Gamer Notebook bis 900€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sebiasti, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    also austauschen wird net gehen weil das mainboard vom msi keinen ddr3 unterstützt und leistungstechnisch schätze ich werden es so 5% sein
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Wenn überhaupt. In Spielen wirst du den Unterschied eh nicht festellen können
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Also ca. 5% für 100€???
    das finde ich ein wenig heftig. Ich denke das MSI reicht für mich und es hat ja auch noch so einen schönen Turbo-Boost-Button der die Leistung um bis zu 20% erhöhen soll.
    Ob es das tut, wird sich zeigen da ja OC normalerweise (wie ich hier gelernt habe) bei Notebooks nicht funktioniert.
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Übertakten und Notebook passt irgendwie nicht zusammen.
    Erstens hast du sicherlich nichteinmal die Möglichkeit die nötigen Sachen im BIOS umzustellen, zweitens hat das Notebook so schon genug mit der Abwärme des Penryns und des G96 zu kämpfen.
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    ich konnte meine 9600m gt auf 670/1700/950 übertakten ohne probleme hat auch nochmal einiges gebracht .die kühlung des samungs is ziemlich gut und anscheinend auch der g96
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Dann werde ich mich an euch nochmal wenden wenn es da ist...
    bis dahin vielen Dank!!!
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Gamer Notebook bis 900€

    Hallo zusammen,

    habe vor eine Woche nach nur 3 Tagen mein neues MSI Notebook in den Fingern haltn können.
    Das Design ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es kommt ja auf die inneren Werte an.
    Und da muss ich sagen bin ich überzeugt von meinem 900€ Kauf. Spiele wie CoD habe ich schon getestet, alles auf high und alles gut, Demnächst werde ich wohl mal GTA IV und Far Cry 2 probieren. Bin gespannt.
    Mit dem Turbo Button kann man die Vista Spieleleistung von 5,2 auf 5,4 erhöhen. Das bringt mich gleich zu meiner Frage wie aussagefähig diese Angabe von Vista ist?
    Des weitern hat jemand Erfahrung mit nem guten Image und Partitionsprogramm?

    Vielen Dank nochmal und schönen Gruß!
     
  8. 2. November 2009
    Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Soo Leute, nächste Investition => Notebook.

    Ich muss ab morgen längere Zeit (2 Wochen) ins Krankenhaus, dann eine Pause, und wieder ca. 1 woche, und vielleicht noch paar blöcke.

    Nun ist es so, da bald Modern Warfare 2 erscheint, es im Krankenhaus nicht sehr spektakulär ist, und vor allem weil bald wie gesagt MODERN WARFARE 2 erscheint (!!!) brauche ich ein Gaming Notebook. Habe mich jetzt halt so entschieden, weil ich denke, dass ein Gaming Notebook wenn mans einmal hat sehr praktisch ist, leistungsstark und natürlich neben gaming noch alles kann was andere notebooks auch können.

    Weil ich mich in dem Bereich also Laptop/Notebook und so nicht sehr auskenne, wollte ich hier fragen welches Produkt ihr mir empfehlen würdet. Ich möchte wirklich das beste für den preis also preis leistung sehr gut haben.

    Nur ist es mir irgendwie zu doof in ner zeitschrift oder auf ner internetseite zu suchen, da ich weiß wenn man ahnung hat, bekommt man viel bessere schnäppchen, und hier auf rr hamwa ja schon gute pros

    Also los Leute!

    -> Wichtig
    -gaming (leistungsstark) [denke min. dual core, 1gb grafikspeicher, 2gb RAM, mehr als 300gb ftp]
    -guter verträglicher monitor (soll games, etc. nicht verzerren/ nicht zu klein/ nicht zu breit/nicht extrem spiegeln)
    -gute qualität (verarbeitung etc.)
    -eingebaute boxen wären nicht schlecht
    -sehr gutes wlan
    -alltagstauglich
    -alle wichtigen anschlüsse (lan, usb, monitor, usw.)

    Hängt euch bitte rein, weil es mir echt wichtig ist dass ich hier keinen fehler mache, ich investiere das erste mal so viel geld in ein notebook (besitze im moment keins hatte aber früher) und will wirklich gaming, qualität, alltagstauglichkeit, design, und sonstige funktionalität unter einen hut bringen,
    also geht ab!
     
  9. 3. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    ich würde dir hier knallhart n Dell empfehlen.

    Guck dich mal auf der Dell seite um.
    So eins aus der Studio oder der XPS (die schon eher) sindsehr gut für dich geeignet.

    Ansonsten wie wäre es mit:

    Acer Aspire 5935G-754G50MN
    Code:
    Intel Core2Duo P7550 2x2,26GHz / 4096 MB DDR3 RAM
    500 GB Festplatte / NVIDIA® GeForce® GT240M, 1024MB DDR3 VRam
    5-in-1 cardreader / WLAN / Laufwerk DVD-SuperMulit (DoubleLayer)
    15,6" WXGA TFT / Bluetooth / Vista Home Premium
    
     
  10. 3. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Bekannte von mir haben den Vorgänger des Acer Aspire.
    Daran zu spielen macht ungefähr so viel Spaß wie wenn man sich mit mit 'nem Bowling Pin rasiert.
    Die Form und der Monitor (Spiegelung!) sind einfach schlecht.
    Da lobe ich mir doch meinen wunderschönen Dell, super handlich und nicht so ******sch geformt wie der Acer Aspire.
    Nur ein kleiner Tipp nebenbei von mir.
     
