Gamer - nur Zensiert in deutschen Kinos

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Head.Rush, 7. November 2009 .

  1. 19. November 2009
    AW: Gamer - nur Zensiert in deutschen Kinos

    Und da soll sich noch einer darüber aufregen, dass wir "Denglisch" sprechen.
    Ist doch kein Wunder, wenn man die ganzen Filme auf Englisch sieht, weil das einzige Zensiert wird.
    Wieso schaufelt man sich nicht eh sein eigenes Grab?

    Wie gut das ich jetzt Englischkentnisse aufbaue, damit ich die Filme dann auch mal im Englischen Uncut sehen kann (und was verstehe^^).

    Man kann sich wirklich selbst in die Reiten und nichts anderes passiert mehr. Fehlt nur noch das Sesamstraße irgendwann FSK12 wird...

    Deutschland besteht echt nur aus Weicheiern. Ich meine jetzt damit nicht die hier schreiben unbedingt. Doch die "Obrigkeit".
    Angst vor jedem scheiß, dass sie International "schlecht" da stehen.
    Echt mal wer hat mehr Realitätsverlust? Wir, die gerne Filme sehen und dazu ne eigene "Fantasy" aufbauen oder so ne FSK , die nicht mehr der Zeit geht und so Konservativ, dass das Mittelalter noch "Neumodischer" ist als dieser scheiß.

    Mir geht das langsam wirklich sehr auf den Sack
     
  2. 19. November 2009
    AW: Gamer - nur Zensiert in deutschen Kinos

    Einsame Spitze!! not. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum der zensiert wird. Egal wie schlimm er ist, ich finde Personen ab 18 Jahren sind Erwachsen und sollten demnach selber bestimmen, welchen Film sie gucken und müssten sich dementsprechend auch über die psychischen Folgen, die - je nach ihrem Charakter - daraus folgen können. Obwohl sogar das Schwachsinn ist, denn Film ist Film und wird (i.d.R - wer weiß was 2012 kommt.... ) ) nicht Realität. Muss ich den Film wohl uncut auf Englisch gucken .. auch np
     
  3. 20. November 2009
    AW: Gamer - nur Zensiert in deutschen Kinos

    Ich verstehe's auch nicht wirklich.. Mir ist schon klar, dass einige Filme zensiert werden müssen, aber bei dem Film hätte ich's nicht gedacht. Auf englisch ist's zwar eh besser, aber hoffe dass sich die Zensur in Grenzen hält. Nicht dass iwann alles mögliche zensiert wird...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.