Games crashen bei mir.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Marek, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Hej. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kanns nich selber tun.
    Ich hatte früher das Problem, das HL² immer "random" crashed ist, so noch 20-30 Sekunden Spielzeit. Der Crash sah folgendermaßen aus: Sound stockt ziemlich krass, Bild steht und PC reagiert absolut nicht mehr. Irgendwie hab ich den Fehler dann fixen können, aber ich hab total vergessen, was ich damals gemacht hab... Jetzt hab ich selbiges Problem bei Dark Messiah of Might and Magic. Dieses Problem tretet nicht nur bei Steam-Games auf, sondern bei allen, die den Computer fordern. Spiele wie Linerider oder Xmoto sind nicht betroffen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Gruß & Dank im Vorraus - Marek
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Games crashen bei mir.

    Ich denke, es wird mir nicht übel genommen, dass ich den Thread pushe, aber das Problem geht mir wirklich auf den Sack.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Games crashen mir
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.319
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.700
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
  4. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    782