Games bringen mein Rechner zu Abstürzen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von harharhar, 12. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Hi, also irgendwie kann ich mit mein rechner keine spiele mehr spielen, das war frühe rnicht so, wollte heut ma das game rome total war spielen da stürzte es miteinmal schon im hautpmenü ab und mein rechner hat nur noch gepiept, das 2 mal war es dann als ich das game verlassen wollte, dies war auch schon mit anderen games so, weiß einer woran das liegt? bei jeden absturz piept mein rechner und man kann nur noch per knopf neustarten
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: Games bringen mein Rechner zu Abstürzen

    kommt mir bekannt vor...naja überhitzung kann es ja kaum sein da ja netmal ins game richtig reinkommst.

    Ist aber möglich das die graka verheizt hat!!!! war die früher arg heiss?? check ma dein rechner nach "brannt spuren" und sag mal was für ne karte hast. Ich vermute nur und bin kein experte ^^ aber check das einfach ma. Meine hat es nämlich auch verheizt und nix ging mehr...
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: Games bringen mein Rechner zu Abstürzen

    die karte is inordnung, habe ne gforce 5500 drinne, eine weile geht alles und miteinmal gehts piep und das wars, liegts vielleicht an treibern oder so?
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Games bringen mein Rechner zu Abstürzen

    vllt. solltest du dir einfach mal nen neuen pc kaufen:D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Games bringen Rechner
  1. PSPgames auf PSP bringen?

    Hary , 23. August 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    229
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.221
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    493
  4. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    828
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    658