Game One

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flash91, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2009
    AW: Game One

    Ja Definitiv zu kurz , ich finde das is einer der besten Sendungen die einfach mit guter perspektive und Kritik Spiele vorstellt und testet. Die beiden Moderatore sind einfach nur 1a . lach mich jedes mal über die beiden Tod.

    Wünscht mir nur einfach das die Spiele estwas detailierter und mit mehr Bildmaterial vorgestellt werden sollten.


    mfg poedda
     
  2. 9. März 2009
    AW: Game One

    Finds auch immer wieder hamma. Zu kurz? Klar, aber die kriegen eben nichtg mehr Sendezeit von MTV dafür freu ich mich jede Woche immer um so mehr wenn ne neue Folge draußen ist. Ist ja klar das MTV denen nicht so viel Sendezeit geben will, weils halt en Musiksender ist. Aber en bisschen mehr könnts schon sein wie 15minuten die Woche, ne halbe Stunde war schon sehr viel besser. Jetzt ist es so du fängst an zuschauen und schon ist es auch wieder vorbei.
    MfG
     
  3. 9. März 2009
    AW: Game One

    Ich habe es noch nie richtig gesehen und will es auch irgendwie nicht sehen. Für mich ist/war GIGA einfach der Kultsender und er hat einfach seinen eigenen Humor. Auch wenn zwei der besten Ex-Moderatoren von GIGA da tätig sind, will ich es einfach nicht gucken
     
  4. 10. März 2009
    AW: Game One

    gameone finde ich nicht so gut wie giga da sie in de rkurzen sendezeit nicht gerade viel vom spiel zeigen können ausserdem finde ich die beiden moderatoren irgendwie ... naja mit giga gehts ja jetzt auch den bach runter die gehen erstmal offline al gucken was die zukunft bringt
     
  5. 11. März 2009
    AW: Game One

    GameOne an sich ist sehr gut gemacht und man sieht wieviel Mühe darin steckt. Aber leider kommt ja pro Woche nur eine Folge raus, die dann immer wieder wiederholt wird (das nervt!!). Giga war da besser, weil es mehr Abwechslung bot. Schön finde ich auch, dass sie die Spiele oft auf die Schippe nehmen, das sollten sie aber nicht übertreiben, weil es meiner Meinung nach diesen Leuten nicht zusteht sich über sie lustig zu machen. Ich will Informationen und Ingame Szenen sehen und keine Vorurteile hören, was bei Giga ja in letzter Zeit Standart würde.

    Als *Notlösung* bis Giga wiederkommt (bitte komm zurück, wir lieben dich!! ;-) ) ist GameOne allerdings sehr gut zu gebrauchen!
    mfg
     
  6. 11. März 2009
    AW: Game One

    game one ist das geilste was es gibt ich schau auch immer die 5. wiederholung noch
    ich find die kerle auch sau geil vorallem den mit den kurzen haaren die sind sau cool drauf
    und mehr folgen wären auf jedenfall richtig geil
     
  7. 11. März 2009
    AW: Game One

    Game one ist echt geil, naja stimmt schon dass die sendezeiten und die dauer zu wünschen übrig lassen, da war giga schon besser, aber simon, micheal etc. weg waren war giga iwie ....
     
  8. 11. März 2009
    AW: Game One

    Und was ist mit All Access Areas oder wie das heißt und den ganzen andere Dating shows? Ich mein Game One sollte dann auch mehr bekommen.
     
  9. 12. März 2009
    AW: Game One

    finde ich auch. mtv sollte game one ruhig mal länger produzieren und vor allem zu besseren sendezeiten laufen lassen. computerspiele sind einfach deeer trend und es würden sicher viel viel mehr einschalten als bei date your mum, flavoure ist behindert und dem ganzen mist.

