Game One

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flash91, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2009
    AW: Game One

    Ich liebe die Sendung
    Gut recherchiert und mit lustigen Gags und Witzen versehen, einfach super.
    (Auch^^)Meiner Meinung nach könnte die Sendung gern 1 Std. dauern, damit Budi und Simon uns einen längeren Aufenthalt "in der Welt der Gamer" gestatten können.

    MfG
     
  2. 22. März 2009
    AW: Game One

    Also meine Meinung zu Game One ist einfach genial die beiden mit wenig drum herum spiele gezeigt. Und zwar beide seiten und selten vom Publisher beeinflusst sondern offen und ehrlich!

    Und die Gags von Game One sind einfach nur flach und treffen den Humor von emotionslosen Zockern wie mir!

    Ich finde auch das man ruhig eine längere Sendezeit ins Auge fassen sollte!
     
  3. 22. März 2009
    AW: Game One

    gameone>giga...
    giga wurde von tag zu tag schlechter...gameone ist kürzer aber besser...einfach lustig, und das wichtigste!
     
  4. 23. März 2009
    AW: Game One

    Giga war vor Jahren viel besser.

    Mit den ganzen alten...
    und danach wos eSports gab wurds auch richtig gut grade mit etienne.
    is schade ich habs echt gern geschaut
    game one is vieeeeeeel z u kurz und ich sehs eig zu selten aber wenns kommt schau ichs immer gern
     
  5. 23. März 2009
    AW: Game One

    Game One ist unterhaltsame Moderation die nicht den Kern (Spielevorschau und Bewertung) vergisst.
    Die beiden Mods sind sehr kompetent und schaffen es mit witzigen rethorischen Mitteln Games auf einen Punkt zu bringen.
    Leider viel zu kurz die Sendung. Schau das echt gerne

    Da kann sich Giga mal ne scheibe von abschneiden mit ihren Auswechsel-Hilfs-Moderatoren...
    Die einzigen die da was drauf haben sind unsere allseits bekannten Late Knights.

    <---Game One---> *thumbs up*
     
  6. 24. März 2009
    AW: Game One

    Wurd alles bereits mehrmals gesagt

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.