[Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2007
    Urin im Schwimmbecken.. Warum Augen brennen - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de
    ekelhaft wieviel in die schwimmbecken gepisst wird und der Doktor erst scheint auf Natursekt zu stehn^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    Bah is ja eklig,jetz weiss ich zumindest wo ich definitiv NICH mehr hingeh =)

    Und wie der dann auch noch anfängt mit,ich darf ja bestimmt ma kurz riechen *würg*

    So ungefährlich wies auch is, eklig isses trotzdem.
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    Das ist schon ziemlich eklig auch wenn es ungefährlich ist

    100 Liter reine PISSE krass!!!
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    lööööööööl geil wie die alle an der pisse riechen und sagen das es nach schwimbad riecht XDD
     
  6. #5 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    oh hör bloss auf ey, hab gradn döner gegessen, jetzt ist mir voll schlecht.
    wie er urin am ende noch trinkt, uff.
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    wayne ich piss auch immer rein
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    boa bist du eklig, du schwimmst doch schließlig auch drinne.
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    ganz deiner meinung

    wenn ich von anderen die pisse trinken muss im schwimmbad dann können die ruhig auch meine trinken !
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    rrrrrrrichtig :D :D :D

    ausserdem juckt mich das eh kaum solang das wasser durchsichtig ist und die pisse nix macht..
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    so ist es....und ohne scheiß, das macht glaub ich jeder irgendwie.und wenn das zeugs auchnoch steril is....doppelwayne ;)

    außerdem: interessant ist doch das der charakteristisch und von allen menschen so empfundenen "schwimmbadgeruch" erst daraus resultiert ;) wir machen das seit unsrer kleinsten kindheit und nehmen es in unseren wortschatz auf, ja würden ein schwimmbad nichtmal für ein solches halten hätte nicht einer reingepisst. also, warum aufregen? hauptsache man is gesund :D
     
  12. #11 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    leute, macht mir keine angst. Scheint ja so, als ob es wirklich jeder machen würde :kotz:

    zum glück bin ich öfter am meer statt schwimmbad.
     
  13. #12 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    Was glaubt ihr denn, wieso Chlor im Wasser ist?
    Nicht nur, damits nicht schimmelt. :D :D
     
  14. #13 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    lol 10€ Strafe?.
    Wenn ich erwischt werde, würde ich sagen "hier 20! ich muss auch noch :poop:n."

    rofl un der doktor der die pisse gurgelt , bäääähh
     
  15. #14 29. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    *~* Ja und? War das euch noch nicht bekannt? :D Süß, dass brennt ja gerade weil das Chlor die Bakterien angreift. Nunja mir brennen die Augen immer, von daher las ichs auch laufen :D
     
  16. #15 30. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    hehe ja habs schon damals bei galileo gesehn!
    So krank, ich geh nie wieder in ein Freibad!(wozu auch, wenn im garten ein Pool ist, auch wenns nicht so groß und tief ist... ist mir lieber als die PISSE im Freibad^^)
     
  17. #16 30. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    Ich bin Sportschwimmer und in den Becken wo ich meine Zeiten schwimme, ist es definitv nicht so... ZumGlück!

    Das es so viele sind hätte ichaber nicht gedacht!

    Bin froh das ich neben meinem Training nicht oft ins "normale" Wasser komme!

    Schon ihrgendwie eklig, auch wenn es jeder macht!
     
  18. #17 30. August 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    schließ mich an, ich piss da auch immer rein ..

    ob nun 50 oder 49 :D ..

    du holst dir da auf den toiletten eher fusspilz als iwas andere ..
     
  19. #18 2. September 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    Naja, wenn der Arzt sagt es würde das Immunsystem stärken... dann ist ein Schwimmbadbesuch im Ruhrgebiet unterm Strich doch relativ gesund :)

    Hab mal gehört dass es ein Reagens geben soll, das sich, wenn einer ins Wasser pisst, rot färbt :)
    Ob das verwendet wird weiß ich leider nicht, aber wär zu lustig die roten Fähnchen hinter den Leuten zu sehen.
     
  20. #19 2. September 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    ich pinkel mindestens 6mal in 2std ins wasser und ich geniese es, am liebsten pinkel ich leuten die hinter mir sind inne nase XD
    und öy hallo leude, das wärmt saugoil! ausserdem befreit es :D

    und nun: hau mich einer mitter schaufel^^
    hätte net gedacht das ich 100liter ins becken schiesse...
     
  21. #20 2. September 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    ich wusste das sowas kommt haha :D und auch noch von dir xDD
    danke du hast mein tag gerettet ^^

    b2t damits kein spam wird..

    naja... 100Liter sind garnemmer so viel wie man denkt .. das ist ein kofferraum von einem auto.. reinep pisse lol .. aber wenn ich mir das grad so vorstell isses doch viel ^^
     
  22. #21 6. September 2007
    AW: [Galileo]Urin im Schwimmbecken - Warum die Augen brennen

    jau das zeug war bei uns mal im hallenbad drinne und einer/eine (kA) hat reingepisst und das hat sich gefärbt, ich glaub die person wurde dann belehrt, dass sie es nimmer machen soll oder so^^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Galileo Urin Schwimmbecken
  1. Video von galileo herunterladen

    Pate , 21. Januar 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.504
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  4. [Video] Galileo - Hacker

    MasterJulian , 7. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.619
  5. Galileo Gewinnspiel - Erfahrungen

    Kirus , 6. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.745