    ..., aber mtv deutschland strahlt ja meist auch nur diese amerikanischen shows aus, ...mich wunderts, dass es da nicht auch eine gaming-show auf mtv gibt, die einfach neu vertont übernommen werden kann. (hm, entwerder ist dort so eine art von show absolut gefloppt, oder es ist mtv-deutschland zu teuer die sendung in kürzester zeit zu synchronisieren, weil man ja bedenken muss, dass alles immer aktuell sein muss und eine sendung nur eine woche lang ausgestrahlt werden kann und danach nie wieder weils dann veraltet wäre)

    kA. ...auf jeden fall sollte mtv mehr platz fürs gaming schaffen. ...ich träume ja noch davon, dass es irgendwann mal so wird und andere sender wie rtl, rtl2, pro 7 und co. evtl nachziehen würden und auch sowas in ihr programm nehmen könnten.

    ansonsten wäre gesagt: game one ist toll, aber man sollte deren meinungen nicht zuuu ernst nehmen, weil sie doch sehr viele games auf die schippe nehmen oder sehr komisch bewerten. game one hat mir schon so einige spiele mies gemacht, weswegen ich sie jetzt strikt ablehne: tomb raider underwold (kamera absolut katastrophal), cod 5 (es kommen unendlich gegner-horden, bis man mal eine "lchtschranke" überschreitet und das spiel erst dann weiter geht), mirrors edge (absolut frustrierend, keine langzeitmotivation, ohne gamepad kaum pielbar), ....um nur mal ein paar beispiele zu nehmen. lest euch lieber im netz die user-rezensionen durch, anstatt euch auf diese manchmal übertrieben direkten meinungen zu hören....meistens isses garnicht so übertrieben, wie man es da egtl. aufnimmt.


    so, meine meinung zu game one. :]
     
  10. 12. März 2009
    AW: Game One

    Game One ist jetzt das einzige TV-Videospiele-Magazin, weil GiGa eingestellt wird. Da laufen jezz nur noch ekelhafte wiederholungen von vor 1 Jahr...
    Ansonsten kamen mir die Leute bei GiGa sehr verplant vor, alles so improvisiert. kein Wunder das Premiere das nicht mehr zahlen will.

    Game One sollte auf jeden fall länger als eine halbe Stunde sein, zumal sie ja nun das Monopol im deutschen Fernsehen besitzen.
     
  11. 12. März 2009
    AW: Game One

    finde ich nicht wirklich sehenswert...eimal haben sie ein ranking gehabt, bei dem ich 3 der titel aus den top10 kannte, der rest war mir total unbekannt :-/
    mfg
     
  12. 12. März 2009
    AW: Game One

    wenn ich grad durchzappe und es läuft schau ich´s an.. aber so wie bei giga, dass es halt die 22:00 Uhr gab, wo man hingeschalten hat und es geschaut hat is es net..

    dafür gefällts mir netsoo ganz.. bzw es hat mich noch net so überzeugt^^

    giga war da vor na zeit viel geiler.. aber jetzt au aus
     
  13. 13. März 2009
    AW: Game One

    hab früher giga geguckt... aber in letzter zeit wars nur noch fürn *****.... aber Game One hat mir von anfang an gefalln.... und ich glaub ned das die 2 die Sendung so versaun wie giga .... auch wenn ich ned wirklich oft fernseh, wenn Game One in dem Mom läuft, gug ichs an xD
     
  14. 13. März 2009
    AW: Game One

    hmmm ja giga =D
    man merkt, dass du lange kein giga mehr geschaut hast =D=D=D
    denn giga ist tot... die chancen, dass der sender weiterhin für games wirbt und vorstellt stehen geringer, als dass morgend er 3. weltkrieg anfängt...
    weiss das, da der cousin meiner mutter dort hinter der cam arbeitet.
    er wird zwar übernommen aber es hat sich was mit gaming...
     
