Gamer-Keyboard mit Hintergrundlicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 1. Mai 2005 .

  1. 1. Mai 2005
    Schicke Eingabegeräte sind heutzutage fast normal geworden, blaue LEDs sowieso. Die Firma Saitek geht aber einen Schritt weiter und bietet mit dem Saitek Gaming Keyboard mit Command Pad eine optisch geniale Tastatur an, die nicht nur den Hardcore-Gamer interessieren dürfte.

    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1114955788.jpg}


    TweakPC hat diese Tastatur inkl. dem Command Pad kürzlich einem ausführlichen Test unterzogen. Lesen Sie auf vier Seiten alles Wissenswertes und erfahren Sie, warum das Saitek Gaming Keyboard das neue Arbeitsgerät der TweakPC Redaktion ist.

    Link: Saitek Gaming Keyboard mit Command Pad Einleitung, Optik und Ausstattung

    Quelle: winfuture.de
     
  2. 2. Mai 2005
    ja schon uhralt! Mein Bruder hat die auch mit so durchsichtigen Tasten die dann alzo blau leuchten! Beim Media Markt gibtz das meines wissen auch schon sehr lange oO
     
  3. 2. Mai 2005
    zu denen die meinen sie haben sowas was schon sollten sich den 'Testbericht mal durchlesen und hier nicht einfach was reinschreiben damit man posts bekommt da werden sie dann merken das diese Tastertur mehr als die z.B von revoltec kann.


    zur Tastertur selber:

    ist nen feines teil aber ich steh nicht so auf leuchtende mousepads und Tasterturen bi ganz zufrieden mit meiner Logitech und meinem Ratpad
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.