game zu gross auf display

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schmidtttommy, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    ich habe mir spiele drauf gemacht sind aber zu gross und werden nicht ganz auf display angezeigt (Handy W300i) kleiner Stellen hab ich schon geht aber nicht viel besser einwenig kleiner ich wollte jetzt fragen ob es die spiele auch für meine auflösung gibt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: game zu gross auf display

    Da gibt es nur eine Lösung, das Spiel für deinen Größe runterladen.

    Es gibt zwar so n Tool, womit man die Größe bearbeiten kann, ist aber n sehr großer aufwandt und da brauchst du ne Menge Zeit. Also, schau lieber nach n anderen Spiel.

    MfG A.R.
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: game zu gross auf display

    schau mal nach wieviel pixel dein handy bearbeiten kann
    mfg TobHen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...