Galileo Skandal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mantis1987, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Ich hab die Doku gesehen und finde den Aufregung um die ganze Aktion sowas von sinnlos! Es war null zu erkennen... also was nicht jugendfrei wäre ... aber wenn manche Menschen denken sie müssten sich über sowas aufregen... bitte
     
  2. 23. April 2006
    ja und ?? Meine güte... bei n24 haben sie mal eine reportasche über genital perciengs gezeigt und da hat man auch alles gesehen ! omg.. die stellen sich an !
     
  3. 23. April 2006
    Hi

    die klage is ja wohl wahrlich zu lächerlich.
    Diese Eltern die es einfach immer übertreiben müssen..
    Naja die jugend von heute besorgt sich eh schon mit 11 s
    also ists mir wayne

    *chill*
     
  4. 23. April 2006
    peinlich!
    das war so harmlos!
    als wenn man fliegfen beim sex zeigt, und das is auch nich verboten!
    leute die die deswegen anklagen sind sau bekloppt und übertreiben es mit ihrem aufpassen auf die kids!!
     
  5. 23. April 2006
    total übertrieben die eltern haben bestimmt den kindern gesagt was die sagen sollen damit sich das alles so schlimm anhört sau behindert
     
  6. 23. April 2006
    omg, find ich total übertrieben!! Ich hab diese folge auch gesehen, man hat nichts gesehen was den kindern schaden könnte^^

    Aber wenn diese eltern nichts besseres zu tun haben sollen sie doch klagen

    mfg EviltraXx
     
  7. 23. April 2006
    Ich find einfach nur schwachsinnig.....Die wollen doch immer das die kiddys aufgeklärt sind.
     
  8. 24. April 2006
    omg, fängt ja schon an wier in den usa, wo wegen jeder kleinen sexszene eine klage abgeht(nipplegate).
    schwachsinnig, einfach nicht mehr gucken oder so, aber doch nicht klagen um geld oder so zu bekommen. will der die seele reparieren damit oder was??
     
  9. 24. April 2006
    es ist echt unfassbar wie sich die leute da aufregen ^^
    also wär sex ein verbrechen ^^ und früher oder später wissen die kinder sowieso alles
     
  10. 24. April 2006
    ohne sex würde es uns doch alle nicht geben

    zweitens kann mir keiner erzählen, dass er sex total findet und es kein spaß macht!

    drittens brauchten sie mal wieder irgentwas zum aufpuschen...medien halt...war doch recht interessant die sendung


    so far
     
  11. 26. April 2006
    Habe die folge auch gesehn hihi *smile* weiß gar nicht wieso die sich da so aufregen.. fand die sendung gar net so schlimm ^^
     
  12. 26. April 2006
    rofl was ne story naja aber so schlim fand der kleine es bestimmt auch nicht

    mFg Ripley
     
  13. 26. April 2006
    OMG ey die solln sich ma nich so bepissen ...nachher werden wir hie rnoch so prüde wie die Amis
     
  14. 26. April 2006
    Ich find lustig....richtig so die kleinen Kinder werden voll verstört!

    MfG HeRo.de
     
  15. 27. April 2006
    ach das ist doch lächerlich^^
    die sollen mal nicht so ein affenzirkus machen ... da gibs doch wohl nix was ihr noch nicht gesehen habt ... naja aber wenn man sich bisschen aufregen will und so ist das natührlich ein grund
     
  16. 27. April 2006
    ich finds schon arg dass die um 7h Abends sachen zu Sex und Orgasmen senden, unsere Jugend vö...t sich schon früh genug durch die gegend ohne Ahnung zu haben was sie überhaupt machen und welche Risiken sie eingehen!
     
  17. 28. April 2006
    wie lachhaft!!

    ich hasse so eine mittelalterliche einstellung, wir leben im 21.jh und das kind sollte aufgeklärt sein.
    ganz davon abgesehen dass es da wirklich nix graphisches zu sehen gab außer eine wissenschaftliche studie/experiment.
    oder der herr wollte nur etwas aufmerksamlkeit damit erregen...fragt sich was schlimmer ist
     
  18. 28. April 2006
    da stimm ich dir zu!
    in deutschland haben wir weiss gott schon genug "freizügigkeit"! die deutschen jugendlich sind unter anderem die "versautesten" wo es heuzutage gibt ! schaut euch mal an wie das in anderen westlichen modernen gesellschaften abgeht...es muss ja nicht gleich so zugehen wie in amerika mit z.B diesem "nippelgate" skandal von Janet Jackson^^, aber deutschland ist echt schon zu liberal!
    kinder müssen doch wenigstens ein mindestmaß von anstand oder schamgefühl mit auf den weg kriegen, aber wenn ich heutzutage z.B um 12:30 aufs RTL mittagsmagazin schalte zeigen die irgendwelche silikoneuter in voller bracht... mir solls recht sein, aber ich würde nicht wollen das mein 8 jähriger sohn sowas mittags im TV sieht(wenn ich einen hätte^^) !
     
  19. 28. April 2006
    es liegt ned nur an den Kindern (ich will jez ned sagen das die kinder ned dämlich sind)
    das sind warscheinlich so welche eltern die sich schon sorgen machen wenn das kind 2 minuten zu spät nach hause kommt.....ich hatte mal so einen freund der vater war auch so der is auch so....
    so lächerlich
    wenn lachen will muss man ned galileo einschlalten das is nämlich informativ und nicht eine comedy show
    ich hab das auch gesehn und das war ned schlimm...
    naja scheiß eltern
    aber noch beschissenere kinder....warscheinlich sagt der vater das is pervers und schon gehorchen sie und erzählen wie schlimm es war...
    assis
    naja
     
  20. 28. April 2006
    Tja, wenns der sohn hier nich lernt, soller doch mit 14 vater werden und sich sein leben versauen.
    Als ob das soo schlimm wäre
     
  21. 1. Mai 2006
    der vater übertreibt voll so was kann doch nicht grafi nennen
     
  22. 10. Mai 2006
    re

    ich kapier egtl. auch nicht wieso die galileo anschaun um was zum lachen zu haben ?( ?( ?(
    ich hab das auch gesehn aba ich versteh nich warum man da gleisch anrufen muss bloß weil da so 2 sek nacktbilder gezeigt wurden =)


    mfg N!GhTF!r3
     
  23. 10. Mai 2006
    das hat doch nichts mit graphie zu tun....das ist wissensmagazin und das hat dann auch mal mit sex zu tun...mein gott ist doch besser als wen sie gezeigt hätten wie einem der kopf abgeschlagen wird...also wirklich
     
  24. 11. Mai 2006
    total übertrieben - was soll daran schlimm sein? Ok, gehört vielleicht nicht unbedingt ins Vorabendprogramm, aber trotzdem..
     
  25. 11. Mai 2006
    Das Kind hat sich bestimmt gefreut als er das gesehen hat. Aber deswegen eine Anzeige zu machen weil er tomographie sex gesehen hat ist bisschen prüde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.