game von dvd auf hdd?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von The Choffeur, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2009
    hab mit der sufu nix dazu gefunden.
    will wissen wie ich games (gta4 in meinem fall) auf meine festplatte bekomme und es dann von da aus installieren kann. soweit ich weiß kann man die files nicht einfach kopieren.

    danke schonmal im voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2009
    AW: game von dvd auf hdd?

    Soweit ich weis geht das einfache kopieren der Dateien auf der DVD.
    Am einfachsten nimmst du ein Programm wie Alcohol 120% damit kannst du Abbilder von den DVD als Datei der Festplatte speichern.
    Die Punkte haben allerdings den nachteil das man oft nicht von diesen das Spiel starten kann, denn dann braucht man entweder das Original im Laufwerk, einen Crack. Es seiden das Image ist gut erstellt wie das es als original erkannt wird. Wie das geht weis ich nicht
     
  4. #3 7. Mai 2009
    AW: game von dvd auf hdd?

    du kannst bspw. eine imnage datei von der dvd machen. Dazu gibts diverse Programmme wie bspw. clone dvd oder deamen tools. gejört aber eigentlich in den ug...
     
  5. #4 7. Mai 2009
    AW: game von dvd auf hdd?

    Oft (GTA IV hab ich nicht zur Hand) reicht es auf, wenn du die DVD öffnest, alles markierst, kopierst und dann auf deine Festplatte raufschreibst. Durch Klicken auf die setup.exe kann man dann ganz normal installieren. So gemacht bei etlichen Spielen. Hast du das denn schon probiert?
    Aber das Spiel starten kannst du so natürlich nicht ;)
     
  6. #5 7. Mai 2009
    AW: game von dvd auf hdd?

    würde dir jetzt auch mit alcohol empfehlen das game auf hdd draufzuspielen, also ne andere möglichkeit fällt mir auch jetzt nicht ein!!

    mfg:golf3v8
     
  7. #6 7. Mai 2009
    AW: game von dvd auf hdd?

    Warum gehört das in den UG? ...

    @ TS:

    So wie schon gesagt, nimmst du Alcohol 120% und machst dir n Image von der DVD.

    Da kommen dann meistens 2 Dateien raus, die machste einfach mal in einen Ordner. Danach downloadest du dir Deamon Tools (Freeware) und mountest ein virtuelles Laufwerk.

    Dann kannste das leere Laufwerk anklicken und eine Datei auswählen, die gemountet werden soll ( in deinem Fall das Image von GTA 4).

    Danach wird dir im Arbeitsplatz eine DVD angezeigt, als hättest du sie gerade in deim Laufwerk ;).

    Es kann allerdings sein, dass die GTA 4 DVD nen Schutz hat...musst du ausprobieren. Aber geht ganz einfach ;)

    Mfg
    Steve
     
  8. #7 9. Mai 2009
    AW: game von dvd auf hdd?

    habs mit alcohol 120% gemacht aber gta 4 erkennt jetzt halt das ichs mitm emulator öffne.
    hab auch keinen crack gefunden den man nicht auch mitm amulator öffnen muss.


    habs hinbekommen. bw's sind raus

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce