Gamer Notebook bis 900€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sebiasti, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    AW: Gamer Notebook bis 1700 €

    Bis Euro 1700,- ist das hier das schnellste Gerät was du aktuell kaufen kannst.

    Nexoc Osiris E705 III, Core 2 Duo T9300 2.50GHz, 4096MB
    Nexoc E705 III, Core 2 Duo T9300 2.50GHz, 4GB Preisvergleich | Geizhals EU
    Sehr schnell, gute Aussattung, gute Qualität usw..

    Über den Sinn oder Unsinn eines solchen Gerätes sage ich lieber nix, muss eh jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht.
     
  2. 12. April 2008
    AW: Gamer Notebook bis 1700 €

    Auf so Notebooks kannst du dann im Normalbetrieb Spiegeleier braten und die Nachbarn mit der Lautstärke ärgern. Deine Mutter wird sich über die hohe Stromrechnung beklagen und Preis-Leistungs-technisch ist die 8800GTX bei Notebooks auch noch nicht so das wahre.
     
  3. 15. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ein bischen weiterhelfen.
    Ich möchte mir ein 15'' Notebook zulegen das zum Spielen geeignet ist und das nicht über 900€ kostet.
    Könnt ihr mir da welche empfehlen?
    Wer hat Erfahrungen mit guten Notebooks?

    Gruß
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Es kommt drauf an welche Spiele gespielt werden sollen.
    Wenn aktuelle Spiele wie Crysis oder GTA4 auf hohen Details gespielt werden sollen, dann No Way!

    Ansonsten schau dir mal das MSI Megabook GX620-8443VHP an.
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Wie wärs mit dem hier?

    ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1] bei notebooksbilliger.de

    Für den Preis finde ich das Notebook top! Super CPU, Grafikkarte und 4 GB Ram. Damit kannst du super spielen denke ich mal...

    Mfg JackBauer65
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Vielen Dank erstmal,

    das Gamer Special 2.1. von Asus entspricht schon sehr meinen Vorstellungen, gibt es so etwas auch mit der 9600M GT da diese ja besser als die 9650M GT sein soll.
    Wie sehr unterscheiden die beiden sich sowohl preislich als auch leistungsmäßig?
    GTA und Crysis sind nicht mal min mittleren Details und geringerer Auflösung spielbar???
    Liegt es nur an der Grafik oder auch am Prozessor?
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Hauptsächlich an der Grafikkarte.
    Auf mittleren Details wird es, wenn es gut kommt, vielleicht noch flüßig laufen, mehr aber nicht.
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Das ist doch OK für mich...
    was hat das MSI für eine Prozessortaktung, ich sehe nur P8400. Sind alle P8400 gleich getaktet oder gibt es da unterschiede? und besteht die Möglichkeit der Übertaktung oder schrottet das die vorhandenen Hardwarekomponenten?
    Welches der NB bietet mehr Leistung fürs Geld: das Asus oder das MSI?
    Vielen Fragen... aber Danke
     
  9. 16. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    OC bei notebooks würde ich ganz shcnell vergessen....man hat einfahc keine möglichkeit auf bessere kühlung, und bei diesem kleinen raum sind die komponenten eh schon relativ warm, auch ohne oc...und gta 4 auf mittleren details mit nem notebook dual core?^^
    bei mir ruckelts ja schon teilweise auf den lowesten settings....und das mit oc...bezweifle dass auf dem notebook mehr als low+ an settings geht...und welches du nun nimmst, is eigtl. relativ wayne...der eine hat halt mehr standard cpu takt, aber dafür shclechtere grafik, der andere hat besser grafik, aber niedrigeren standard takt...
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Wenn die 9600M GT wirklich besser sein soll, als die 9650M GT, dann würde ich den hier nehmen
    Nexoc Osiris E625 mit T6400 *Neu* bei notebooksbilliger.de
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Hallo,
    vielen Dank für die Hinweise.
    Hab gestern das MSI Notebook für 895€ gekauft. Heute schaue ich den Shop und auf einmal wollen die für das Ding 965€ haben...
    Was haltet ihr davon? gehen die Preise für Notebooks so schnell rauf.
    Dann bin ich ja froh das ich es gestern bestellt habe und kann nur auf ein Reibungslosen Ablauf seitens des Shops hoffen...
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Ja schon komisch.
    Der günstigste Preis überhaupt für das MSI war 895€.
    Jetzt liegt der günstigste lieferbare Preis für das Notebook bei knapp 950€.

    Also Glück gehabt

    Hast du denn eine Auftragsbestätuigung bekommen von Notebooknet?
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Ja, alles gestern bekommen.
    Eine Rechnung und die Bestätigung das das Ding sofort nach Geldeingang versendet wird.
    Geld ist raus, jetzt warte ich... und hoffe...
     
  14. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Wenn du eine Versandbestätigung bekommen hast, dann kannst du auch davon ausgehen, dass du das Notebook zu dem Preis bekommst, als du diesen bestellt hast.
    War ja auch lieferbar/lagernd, als du bestellt hast.
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Genau, ich werde euch auf dem laufenden halten. Wenn es mit nicht gefällt kann ich es ja auch für 950€ weiterverkaufen
    wenn es den kommt
     
  16. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Wieso sollte es dir denn nicht gefallen?
    Lass es doch erst einmal ankommen =)
     
  17. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    hi also ich kann dir das samsung r560 empfehlen habe es selber und es ist ein super notebook ich habe das madril mit ner p8400er cpu 4gb 1066 ddr3 ram und ner 9600m gt und alles bis auf crysis und gta4 läuft hervorragend fear2 fallout3 alles auf hohen details natürlich nicht mit hunderten fps aber ohne zu ruckeln
     
  18. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Hallo,

    hatte mir das auch schonmal angeschaut...
    leider gibt es das r560 madril nirgendswo mehr zu kaufen.
    außer du hast nen link...
     
  19. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    dann hol dir das dilis is noch ne nummer besser höhere auflösung und bessere cpu
    also ich kanns dir wärmstens empfehlen is echt ein hammerteil und vor allem machts keine zicken einfach auspacken anmachen und glücklich sein
     
  20. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    OK, aber wo unterscheidet sich das Dillis von dem MSI.
    Wenn ich mir nur die Daten anschaue ist bis auf den Prozessor alles gleich...
    und das Dillis kostet 100€ mehr.
     
  21. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    beim samsung wird ddr3 1066er speicher verwendet und beim msi ddr2 667 oder 800er
    und du kannst du mit dem samsung 7.1 sound über hdmi ausgeben
     
  22. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Ob er den Unterschied in Spielen zwischen dem Samsung und dem MSI sehen wird, ist allerdings fraglich.
    Ich würde sagen, dass er erstmal abwarten soll, bis das MSI Notebook da ist.
     
  23. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    ja das auf jeden fall !
    ich habe mir nur gedacht ich empfehl ihm mal noch eins wenn er sich dagegen entscheidet
     
  24. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Das ist auf jeden Fall richtig
    Aber das Dillis ist leider außerhalb des Budgets. Da geht schon das MSI an die Schmerzgrenze.
    Nochmal ne dumme Frage. Ihr habt (denke ich zumindest) den Arbeitsspeicher erwähnt. DDR3 vs. DDR2 beim MSI.
    Kann man das austauschen und beim MSI updaten. Welche Unterschiede stellt das leistungsmäßig dar?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.