Game Server

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dion, 29. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2005
    Jo Leute...ich weiss zwar nicht, ob das geht, aber kann mir jemand einen Game Server für CS 1.6 hacken ?
    Bin abei einen Clan zu Gründen.....fasst alle Members middle skilled.....Aber Server sind zu teuer ...vielleicht klappt das mit dem hacken !!!
     
  2. 30. April 2005
    ähm sorry aber LOOOOOOOOL
    wie stellste dir das denn vor ? gameserver hacken und dann gehört der dir ? meinste nicht da wird sich jemand beschweren ? und wenn du glaubst das könnte man auf nem stro machen was rein theoretisch möglich wäre biste auch auffem falschen trip, das macht zuviel traffic... und fällt in der prozess liste auf, letztere könnte man vlt. noch beheben, aber ....
    sry aber muss mir das lachen verkneifen
     
  3. 30. April 2005
    Gameserver hacken geht schon mal nicht. Selbst wenn müsstet ihr die Firma bzw das Rechenzentrum hacken und die Konsequenzen werden sicherlich toll sein.
    Ich mein ein 12 Slot kostet bei mir nur 18 Euro (clan) aber das kann sich ja wohl jeder leisten. Sollte man nicht in das Hobby CS investieren wollen, ist man in der Szene falsch.

    Also wie gesagt irgendwie wird das sicherlich möglich sein, dann werdet ihr das RZ hacken müssen, der Besitzer wird dies merken und den Hoster informieren.
    Also vergesst es gleich
     
  4. 6. Juni 2005
    naja man hat bei gameservern immer nen ftp dabei... denn könte man theoretch bruten wenn er ein unsicheres pw hat und dann in der config das rcon auslesen oder ändern wobei sich dann der admin des servers bei dem hoster beschwert und die dann das ftp pw ändern
     
  5. 6. Juni 2005
    rofl, noch nie sowas dummes gehört.

    Server ist zu teuer. Du kriegst schon für unter 20 euro nen 12er Clanserver.

    Servercamp | A Star is coming ... with all its GLORY
     
  6. 6. Juni 2005
    Ne du, das wäre echt ShiCe wenn dir jemand einen Hackt.
    Die leute zahlen auch geld für den Server, und die sind halt teuer.

    Ne, also, so korrupt sind wir auch nicht, oder? :]
     
  7. 6. Juni 2005
    oft kommt es vor das bei servern die weniger kosten als woanders die pings schei*e sind. Schau dir erst mal ein server von den an bevor du dich entscheidest
     
  8. 6. Juni 2005
    Das Kann Man Sich Schon Leisten Wenn 2 Oder 3 Leute Mit Zahln
    Also Ich Mein Wenn Ihr Middel Seit Und Auch Was Aus Euch Machen Wollt Kommt Ihr Nicht Dran Vorbei Euch Ein Server Zukaufen
     
  9. 7. Juni 2005
    also gameserver kann man auf jeden fall finanzieren!
    12 slot clan kostet ja jetzt nicht die welt, wie man hier schon gesehen hat!
    müssen halt alle member 5 euro zahlen und dann steht das ding!

    hacken geht glaub ich eher weniger!
    ist auch verdammt viel traffic der da verbraucht wird, oder?

    kaufen besser als stehlen !!!

    hump
     
  10. 7. Juni 2005
    das alles für 30 ! euro oO ? wo ??
     
  11. 7. Juni 2005
    Wollt ihr nen Server , dann rate ich euch holt ihn euch bei crazy-hosting24.de , geile Pings Hammer geile Preise ! (Voller FTP Zugriff und unbegrenzten Traffic !)
    - Keine Traffic-Begrenzung

    - Eigenes Webinterface (bei Lnx in Arbeit)

    - Echtzeitsteuerung

    - 5 GB Speicherplatz für Maps und Mods

    - Kompletter FTP Zugang

    - Game-Switch möglich

    - Keine Einrichtungsgebühr

    - Updates & Patches auf Wunsch

    - Kostenloser Support

    Slot´s Clan mit Password Public ohne Password
    12 15€ 25€
    14 19€ 29€
    16 23€ 33€
    18 27€ 38€
    20 31€ 43€
    22 36€ 47€
    24 41€ 52€
    26 46€ 57€
    28 51€ 62€
    30 56€ 67€
    32 60€ 72€ ​
     
  12. 7. Juni 2005
    Haste Ne PN
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.