Galileo Skandal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mantis1987, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Ich habe das leider nicht gesehen, aber nach dem was ich höre finde ich ne Anzeige einfach nur lächerlich, wir sind doch nicht in Amerika, womit man damit Geld macht ! Und bei Galileo was zu lachen ??? Naja, bei denen konnt ich noch nie lachen .........
    Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich !
     
  2. 14. April 2006
    naja wieso skandal? die pissen sich aber an... später erleben die das doch selber ^^
    und wenn sollen se tatort gucken ist noch schlimmer
     
  3. 14. April 2006
    die wollen doch einfach nur geld großer wirbel um NIX
    ich habs auch gesehn und was grafisches konnte ich da nicht wirklich sehn ?(
     
  4. 14. April 2006
    Naja man kann es echt übertreiben, man sieht doch schon in der VOrschau, was es für ein Thema gibt.
    Man hätte doch schnell weg schalten können.
    Ausserdem die, die Galileo schon etwas länger kennen, sollten wissen, dass es mehr wissenschaft gibt.
    Ausserdem ist es ja so schlimm "nackte" leute zu sehen.
    Die kriegen wenigstens gleich eine aufklärung und gleich schon wie man es macht (nämlich mit Kondom^^).
    Ich finde es einfach schwachsinnig, wer so eine Sendung, guckt, muss auch mit sowas rechnen.
    Es ist ein Wissenschaftsmagazin, wo man alles rausfinden will und kein Christmagazin, wo alles geleugnet wird.
     
  5. 14. April 2006
    omg n die sich an. Der sohn hat wohl vom vater gesagt bekommen was der sagen soll. Ich hab das auch gesehen. Man hat auf diesen bildern sogut wie garnix gesehen und Kinder von 9 Jahren naja ich glaub weniger das die ma richtig schnallen was das sein soll.

    Wenn ich ehrlich bin kann ich mir perönlich da nur an den kopf fassen. Wie kann man bitte den Sender wegen grafischen sachen verklagen OMG. Im öffentlichen Fernsehen kannst du keinen Sender auf reiche sachen verklagen weil es im freeTV solche filme nicht gibt. Es gibt vllt Erotik filme man sieht aber kein steifes Glied oder sonst etwas. Die Brüster eine frau sieht man da aber is das schlimm??

    Es gibt auch Frauen die am Strand ohne Bikini Oberteil rumlaufen und da sagt niemand was. Gesehen hat man bei Galileo auch nichts. Ich finde Galileo ist eine sehr Aufschlussreiche Sendung. Ich schau sie mir gerne an ^^
     
  6. 14. April 2006
    erstmal vorweg : es sah schon übelst lustig aus, wie man den schwanz in der tussi gesehen hat

    aber nun ernst : die sollen sich nich alle so anpissen ! sex ist kein teufelsdelikt und galileo is nun mal ne wissenssendung und in dieser folge ging es bei der computertomografie auch leidiglich nur um die wissenschaft und nich darum, irgendwelche kleinen kinder geil zu machen ^^
    ich finde diese anschuldigungen gegenüber Galileo lachhaft !

    greetings ESP
     
  7. 14. April 2006
    Die Folge habe ich auch gesehen....und? Die haben schon öfters solche Beiträge gesendet! Zum Beispiel haben sie auch mal getestet, was eine Frau schneller zum Höhepunkt bringt: Freund-Dildo (in dem Fall "Paulchen" )! Das Ganze haben sie mit einer Wäremebildkamera aufgenommen und gesendet! Das fand ich um einiges "heftiger" (IIIIROOOONIIIEE).

    Mir ist es piepegal!

    Znow
     
  8. 14. April 2006
    OMFG!!!

    LooL
    Schade hätt ich mir gerne reingezogen!
    Aber warum darüber so nen wirbel machen!

