"GameOver" für Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LSD, 16. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2005
    ach voll der it RAUBKOPIEREN!? was solln der sh**??? dafür in den knast? hauotsache die polizei schnappt raubkopierer und lässt die kinderschänder und vergewaltiger fröhlich durch welt laufen!
    wie sinnlos die gesetzgebung hier is!!!
     
  2. 18. November 2005
    Habe hier noch ne HP gefunden, wie das funktionieren soll:


    http://www.pctipp.ch/topthema/tt/31649.asp
     
  3. 18. November 2005
    na also... sag ich ja die hoffen nur darauf das die Provider mit ihnen zusammen arbeiten... vor gericht hätten sie nur ne echt kleine chance
     
  4. 18. November 2005
    naklar, wer emule, edonkey und co. benutzt, ist doch selbst schuld...
    dazu kommt noch, dass es lahm wie sonst was ist !!!!
    außerdem, dass system was das dargestellt wurde, ist doch uhralt !!! So geht man schon seit den früheren jahren vor und wie man sieht, bringts nichts.... good luck !!!
     
  5. 18. November 2005
    also ich find das auch totalen schrott aber 5 jahre ist doch ein bisschen übertrieben!!nur wegen ner dummen kleinen cd?!?!also lasst euch nciht erwischen!!!!
     
  6. 18. November 2005
    Also erstens ... 1500 Fälle wurden verfolgt - d.h. von denen kamen max. 50 bis 100 durch!

    Zweitens .... solange man das Zeug nicht verhökert ist es in Deutschland geduldet!!!

    Geduldet heißt, dass nix dagegen unternommen wird!

    Hab mich da mal mit einem mir gut bekannten Polizisten darüber unterhalten....

    Er hat gemeint, dass es sogar "ok" ist, wenn man dafür Speden bekommt! -Allerdings gehören Leutz, die Warez, Appz und Gamez verkaufen eh auch an die Grünen verkauft!

    Oder wie seht ihr das?
     
  7. 18. November 2005
    sry,aber spam was sinnloses woanders !!!

    es geht hier nicht um 5 jahre knast !!!
    es geht mit sicherheit nicht um "ner dummen kleinen cd" !!!

    hilfestellung -> "GameOver" für Raubkopierer !!!

    bevor wieder ganz vom thema abgewichen wird !
     
  8. 19. November 2005
    die STrafen sollen doch eh nur zur Abschreckung dienen! Damit die anderen ANgst bekommen. Was in diesem Board ja auch zum Vorschein kommt... einfach weitermachen und aufpassen, 100% sicher ists nie.
     
  9. 19. November 2005
    lass sie doch da ärger machen, solange ich nicht in schweiz lebe,
    jugt es mich nicht.... ! :]
    nicht böse nehmen @schweiz
     
  10. 19. November 2005
    Naja ich hab mal schnell den text überflogen und muss sagen: was wollen die berhaupt? 1500 "Fälle" wurden VERFOLGT das heist das maximal bei zwei oder drei es überhaupt zu ner hausduchsuchung gekommen ist. Und ihren titel "Game Over" kännen sie sich sonst wo hin schieben die meinen doch wohl nicht, das das jemand lustig findet. Game Over wer hat sich das bloß ausgedacht oh man.

    Also ich sag da nur
    CD's : 0 gebrannte
    DVD's: 0 gebrannte
    Festpaltten: 4 (a 250G) (blowfisch mit nem 34Zeichen Password)

    daraus folgt: > Die Grünen können mich mal <
    (ich will hier niemanden beleidigen ode so)
     
  11. 19. November 2005
    meine meinung....
    das richtige aus für raubkopierer kann ich mir irgend wie nicht vorstellen
    denn sie werden immer da sein.

    nun hoffen wir das es hier nicht noch schlimmer kommt
    und wir nicht mal mehr nen pubs lassen dürfen ohne gleich die grünen miter 8 in der hand vorm haus stehn zu haben*gg*


    nur wer saugt oder kopiert und sich damit bereichern sollte gehört am besten in den knast.
    solche leute haben nicht die etwickungsarbeit damit gehabt und damit nicht das privileg damit geld zu machn...
    greez
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.