game zum zocken mit seiner freundin

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von blubbiblub, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Aber hallo! davon gibts 5 teile oder so. wenn mans noch nicht kennt wird das so funny
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    und ultrastar...is zwar nervig für dich, aber deine freundin wird dich lieben (brauchste aber nen mic für)...mfg coach
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Wennst eine Wii hast, würd ich Super Mario Galxy empfehlen.
    Das bestbewertete Spiel aller Zeiten.

    lg
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Hab mit meinem Schatz letztens Super Mario gespielt
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Nen beliebtes Point & Click Adventure wäre auch noch "Sam & Max"

    Google einfach mal danach
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Need for speed underground iss eigentlich schon fett aber burnout 3 Dass lustig

    Mfg: LIQU3D
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    hm...
    hatte mal ne freundin,die wow gezockt hat,vlt. mag deine freundin ja standgebläse oder baumkuschler

    worms is auch nice.

    und sowas wie larry...
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    also das was ich immer mit meiner freundin zogge (zum glück haben wa da selbe interessen ^^)

    Counter Strike 1.6 (mit einander gegen bots meisten aber auch ab und zu (neuerdings) online)
    Warcraft 3 ) geht auch gut ab sie zieht mich mitlerweile dadrinn -.-.... ^^ aber bin ja n guter verlierer
    Worms Amergedon verlier ich zwar auch immer aber macht numa richtig spaß
    haben auch ma NFS gegeneinander gezoggt aber das fand sie net so dolle (sie mag generell keine renngames ... schade eig^^)
    joar das wars eig. so^^

    ich weiß nur das es irre fun macht mit seiner freundin zu zocken auch wenn sie mal verliert und mirrisch ist bei dem nächsten sieg den sie holt (wo man nicht absichtlich verliert jungs merkt euch das ihr dürft net absichtlich verlieren das riechen die und sind noch sauerer^^ immer schön cool bleiben und sie ab und zu bissel "anflirten" dann geht die mirrische laune wieder weg ) so DR. J_Luther hat gesprochen xD^^ ne also macht echt fun muss eig. jeder mal ausprobiert haben = )
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    schon mal mit barbies reiterhof versucht...ist bestimmt lustig =)=)=) xD kann mich nur schliessen das es nen bissl komisch ist nen bissl singelplayer mit freundin zu zocken xD sonst ersnt gemeint you dont know jack ^^
     
  10. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    probiers mit Jack Keane. ist neuer und besser als monkey island und da spielt man mal den mnl. und mal die wbl. hauptcharaktere.
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Ich kenn paar Frauen, die gerne Oblivion spielen.
    Vll ist das was für euch/sie?

    MfG
    Fr3D
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    haha jetzt komm ich mit meinen sachen ^^ wie wär es mit nem strategie spiel? so age of empirers oder so??? ist ganz lustig kann man auch wenn es sein muss zu zwei zoggen alleine macht es ebenso fun!
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    also als oblivion neu war, haben wir das zusammne gespielt aber ansonsten kann ich nur crazy machines empfehlen... das macht meiner freundin und mir fun und man muss ja meißt überlegen und hat dann noch wärend dem man überlegt zeit für anderes
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Spiel mit deiner Freundin das Doktospielchen, ist Multiplayer und es macht spaß
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Ganz klar irgendwelche Zelda-Spiele, oder auch Okami auf der PS2...

    Generell mögen die meisten Mädels so Action-Adventures un so.
     
  16. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    ich würd dir die myst reihe empfehlen, habs versucht allein und kamm nie weiter bis mir meine Freundin geholfen hatt.

    greetz
     
  17. 12. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    kann dir "Jack Keane" empfehlen...macht echt sapß und man kann zusammen rätzeln!!

    greetz
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    naja singelplayer für frauen^^
    frauen können sich doch eh net gut alleine beschäftigen also besorg ihr ein multiplayer spiel fifa, cs:s keine ahnung wo drauf deine freundin so steht meine spielt immer fifa und leute lacht jetzt net es gibt von euch einige die gegen die verlieren würden^^
     
  19. 13. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Hey

    Wie manche schon erwähnt haben, würde ich auch "Jack Keane" empfehlen.
    Habe es mit meiner Freundin gespielt und zwar an zwei Tagen durch!
    Sie ist darauf abgefahren und jetzt muss ich immer neue Adventure suchen...


    Ach ja, was auch sehr zu empfehlen ist, ist "Sam und Max"...
    Sind einzelne "Folgen" und die kann man in ca. 3 Stunden (pro Folge) durchspielen....

    Da Frauen ja allgemein ungeduldig sind, ist das das perfekte Spiel!!

    gruß
    Pistando

    P.S. Sag deiner Freundin einen Gruß!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.