    Ey der kerl is 9!
    AO der noch nie ne nackte frau gesehn hat!
    LooL
     
  9. 14. April 2006
    Das is schon länger her! Ich hab das durch TV Total erfahren und das Video war echt überhaupt nicht schlimm!!! Man sah einfach auf einem Monitor wie der Typ mit seinem Ding eingedrungen is unzwar so wie auf einem Röntgenbild, so ähnlich, also man hat sie nicht nackt gesehen!
    Aber ich denke Galileo wurde aus dem einfachen Grund verklagt, weil sie ja ziemlich früh senden und wenn das Kinder sehen wirds kritisch!

    nireo
     
  10. 14. April 2006
    lol naja ich finde der Vater überreagiert doch schon n bissle ^^ is doch ne "Wissenschafts"-Sendung xD
    in n paar Jahren würd sich der Junge über solche Beitäge freun........

    btw. schade das ich die Sednung verpasst hab, hat jemand eigendlich n Beweisfoto? ^^
     
  11. 14. April 2006
    Ich kann mich den ganzen Meinungen nur anschließen.
    Um so früher die Kinder aufgeklärt werden, umso besser. . . Man kann ja heutzutage net mal mehr sicher sein, dass das überhaupt in der Schule getan wird.
     
  12. 14. April 2006
    ich glaube, keiner versteht hier worum es geht^^

    Es geht darum, das die Kinder dann Sex abneigend finden, weil sie das was sie gesehen haben eklig finden... dann haben sie dazu ein gestörtes Verhältnis oder so, kA^^

    Ich denk mal deswegen ist das schon schlimm.
     
  13. 14. April 2006
    naja find ich sinlos der Typ is 9 und die Jüngste Mutter DT 13 glaub zumindest
     
  14. 14. April 2006
    ähem...eigentlich wollte ich ja hier keine große diskussion anfächern..ich wollte doch nur nen video von dem galileo beitrag haben... *hust*

    Aber naja, so is auch net schlimm^^

    mfG
     
  15. 14. April 2006

    ja war schön anzuschauen außerdem hat en kind doch garnet gepeilt was des war-.-
     
  16. 15. April 2006
    Ich finds lustig machn se wegen sowas ne Anzeige man man man dummer vater denkt der macht sein sohn in 6jahren? Ob der heute mit dem in kontakt kommt oder erst in nem monat is doch drauf geschissen!
     
  17. 18. April 2006
    Gestörtes verhältniss lol flo als ich des gelesen hab musst ich echt lachen. Man Denk viel kinder wissen net mal was se da gesehn haben oder worum es da geht! Aber gestört sind se deswegen nich denke ich!
     
  18. 18. April 2006
    Ihr weicht alle dem Thema aus, die Frage war "hat jemand zufälligerweise Bilder oder Videos zu dem Thema?"
     
  19. 18. April 2006
    hab leider keine bilder, aber bei tv total ist mal was darüber gekommen

    und diese galileo-sendung habe ich auch gesehen und muss sagen dass das überhaupt kein skandal ist

    ich verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann

    mfg
     
  20. 18. April 2006
    hat vielleicht jemand von euch die folge aufgenohmen und kann sie uppen?
    würde mal gerne die doku sehen
     
  21. 18. April 2006
    OMG...gehts schon los, wie bei den amis? Wo sie aus jedem Nippel nen Elefanten machen?^^
    Total überzogen, weil 1. kidner, die zu jung dafür sind, gar nicht wissen, was die bilder des Tgs gezeigt haben 2. kinder, die blicken, um was es geht aufgeklärt sein sollten und 3. die bilder des TGs wohl kaum als graphie gewertet werden können
    alles nur wichtigtuerei von so nem möchtegern-moralapostel, der selbst aber wahrscheinlich die perversesten sachen auf seinem rechner hat...naja...jedem das seine...
    ausserdem sollte der typ dann mal jede talk-show verklagen, ind er vulgäres zeugs gelabert wird...
     
  22. 18. April 2006
    lol hab beim topic an den galileo galilei (<-schreibt ma das so?) gedacht ^^
    ja kinder sind fruehreif , ich denke der junge hat das nur gesagt um nicht blöd vor seinem vater dazu stehen.
     
  23. 18. April 2006
    des find ich mal sau laustig wäre echt cool wenn wer die bilder oder den tv-beitrag irgendwo hochladen könnte. muss man sehen oder?
     
  24. 18. April 2006
    Oh Mann wie affig ist sowas denn ^^

    Ey dann müssen die auch immer die Bild anklagen.
    Lächerlich!
     
  25. 18. April 2006
    Man die beiden Jungs müssen doch stockschwul sein, wenn die sowas ekelig finden. Und der Vater wurd auch wohl schon lange nich mehr rangelassen von seiner Frau *grins*.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.