Galileo Skandal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mantis1987, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Die sollen sich mal nicht so aufregen!
    Ich finde, dass GALILEO die beste Wissenssendung überhaupt ist und außerdem war es auch nicht so schlimm
     
  2. 11. Mai 2006
    Muahaha das Teil hab ich mir 10x gegeben... *evil*

    Ne mal ganz im ernst...

    Wenn die Eltern die Kinder nicht aufklären, sind sie selber schuld, die anderen sind zu jung für diese Sendung bzw. die intressierts nicht...

    und bei dem CT hat man einfach gesehen, wie sich da was ineinander bewegt und mehr nicht...

    muaha naps
     
  3. 11. Mai 2006
    Ich verstehe was er da meint -.-

    Wenn sie es noch ned checken, dann denke die das is komisch usw.. und finden es eklig oder weis ich was^^
     
  4. 11. Mai 2006
    is ja einfach nur lächerlich ^^ der junge soll doch froh sein... dem sei vadder klärt den wahrscheinlich erst mit 16 auf ^^
    btw: BILDER!!!!!111111einseinself!!!!!
     
  5. 12. Mai 2006
    Da soll sich mal keiner anstellen! Gut prosieben übertriabt langsam aber meine ich weis nicht eine anzeige deswegen schreiben, LÄCHERLICH!!



    gruß hedi
     
  6. 12. Mai 2006
    hab die folge gesehn und der alte sack soll sich mal nicht so aufregen das war ja wohl voll harmlos
    galileo ist eine wissenschaftssendung


    mfg
    sonic
     
  7. 15. Mai 2006
    Also manche Leute übertreiben es wirklich. Da gibt es glaub schlimmere Sachen im TV.
     
  8. 15. Mai 2006
    lol das hab ich auch gesehen die sendung war schon geil


    ich hasse solche ANTI-SEX-ELTEN mann ich könnt ausrasten..fi**n iz das normalste der welt ey das iz nix schlimmes dran!!
     
  9. 15. Mai 2006
    hört sich ja ganz lusitg an nur leider hab ich die folge nicht gesehen? kennt einer nen link oder so wo man sich das nochma angucken kann?^^
     
  10. 16. Mai 2006
    Ich hab die sendung auch gesehen udn so schlimm fand ich das persönlich nihct, klar für kleine kinder ist das vielleicht nicht so geeignte aber...
     
  11. 17. Mai 2006
    Find ich garnicht so schlimm. Er beschwert sich nur überso was damit man auf ihn aufmerksam wird. Heutzutage ist bischen Sex nachmittags im Fernsehen normal. Außerdem haben sich die Kids bestimmt auch noch gefreut.
     
  12. 18. Mai 2006
    Mein Gott der Junge wird auch drüber wegkommen. Spätestens wenn er Rentner ist. Ist doch schwachsinnig sonen Aufstand zu machen nur weil vielleicht 3 sekunden ne Nackte Frau im Fernsehen war. Heut kommt doch fast in jedem Spielfilm ne Sexszene vor. Da beklagt sich doch auch niemand.


    MfG
    mouZeKilla
     
  13. 18. Mai 2006
    typisch deutschland...

    kaum sieht man ****** is der skandal nicht weit.

    finde des lächerlich und nochdazu völlig unnötig die sendung daraufhin zu verklagen!

    PS "weiterso galileo"

    -mfg-
     
  14. 18. Mai 2006
    naja eher in amerika is das so mit den .. "******"^^
    aber wenns um gewalt geht sind die ja ganz cool wie man schon öfters hören konnte :X

    fand den beitrag eigentlich auch net sooo schlimm wie den einige darstellen (der vater da..)
    und ausserdem wars doch im dienste der wissenschaft

    gruß alf!
     
  15. 18. Mai 2006
    habe es zwar ned gesehen kanns mir aber ned schlimm vorstellen ...
    Aber der BILD kann man ehh nix glauben !!!
     
  16. 18. Mai 2006
    mann kann sich auch anstellen. also wirklich...
     
  17. 20. Mai 2006
    Total verklemmt... Ich hab die Folge gesehen, da hat mer nix wirklich schlimmes gesehen... Halt en paar bewegte Bilder, wo en penis in ner mumu steckt... Ich hab mich dann erst ma tot gelacht, wie ich gehört hab, dass die deswegen verklagt werden... Find ich von denen, die sich da aufregen...
     
  18. 20. Mai 2006
    das niveu der themen bei galileo singt von tag zu tag mehr. früher wars geil aber den gehen langsam die themen aus und deshalb bringen die jetze nur noch son scheizz
     
  19. 22. Mai 2006
    hab den beitrag leider nicht gesehen, weiß jemand wo man sich des angucken kann ?

    würde des gerne mal sehen ... so "reininformativ" versteht sich
     
  20. 22. Mai 2006
    ich habe mir eure beiträge mal angesehen und muß sagen, das einige doch sehr kindisch und respektlos sind!
    So wie es aussieht trägt ihr für keinen eine verantwortung!?

    Ich finde das Galileo solche beiträge nicht um 19 uhr Zeugen dürfte!


    Und ich finde das auch nicht lächerlich/prüde oder so vom Vater, ganz im Gegenteilich finde es mutig, das er versucht das Programm so zu gestallten das es auch Kindergerecht wird!



    Einige von euch fanden die Bilder "geil"!!! Schon armselig oder, das euch sowas anmacht?



    Ich finde der Vater hat recht, und ich würde das gleiche machen um meine Kinder zu schützen!!!!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.