gamer-pc für 1000€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von muhhaha, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2008
    AW: gamer-pc für 1000€

    nen boxed-kühler reicht völlig (arbeite bei einer computerfima), solang du nich übertakten willst. beim netzteil würde ich vllt statt straight nen darkpower nehmen, is einfach schöner zu verbauen und beim ram vllt ocz, den dann aber mit höherer taktrate, sollte preislich gleich liegen, am besten statt 2x2gb 4x1gb nehmen, ansonsten sollte es so ok sein...mfg coach
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: gamer-pc für 1000€

    jo ok also hab mir den jetzt soweit bestellt, aba hab noch ein prob: das gehäuse
    hab schon die ganze zeit gesucht aba iwi nix richtiges gefunden

    was ich suche is nen Midi Tower schwarz, schlicht aba wenn möglcih mit einer kleinen led anzeige, die cup temperatur un so anzeigt, damit ich weiß wann ich aufhörn muss^^
    un 2-3 gehäuselüfter
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: gamer-pc für 1000€

    ich hätte mir nen corsair hx 520 watt bestellt, würde vollkommen ausreichen aber egal...

    ich persönlich habe das Coolermaster Centurion RC534, 2 gehäuse lüfter, auch eine 8800gtx verbaut

    hat 2 blaue leds die in gittern eingebaut sind un die nach oben scheinen sieht cool aus..

    hm zu der cpu temperatur, dazu kannnste kleine kostenlose tools nutzen die du sekundenschnell öffnen kannst zb coretemp
    sparste auch paar euro mit
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: gamer-pc für 1000€

    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19439&agid=869 und nen billiges gehäuse^^...mfg coach
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.