Galileo - Raubkopien Hunter *update (Video)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 28. Februar 2008 .

  1. 1. März 2008
    AW: Galileo - Raubkopien Hunter ;-)

    eben! und dann dieser behinderte satz: die geldbuße bekommen die "geschädigten", die musikindustrie. die halten immer noch an ihrerer milchmädchenrechnung fest, dass jeder der was saugt, das sonst kaufen würde. wenn mir etwas wirklich gefällt, dann kaufe ich mir das auch. ich schadde somit also der musikindustrie auf keine weise!
     
  2. 1. März 2008
    AW: Galileo - Raubkopien Hunter ;-) *update (Video)

    Hört sich interessant an - werde mir das Video mal anschauen...
     
  3. 1. März 2008
    AW: Galileo - Raubkopien Hunter ;-)


    RS kommt hier glaub ich nur vor weil das torrent file auf RS lag
    aber egal^^

    tatsachen wurden meiner meinung nach da nicht verdreht (es wurden nur sachen weggelassen)

    Aber was ich echt krass find, dass man seinen PC bei sowas nicht wiederbekommt:
    Was kann denn bitte die Graka dafür wenn auf der Festplatte illegale Dateien sind =)

    greetz
     
  4. 1. März 2008
    AW: Galileo - Raubkopien Hunter ;-)

    fett fetter kanzlei rasch und seine "fetten" helfer !
     
  5. 1. März 2008
    AW: Galileo - Raubkopien Hunter ;-) *update (Video)

    Kam mir vor wie aus "Der Sendung mit der Maus".
    Einfach toll wie man durch diesen Bericht die Angst bei den eher unwissenden Usern schürren will.
    Kann mich nur meinen vorpostern anschließen, es wurde zwar alles korrekt erklärt, allerdings wurde einiges weggelassen, sowie das Hr. Rasch einfach zuviele Anträge stellt und die Staatsanwaltschaften total überfordert sind...Aber naja ist ja nicht so wichtig
    Aber das der gesamte PC zurückbehalten wird halte ich schon für eine bodenlose Frechheit...Man will ja schließlich nur die Daten und die sind meines Wissens nach auf der Festplatte zu finden...aber ganz sicher bin ich mir da nicht :ironie:

    ...8)
     
  6. 2. März 2008
    AW: Galileo - Raubkopien Hunter ;-) *update (Video)

    Omg passt blos auf Irgendwann rollt der Herr auch an eure Tür und busted euch

    Ich musste echt hart lachen bei dem Bericht ^^ Die paar Angestellten Studenten in der einen Firma in Deutschland ♂️♀️n jeden harten Raubkopierer Hier im Board haben szig Leute um die 20x mehr Ahnung wie die Spezialisten die dort ihr Geld verdienen indem sie die leichtsinnigsten leecher überhaupt busten^^

    Also wer heutzutage noch über p2p saugt ist einfach nur selbst Schuld. Sollte mitlerweile echt jeder wissen wie unsicher der Krams ist...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.