"Gamer" Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Hendrik_K, 15. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2009
    Hey,

    schon lange plagt mich der Gedanke dass ich unbedingt eine Kreditkarte brauche, u.a. für Online-Games, PS-Store und diverse Shops Jetzt bin ich zufällig auf eine Gamer-Kreditkarte gestoßen. Hab mal geschaut und gesehen dass es viele solche Kreditkarten gibt, meist Prepaid-Kreditkarten.

    Nun meine Frage:
    Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Karten?
    Gibt es welche die besonders zu empfehlen sind bzw. sind solche Karten überhaupt zu empfehlen?
    Gibt es irgendeinen Haken an solchen Karten?

    Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
     
  2. 15. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    Wirecard ist glaube ich net das wonach ich suche.

    Die ICQ Card kostet ja 18 Euro, nur das Problem ist es gibt ja kostenlose Karten.
    Weiß jemand was über diese kostenlosen Karten?
     
  3. 15. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    Wirecard ist eine Prepaidkreditkarte, unter anderem für gamer empfohlen.

    Eine kostenlos Karte, losgelöst und ohne Bindung/Kosten/Nachteilen und dann auch noch mit Prepaid gibts meiner Erfahrung nach nicht, ich habe zumindest bis jetzt noch keine gefunden. Ich habe auch für Onlinegames und den Einkauf im Ausland eine gebraucht und bin bei der Suche öfters über Wirecard gestolpert.
     
  4. 15. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    Jap nur das Problem ist, das die WireCard nicht mehr vom PSN Store unterstützt wird. Ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nachsowas...

    da man im PSN Store nicht anders an die Sachen kommt, als über Kreditkarte
     
  5. 15. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    schwachsinn .. das sich das immer noch rum spricht
    Wirecard funktioniert 100%

    Bei wirecard zahlt man nichts ausser 1€ pro betrag der überwiesen wurde.
    Man muss auch keine karte anfordern denn das würde mehr kosten.
    Die daten bekommt man aber auch so.
     
  6. 16. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    schon klar das sie funktioniert 8o

    Nur die neuregistrieren funktionieren nicht mehr..
     
  7. 16. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    auch das ist käse!
     
  8. 16. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte


    Also ich habe das mal getestet und mich neu registriert (Wirecard)----> funktioniert!

    Ansonsten benutze ich eigentlich sowieso die Amazon Kreditkarte. Kostet im ersten Jahr nicht, danach pro Jahr 20€. Sie ist eine Visa Karte. Vorteil ist, dass man damit bei Amazon einkäufen pro €uro Umsatz 2 Punkte bekommt, bei anderen Käufen pro 2€ 1 Punkt. Ab einer gewissen Anzahl Punkten (ich glaube 1000) bekommt man nen 10€ Amazon Gutschein. Ist halt von Vorteil für die Leute die auch oft ihre Spiele bei Amazon.co.uk bestellen.
     
  9. 20. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    Warum nicht eine von deiner Bank? Visa und American Express z.B. sind sicher überall angesehn ?
     
  10. 20. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    sry hab mich grade eines besseren belehren lassen.

    Wirecard funktioniert definitiv. Hab mir grad Loco Roco runtergeladen =) =)
    Dachte es funktioniert nich, da in den meisten Foren stand das nur die alten gehen.

    also @ Threadersteller.

    Hol dir ne Wirecard. Kann ich nur empfehlen! Hab mein Geld am Samstag eingezahlt und heute war es drauf. Dann noch im PSN Store registriert und los gings.

    Muss ganz ehrlich sagen, das is mir lieber als irgendwelche MS Points. Ich hoff die Karten werden weiterhin unterstützt
     
  11. 20. April 2009
    AW: "Gamer" Kreditkarte

    » PSN Store: Prepaid Kreditkarten nicht mehr akzeptiert by play3.de

    Naja solange es noch geht freuen wir uns mal ^^ Werde mich auch bei Wirecard anmelden aber eher um Spiele von amazon.co.uk zu kaufen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.