Gamer-Bar eröffnen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von simeta, 21. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2012
    AW: Gamer-Bar eröffnen?

    niemals ... ich guck doch nicht zu wie andere spielen ich find das einfach nur dämlich (fußball ist was anderes !!! )
     
  2. 25. März 2012
    AW: Gamer-Bar eröffnen?

    haha jap recht aussagekräftiges Bild

    edit: lass es lieber sein sowas funktioniert in asien aber nicht hier .. gibt bessere investitionsmöglichkeiten
     
  3. 26. März 2012
    AW: Gamer Bar ?

    isn bombensicheres Ding und genau die richtige zeit sowas zu vermarkten. In welcher Stadt wollt ihr das aufmachen?

    /edit: von e-sports allein wird sich das warscheinlich nicht finanzieren können. Deswegen am besten gutes Essen machen (Burger undso) aber regelmäßig e-sports content anbieten. mindestens 2 mal im Monat. Für die meisten Events (ich spreche von SC2) hätte ich kein bock in ne Bar zu gehen (craftcup, go4sc2 undsoweiter sind recht uninteressant) so sachen wie IEM, MLG, GSL und IPL wären da schon eher was, die finden aber relativ selten statt. jenachdem wo ihr das aufmachen wollt (fußgängerzone, inennstadt, etwas weiter aussen) lässt sich vorhandener Platz nutzen um regelmäßige Lans zu veranstalten. bsp: jeden ersten Sonntag im monat CS, zweiten SC undsoweiter.
     
  4. 26. März 2012
    AW: Gamer Bar ?

    Naja für mich wäre es nichts... Das ck-99 reizt mich auch 0

    1.) wenn ich weggehe dann müssen da auch mal mädels dabei sein^^
    2.) die gespräche mit den mädels/kumpels sollten intensiv geführt werden. da habe ich einfach keine lust auf ablenkung.
    3.) gezockt wird zuhause eh schon genug.
    4.) obwohl ich selbst zocke schaue ich mir eh nie streams von games an selber ist doch noch besser..

    trotzdem viel erfolg.
     
  5. 26. März 2012
    AW: Gamer Bar ?

    ich find die idee gut,
    wir schaun beim vorglühen daheim auch oft cs/sc2 streams oder replays an..
    könnte was werden..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.