Gamer - Kino 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von irrSinn., 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hey Mädels,
    hab nen bisschen auf youtube gestöbert und bin auf dieses Schmuckstück gestoßen:


    Gamer - 2009

    {bild-down: http://tengossip.com/wp-content/uploads/2009/07/gameronesheet_a.jpg}



    Handlung & Co:

    Auch der Kinostart wurde geändert; eigentlich sollte es der 17.September sein, nun ist er ab dem 4.Dezember 2009 in den deutschen Kinos zu sehen.

    ___________________________________________________________________________




    Ich persönlich bin jetzt richtig auf den Film gespannt, ein meiner Meinung nach guter Schauspieler und Lionsgate ist für mich auch ganz groß, bringen immer Top Filme raus, genauso wie Lakeshore .


    So der Film ist nun ja im Kino zu sehen, und was haltet ihr davon?





    irrsinn-
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Gamer -

    ich hab den trailer schon vor paar wochen gesehen auf apple hd ... ends krass erinnert mich voll an death race so gleiche story mit frei kämpfen usw ...

    auf jeden fall jede menge action XD ... denke ein kino besuch wert ! ^^
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Gamer -

    geiler trailer , bw raus
    kommen doch noch paar gute filme dieses jahr raus. *freu*
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Gamer -

    Sieht echt edel aus
    Ordentlich Action, Story lahmt zwar, aber das wird da wohl kompensiert^^
    Besonders auf Michael C. Hall freu ich mich, hab den bisher immer nur in Dexter rumgeistern sehen und Gerald Butler ist auch nicht zu verachten.
    Da kommt ein weiterer Actionkracher auf uns zu
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Gamer -

    Oh mein Gott!
    Das sieht ja richtig nice aus und dürfte die Killerspieldiskussion ins Unermessliche steigern. ^^
    Der Trailer ist super. Das wird ein Film, den ich mir auf jeden Fall anschaue.
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Gamer -

    sieht echt sehr interesant aus bin ja mal gespannt wie der so wird! Den werd ich mir auf jedenfall mal reinziehn! Hoffe der is sein geld werd....

    Mfg easycent
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Gamer -

    sieht n1 aus, die story (sowas ähnliches habsch mir schonma mit paar kumpels im suff überlegt) xD ma schaun vielleicht wird der film ja richtig gut
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Gamer -

    hammer! n1! bw raus fürn geilen Trailer.
    Der Film ist auf jeden Fall ein must see. Die story ist auch sehr nice, freue mich aufn Film^^

    mfG
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Gamer -

    scheint echt interessant zu werden *freu*

    vll geh ich da sogar mal wieder ins kino

    geh bei dem game mal afk ^^ (PWNED)

    MfG Devil
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: Gamer -

    bw is raus ^^
    n1 ^^

    glau ich werd dafür ins kino gehn ^^ (und transformers II ^^)

    sieht eig. ziemlich gut aus,

    aba: was wollen die ganzen "gangster-rapper" in filmen?^^
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: Gamer -

    erinnert mich sehr stark an running man

    irgendwie is die story doch fast das selbe
    nur das man hier bisschen rumballert...
    naja bestimmt sinnfreie aktion
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: Gamer -

    Sieht garnicht schlecht aus, doch leider kann ich den Sinn des Film aus dem trailer nicht entnehmen
    Wäre nett wenn mir einer erklären würde worum es geht
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: Gamer -



    In einer zukünftigen Welt, in der man andere Menschen mit Gedankensteuerung kontrollieren kann, lehnt sich Kable gegen das System auf. Gefangen in einer MMOFPS (Massive Multiplayer Online First-Person Shooter)-Umgebung versucht er, seine Freiheit zurückzugewinnen.

    Als Hauptfigur in dem „Slayers“ genannten Spiel muss er sich durch allerlei Projektile, Explosionen und einen Haufen Gegner schlagen. Um zu gewinnen muss er das Superhirn des Spiels - Ken Castle - besiegen


    aus wiki
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: Gamer -

    hammer trailer...vom konzept her wie death race,aber von der story an sich ganz anders.
    der trailer hat mir richtig gut gefallen,auch die idee ist nicht schlecht.den film werde ich bestimmt nicht verpassen!

    mfg bobek
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Gamer -


    ist das sweet dreams Cover von Marilyn Manson, mal ein gutes lied von ihm wie ich finde
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Gamer -

    man man man der trailer sieht ja ma richtig fett aus=) =)
    Der Schauspieler is auch richtig gut (obwohl ich ihn bis jetzt erst in 300 gesehen hab^^)
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Gamer -

    Endlich mal eine neue Idee. Wer kennt das gelaber aus den 90ern nicht? "Jah, es gibt bald brillen, da kannst du selber im Playstation Spiel sein bla bla". Und jetzt kommt ein Film, der dieses damalige Gerücht mal aufgreift.
    Finde ich schon sehr fett, dass Spieler einen Charakter in der Form steuern kann. Nur sollten die "Gamer" keine echten Menschen sein, dann würde ichs sowas in echt begrüßen.

    Bin gespannt, Trailer kannte ich noch nicht. Sieht gut aus. Schade nur,dass der Film Ende des Jahres erst kommt.
     
  18. 28. Mai 2009
    AW: Gamer -

    Der Trailer sieht richtig gut aus. Bin gespannt, wie "DAS IST SPARTAAAAAAAAA" diesmal spielt
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Gamer -

    Damit ich die Story richtig verstehe. Die Spieler sind Insassen werden aber von irgendwelchen Gamern kontrolliert? = ) klingt auf jedenfall sehr spannend und Lionsgate spricht ja für sich. Werd ihn mir anschauen ;D
     
  20. 29. Mai 2009
    AW: Gamer -

    kenn den trailer auch schon ne ganze weile aber denk der film wird richtig richtig fett!
    freu mich drauf!!!
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Gamer -

    trailer ist mir auch schon laenger bekannt und freue mich auf den film^^ ist sowas wie death race glaub ich, story ist gut. Hoffe dochmal das der film gut wird
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.