ich finde die Sachen die bei dieser Sendung gezeigt werden oft sehr Informativ,
    nur man stellt bei regelmäßigen Zuschauen fest das oft Themen wiederholt werden,
    auch find ich den neuen Moderator nicht so toll
     
  17. 1. September 2006
    genug gespamt ich mach hier dan mal dicht

    -close-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.