Games aus Motorola L7

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ulf, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    Hab mal ne frage und zwar hab ich mit jar files gedownloadet und weiß nicht wie ich sie auf meinem handy installieren kann ich hab ein motorola l7

    also jar files sind spiele wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte
     
  2. 10. April 2006
    ich würd ma sagen: zieh die files per kabel oder bluetooth auf dein handy und dann müssten sie in deinem spieleordner zu finden sein. bei motorola brauchst du nornalerweise die spiele nicht zu installieren.

    mfg dani500
     
  3. 3. September 2006
    Nicht wirklich.

    Wenn du den jar file hast dann musst du ihn in den Ordner KJava kopieren, dann kannst du unter Games oder so, je nach Flex, das Game installieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.