Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mocard, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    Guten Tag,

    habe das "Gamers Windows XP" also dieses Abgespeckte Windows auf meinem PC. Ich brauche 2 Benutzer. Diese habe ich auch eingerichtet. Leider wird nach dem Herunterfahren bzw. dem Starten des Rechners das Administratorkonto von mir automatisch geladen. D.h es kommt keine Benutzerauswahl. Das ist im dem Sinne bloede, da der 2th Benutzer nicht auf meine Daten zugreifen darf.

    Wie stellt ich das wieder ein, dass am Anfang die Auswahl kommt wo ich die Benutzer + Kennwort eingeben muss!

    Vielen Dank
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    so müßtes klappen

    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzerkonten->"Art der Benutzeranmeldung ändern"->
    Häckchen bei "Willkommensseite verwenden" rausnehmen
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    Tut mir leid, muss dich enttäuschen, er geht immer noch automatisch ins Administrator Konto. Beide Konten sind aktiviert und das Gastkonto ist inaktiv. Das 2th Konto hat nur eingeschränkte Benutzerrechte!!

    HELP ME PLZ!!!!
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    schau mal, ob in der systemsteuerung "TWEAK UI" installiert ist. und wenn das installiert ist schau da mal rein unter der registerkarte "login" oder "autologin" das koennte helfen.
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    Meinst du unter Dienste? Nein da ist es nicht installiert! Was könnte sonst noch helfen?
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    Dann Probier einpasswort über deinen Accout zu setzten Systemsteuerung-Benutzerverwaltung-u.s.w

    Dann müsste er sich nicht mehr automatisch anmelden.
    viel gl
    bye gb97
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    kannst du von deinem admin konto auf abmelden bzw benutzerwechseln und auf das andere zugreifen bzw einloggen?

    Gruß BenQ

    //kannste mal den Link zu der Version posten
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    entfern mal noch das häckchen bei "Schnelle Benutzerumschaltung verwenden"

    ansonsten versuch wie oben schon erwähnt [G]TweakUI[/G]
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    Also, natürlich habe ich ein Passwort auf dem Administratorkonto. Dieses gibt das System aber dann warscheinlich automatisch ein. Ich kann mich auch abmelden, dann kommt so ein "Win 2000" Fenster für die Benutzerwechselung wo ich dann den Benutzernamen des anderen Kontos eingeben muss!

    NEED HELP!!!
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    also kannste in beide Konten hin und her wechseln?
    kannste mal den Link zu der Version posten

    Gruß BenQ
     
  11. 20. Januar 2008
    Habe die Version Build 2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 (Service Pack 2)

    Also vielen Dank, habe mir TWAK_UI geladen, und dort den Haken bei "Automatische Anmeldung von Gamer" rausgemacht. Jetzt kommt das kleine Fenster für die Benutzer am Anfang.

    Nochmals danke ohne euch hätte ich das net geschafft! BW sind raus.
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Gamer Windows XP Pro Benutzerverwaltung

    Du hast ein Passwort und Windows gibt das automatisch ein ist ja ganz was neues. Was ist das für ein betriebsystem? Hast du irgendwelche einstellungen z.B system optiemierungen durch gefürt?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.