Galileo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sonic88, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    Die serie ist einfach geil und ich schau mir auch wunder weld wissen an und den rest von den sendungen
    und ich schau das immer an
     
  2. 16. März 2006
    hmm naja,
    ich fand die serie mal richtig geil und hab sie auhc regelmäßig geschaut aber seitdem die die sendezeit um eine halbe stunde verlängert haben finde ich es eigentlich langweilig, weil sich auch vieles wiederholt und uninteressante sachen gezeigt werden um die zeit zu füllen.
    so seh ich das
     
  3. 16. März 2006
    mir gefälltes auch. Es ist ungefär so wie Wunder welt wissen. Blos in Galileo ist der Moderato besser
     
  4. 16. März 2006
    Wenn ich Zeit habe schau ichs mir auch ganz gern an.. sind manchmal wirklich coole Beiträge dabei...
     
  5. 17. März 2006
    Ist wirklich nicht schlecht habe es halt jetzt lange nicht mehr gesehen, aber was bei Galileo kam kommt manchmal wieder bei Wunderwelt Wisssen.
     
  6. 17. März 2006
    ja stimmt was bei galileo kommt zeigen die ja auch bei n24 oder schau dich schlau aber ist trotzdem ne geile sendung



    mfg
    sonic
     
  7. 17. März 2006
    Joa, voll oft zeigen die bei Galileo auch Sachen, über die man eig. nie nachgedacht hat,

    weil sie einem selbstverständlich erscheinen Find ich imma cool
     
  8. 17. März 2006
    ich find galileo is echt schwach geworden...
    wie oft soll eigentlich, noch gezeigt werden wie häuser geprengt und schiffe gebaut werden?
    das alles lief schon 1000 mal und mich langweilt es einfach nur noch...kommt nichts neues mehr...

    btw fand ich die erhöhung der sndezeit auf eine stunde wirklich unnötig...

    greetz KABio
     
  9. 22. März 2006
    Galileo ist eine Möchtgern Wissenschaftssendung.
    Die Themen sind sinnlos (wie werden Kondome getestet, wer backt besser:Bäcker oder Maschine, wer wohnt im teuersten Hotel etc.), werden mit schwachsinnigen Geschichten "umwoben" und wiederholen sich ständig.
    Ich finds schon eine Qual, jeden Tag die Werbung bei den Simpsons zu sehen.
     
  10. 24. März 2006
    ja ich finde die sendung auch hamma, die ist informativ, spannend und man lernt sinvolle die man für den alltag so braucht... genau wie bei WELT DER WUNDER. Es ist immer wieder geil zu sehen wie manche Sachen produziert werden und wie manches so entsteht, also ich kann sagen das ich fast jede Sendung davon sehe..

    also tut was für eure Allgemeinbildung und schaut Galileo oder Welt der Wunder

    mfg alienware
     
  11. 24. März 2006
    Also die Informationsserie ist eigentlich die beste. Den rest kannste in die Tonne schmeißen . Aber egal ich schau sie mir immer gerne an. Besonders direkt nachem aufstehen bevor ich zu schule gehe ^^.

    MfG

    Pyl0n
     
  12. 24. März 2006
    Galileo ist schon ziemlich interessant aber die Reportagen auf N24 toppen alles!

    Teilweise sind die sogar Preisgekrönt
     
  13. 24. März 2006
    Galileo ist manchmal ziemlich interessant, jedoch hab ich das Gefühl, dass das so ein bisschen "Kinderphysik" ist. Die erklären die Sachen immer ziemlich oberflächlich, damit jeder dumme das versteht.
     
  14. 24. März 2006
    Ich find Galileo naja ok =). Gibts wirklich bessere Sachen wie z.B. die Reportagen auf N24, Phönix usw.. Und das man wirklich so viel bei Galileo lernt glaube ich nicht, man sollte halt nur etwas besser in der Schule aufpassen, dann erinnert man sich bestimmt daran von was da geredet wird
     
  15. 24. März 2006
    also ich find Galileo immer sau geil, kommen immer Themen, die alltäglich sind, un man net weiss...
    bei N24 isses halt so, die machen Reportagen und Dokus.... die sind allgemein sehr lang und ausführlich...
    Pro7 is halt ein begehrter Sender, un deswegen können die des bei Galileo net so lang machen....

    Was mich allerdings am meissten stört, is die Werbung bei Galileo .... is echt 4 oder 5x in einer Stunde!!!
     
  16. 24. März 2006
    was meinste warum galileo um abendbrotszeiten kommt, damit sich 10-13 jährige sich es inruhe anschauen können, die n24 dokus, sind dagegen nichts, da wird ein kiddy nur bahnhof verstehen !
     
  17. 24. März 2006
    War früher mal interessanter weil es besser Themen gab aber jetzt zeigen die da ja jeden scheiß also guck ich das auch nicht mehr
    Die neue ModeratorIN is auch zum kotzen
     
  18. 24. März 2006
    wo de recht hast haste recht ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.