  11. 3. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    ich sagte ja auch DELL = ) ^^

    aber bei ner preislage von 1000 € würde ich mal an einen aus der XPS Reihe denken von DELL.
     
  12. 3. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Ich hab auch schon bisschen rumgeschaut. Ich bin sehr oft unterwegs und wohne in 2 Wohnungen und öfters in Hotels. Und da ist mir ein Laptop womit ich ein bisschen Zocken kann schon lieber. Grenze bei mir wäre 1200 €.
    Und dann hab ich das gefunden : Notebook Laptop günstig kaufen Notebooks billiger notebook.de

    Leider hat es von Testberichten genauso negativ bewertet wie andere gaming laptops (zu laut/ zu warm etc.)
     
  13. 3. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    um cod6 einigermaßen zocken zu können, musst solltest du dir aufjedenfall was mit nem Quadcore holen--> mind 1,2k

    zu deinen anforderungen:
    -guter verträglicher monitor (soll games, etc. nicht verzerren/ nicht zu klein/ nicht zu breit/nicht extrem spiegeln) 15" oder 17" ? Find 17" zu rießig, keine Mobilität. Zum DIsplay, man kann damit zocken, erwarte aber net zuviel

    -gute qualität (verarbeitung etc.)
    is so ne sache^^ Wenn du deine 1000€ gut ausschlachten möchtest, muss du kleinere abstriche machen, wenn du deinen Laptop jeden Tag benutzt, wirst du ihn in der Garantiezeit mind 1 mal einschicken müssen.

    -eingebaute boxen wären nicht schlecht
    auch wieder so ne Sache, kenn notebooks, super Soundquali, kenn andere Ekelhaft und leise (egal von welcher Marke & wie teuer)

    -sehr gutes wlan
    kein prob
    -alltagstauglich
    frage wie wichtig is akku und mobilität also wie erwähnt, 15" oder 17"

    -alle wichtigen anschlüsse (lan, usb, monitor, usw.)
    kein prob

    bis 1000€
    MSI GX623R-8747W7P bei notebooksbilliger.de
    -starke Graka
    -dafür aber nur 32bit system

    HP Pavilion dv6-2090sg/eg bei notebooksbilliger.de
    - Quadcore, dafür aber lahm getaktet
    -net so gute graka wie der andere
    -64bit system und ne Platte mit 7000umdrehungen
     
  14. 4. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Dell fällt schon deshalb raus, weil er es vermutlich sofort braucht.

    Mein Vorschlag wäre das Asus G60VX

    Testbericht dazu: ASUS G60VX-JX003C im Test ASUS TOP-Gamer G60VX im Test auf notebookjournal.de.

    Oder halt die neueren Modelle mit dem i7.
     
  15. 4. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    MSI GX623S-8747W7P (00165112-SKU31) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ASUS N81VP-VX012C (90NTZA15449B4CAC151) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ASUS N81VP-VX047V (90NTZA3544994VLC151) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    such dir einen aus
     
  16. 5. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Also nen Dell XPS hätte ich schon gerne, aber wie gesagt und von euch erkannt muss/sollte es schnell gehen.
    Daher meine momentanen Favoriten:

    MSI Megabook GT627-Q9047W7P

    MSI Megabook GX623-8647VHP

    Welches sollte ich mir kaufen, vor allem wo?
    Ich finde notebooksbilliger ist ein super Laden, aber den ersten also den MSI Megabook GT627-Q9047W7P gibt es nicht vorrätig.

    Kennt ihr noch bessere? Wenn nicht, her mit den links, wollte heute bestellen
     
  17. 5. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    wenn wir nu schon bei 1,2 k € sind, würd ich das asus nehmen:
    ASUS X62J-JX032V [HighEnd-Gamer 2.0] **Schnäppchen** bei notebooksbilliger.de
    i7, bessere graka etc....zumal ich mir keinen Q9000 kaufen würder, wenns für den selben preis n i7 gibt
     
  18. 5. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Naja nur bei dem nervt mich das mit dem vorrat dass der nicht vorrätig ist, und der hat irgendwie diesen fingerabdrucksensor, den ich nicht unbedingt brauche, dann sieht der auch noch nicht so gut aus wie der msi und hat ne kanz komische auflösung...

    Wer weiß denn welche bildschirmauflösung gut für gaming ist bei notebooks, und eher glare oder mattes display??
     
  19. 5. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    die auflösung is ganz normal für die diagonale...
    würde eh eher den hier nehmen...graka is zwar etwas schwächer, nimmt sich aber nicht viel
    HP Pavilion dv6-2090eg (VJ692EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    design is in meinen augen auch sehr viel besser
     
  20. 5. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Hallo,

    ich habe die letzten 2 Jahre in nem PC Laden gearbeitet, ich würde dir von Acer, Toshiba, ASUS und MSI abraten, wir hatten da oft ärger.
    Gute Marken wären z.B. HP, Lenovo, DELL da stimmt einfach die Qualität und der Service.
     
  21. 5. November 2009
    AW: Gaming Notebook bis ca. 1000 €

    Danke für eure Hilfe Leute habe mir aber jetzt DEN hier gekauft
    Gerade bestellt, habe eure Sachen verglichen und den dann gefunden und bisschen gesurft.
    Danke aber für eure Hilfe nochmal Werde euch sagen wie der ist wenner da ist.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.