galileo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dark12345, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    heyjo...wo kann ich denn die folge mit den zeitspartips gucken (4.2.09) auf pro7.de hab ich nix gefunden... lg
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: galileo

    Edit: Hab was gefunden!

    http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/60812/index.php
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: galileo

    Word !!!

    B2t.

    Guck halt auf Streamseiten oder Youtube wär auch ne Möglichkeit.
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: galileo

    wieso is galileo lächerlich?
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: galileo

    weils kein niveau mehr hat, oft lückenhafte oder falsche erklärungen geliefert werden,.

    dann lückenfüller, wie Galileo extrem oder fake check einfach nur niveaulos und alle 2 wochen kommen gleiche berichte^^.. oder berichte die früher auf galileomystery kamen..

    dann der fette jumbo mit seinem gefressen ist einfach ekelhaft, stumpfsinnig, blöd..... und bildet einen 0 weiter. außer dass richtig dicke menschen aussehen und dumm sind (auf jumbo bezogen, welches bild er vermittelt)
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: galileo

    Einfach mal bei youtube, kino.to,....


    =) =) =) werf mich grad weg vor lachen
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: galileo

    so witzig ist das nicht, dass ist Tatsache und tausende Menschen gucken sich jeden abend diese "Wissens"-sendung an um "klüger" zu werden und "interessante" Dinge zu erfahren, z.B. wie das Chili hinterm Mond gleich Links schmeckt, oder was eigentlich in einer Currywurst drin ist und warum Tiere die im Meer leben idR nass sind.
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: galileo

    ich gucke galileo seitdem nicht mehr wo sie sagten das man seinen ellbogen net ablecken kann xD und mein Kumpel kann das ohne Probleme

    b2T: ich würd kino.to sagen , da gibt es einfach alles an sendungen *THUMS UP*
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: galileo

    Und diese ganzen Verallgemeinerungen!

    IKEA Schrank zusammen bauen.
    1ne Frau gegen 1 Mann => Mann gewinnt => Alle Männer können schneller Teile zusammen bauen
    Wo ist da der Sinn?

    Und wenn die mal wieder nicht wissen, was sie ausstrahlen sollen, zeigen wir wieder die Produktion von Leberwurst, Flips...


    Also das Niveau von Galileo hat echt abgenommen, vor ein paar Jahren ging das noch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.