Game geschenkt - aber welches soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Matze33, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Hi,

    ich kriege ein Spiel meiner Wahl geschenkt, Preis und Konsole ist egal. Aber welches soll ich nehmen? Ich möchte eigentlich was teures nehmen, da ich das von einem Magazin bekomme, das es 1,5 Jahre nicht auf die Reihe kriegt, mir das zu schenken.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Game geschenkt - aber welches soll ich nehmen?

    Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs: Pc: Amazon.de: Games

    bitteschön ...

    Wenn du vll. noch sagen würdest was dich interessiert bekäme der Thread auch einen Sinn...

    Edit: Super Sache, jetzt hab ich mein Amazon-Profil dadurch versaut ... man man man
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Game geschenkt - aber welches soll ich nehmen?

    hahahahaahhahahaha hammer lange net so gelacht xD bw is raus^^
    willste eher egoshooter
    takitk/thirdperson shooter
    jump'n Run
    die meisten spiele sind sowieso unter 80€
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Game geschenkt - aber welches soll ich nehmen?

    Ohne Infos kann dir schon mal keiner helfen. Mit Infos ist das Thema genauso überflüssig, weil's hier genug Diskussionen über aktuelle Games gibt's. Einfach mal drüberlesen...

    Closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Game geschenkt aber
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.434
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.920
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.213
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.501
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.482