Gamer Laptop's und PC's

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MrUnderstood, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Hi Leute,

    meiner Meinung nach sind PC's und Laptop's von Alienware
    sehr gut geeignet um mal richtig Spielen zu können.

    http://www.alienware.de

    Ihr könnt mich aber auch eines besseren belehren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Gamer Laptop's und PC's

    Was suchst/willst du denn genau?
    Das P/L-Verhältnis bei Alienware, egal ob Notebooks oder PCs, ist mehr als schlecht.
     
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Gamer Laptop's und PC's

    Ich glaub er wollte uns einfach nur seine Meinung mitteilen :D

    Fertig PC´s sind immer :poop:, egal von welcher Marke/Firma
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Gamer Laptop's und PC's

    Das ist denke ich sehr sehr stark verallgemeinert,
    Alienware ist sicher sehr gut, jedoch auch sehr teuer.

    Aber ein hoher Preis , bzw. ein schlechtes P/L Verhältniss sagt ja nichts über die Qualität des Produktes aus.
     
  6. #5 4. Januar 2009
    AW: Gamer Laptop's und PC's

    Nö, es ist :poop:, weil du für den preis halt einfach was besseres kriegst. das macht das produkt qualitativ :poop: im vergleich zu einem selbst zusammengestellten pc mit gleichem budget.

    wie das bei laptops aussieht ka, warscheinlich zahlste da aber auch viel für design/name
     
  7. #6 4. Januar 2009
    AW: Gamer Laptop's und PC's

    spam thread, closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gamer Laptop's PC's
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.511
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.334
  3. Fertig Gamer-PC bis 2300EUR

    Horstroad , 4. September 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.304
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    970
  5. Gamer PC für 900€

    gremlins , 20. Mai 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    826