  15. 14. März 2009
    AW: Game One

    Seit Simon Giga verlassen hat, war Giga sowieso totaler mist. Die Sendung hatte vor ihrer Umgestaltung einen ganz eigenen Flair. Es war alles nich so durchorganisiert und nich so spießig wie später, alles viel spontaner. Mir machte es zu der zeit mehr spaß zuzusehen, als später.
    GameOne glänzt eben durch jene geballte gags und kleine spots, die ich bei giga vermisst habe und trotzdem sind die vorgestellten spiele anständig recherchiert. Und JA, die Sendung ist viel zu kurz!
     
  16. 14. März 2009
    AW: Game One

    Jep, Giga war FTW.

    Damals wo der Maxbereich ständig irgendwas nich gebacken bekommen hat, und die einfach mal die Takes abgegeben haben ^^

    Oder wenn mal ein richtig geiles Spiel/Mod gab, haben die einfach alles abgesagt und nur die Mod/Spiel den ganzen Abend gezeigt ^^

    Sowas findet man bei KEINER, wirklich KEEEEEEEEEINER Sendung im deutschen TV.

    Ab dem Moment wo Giga auf Sat umgestiegen ist war entgültig der Oven aus, wenns nach mir geht, vorher schon gings berg ab.
     
  17. 14. März 2009
    AW: Game One

    Naja ich finds nicht wirklich toll!
    Da fand ich die Show, die ihren eigenen Sender hatte besser, aber damit is ja seit kurzem auch schluss...
    Was solls, muss man sich die Infos halt "erzocken" ;-)
     
  18. 14. März 2009
    AW: Game One

    Ach wenn ich reinzappe dann schaue ich es auch meistens noch fertig, aber jetzt gezielt schau ich es mir nicht an. Sagen wir mal so, ich denke halt das einfach zuviel Show drumherum gemacht wird. Es wäre aus meiner Sicht her interessanter wenn sie sich mehr auf die Berichte konzentrieren würden...aber so ist es ja immer. Galileo ist das nicht anders...

    ...8)
     
  19. 16. März 2009
    AW: Game One

    ich find game one geil ^^
    zumal ich vorher zu zeiten von GigaGames die beiden schon geliebt habe xD
    Konsolero und PCler ^^
    (schade das das nurnoch über Satelit zu empfangen is -.-)
    meiner meinung nach könnt das ganze ruhig ne stunde gehn
    die rubrik "Ausgegraben" is mir am liebsten weil ich einige der games dabei noch selber gezockt hab
    ^^
     
  20. 16. März 2009
    AW: Game One

    Mal eine kurze Nebenfrage - Wurde die Sendezeit verkürzt, oder war das eine einmalige Sache?
    Als ich gestern die Sendung geguckt habe, lief sie nur über eine Viertelstunde und danach war es auch schon zu Ende. Hat mich schon sehr gewundert, denn normalerweise läuft Game One 30 Minuten, oder nicht?
     
  21. 16. März 2009
    AW: Game One

    haben sie nicht die werbung rausgenommen und deswgeen ist kürzer?
     
  22. 16. März 2009
    AW: Game One

    Die Sendung find ich echt toll. Die selber gemachten Clips mit Budi und Simon sind schon lustig und diese "Stimme" nmacht auch ziemlich gute Scherze.
    Ausserdem sind die Informationen zu den spielen auch ziemlich gut und sie schaffen es in kurzer Zeit recht viel Informationen zu "verticken".

    Also Top, lustig & informativ

    mfg
     
  23. 16. März 2009
    AW: Game One

    Sendung ist eig ziemlich Hammer
    nur son paar trockene Witze nerven
    aber ansonsten gute Infos und gute Präsentation
     
  24. 16. März 2009
    AW: Game One

    Also ich finds zu kurz für ne Gamesendung (30 min reichen niemals aus).Ich finde das drumherum eigtl. ganz gut, aber leider vergessen sie das Wesentliche.
     
  25. 20. März 2009
    AW: Game One

    finds ganz nett, zwischen durch auch mal bissl komischer humor in momenten, in denen man lieber was vom game als von simon auf nem zebra sehen würde, aber im ganzen mag ichs doch.

    Meiner meinung nach dürfts länger gehn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.