Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Defloy, 29. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Der Clou war der Hammer, hab ich bis zum erbrechen gezockt ey...
    Und Star Trek Armada (I+II)^^
     
  2. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    driver 3 ^^ finde ich heute noch geil
     
  3. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Banjo Kazooie : Nuts and Bolts !
    Eins der geilsten Spiele EVER !!!
     
  4. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Driver 3 fand ich damals sehr geil! Besonders das Schadensmodell... Bin stundenlang rumgerast und hab Massen-Auto-Zerstörungen gemacht.

    Dann fällt mir noch "Road Rash Jailbreak" für PS1 ein. Die Grafik war geil und es hat ungeheuer Spaß gemacht, einfach rumzubrettern und die anderen mit Ketten usw vom Motorrad zu haun. xD
     
  5. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Word fand Last remnant auch sehr geil.
    Allerdings konnten einem die ständigen Popup effekte ziemlich auf den senkel gehen. Ich frag mich echt wie man einem spiel so eine Wertung geben kann.
    Klar es hatte hier und da paar mankos wie eben die Popup effekte oder das der kampf an bestimmten stellen stark geruckelt hat (zumindest auf der xbox) aber schlecht war es deswegen trotzdem nicht. Wurde nur gegen ende ziemlich unfair als man es mit 2 oder 3 dieser totenkopf vögel aufnehmen muss... da hätt ich den controller gegen die wand brettern können -.-
     
  6. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    X-Men Origins: Wolverine Official Video Game fand ich auch sehr geil
    Hatte glaub ich auch bloß um die 60% bekommen aber ich fand es super
    Super geile Moves viel Gemetzel einfach genial für Zwischendruch

    Schaut es euch einfach mal an hatt mir ne menge fun gemacht XD
     
  7. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Gothic 3 sicher gabs hier und da Bugs
    aber trotzdem hat es noch Spass gemacht
     
  8. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Gothic 3!
    Wie ich das vergessen konnte

    Ich habs am Tag der Veröffentlichung bekommen und mit dem Releasepatch (1.1 oder so) gezockt - komplett durch ohne schwerwiegende Bugs, Abstürtze hatte ich auch nur 1 oder 2 maximal gehabt...

    Es konnte/kann zwar nicht mit den anderen Teilen mithalten, aber es ist dennoch ein gutes Spiel gewesen, was es aufjedenfall Wert ist gespielt zu werden!

    mfg
     
  9. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Auf jeden Fall Gothic III, das Game haben alle so zerfleischt aber nach dem letzen Patch hat das so Fun gemacht. Ich hab im Endeffekt dann doch 90h mit dem Game zugebracht ....und ich glaub auch jeden Quest gelöst^^
     
  10. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Trotz nur mäßiger Kritik hat mich das Game X² ziemlich lange gefesselt, nach dem ich als kleines Kind mal den Vorgänger X- Beyond the frontier gespielt hab.

    Finde die Atmopshere im Weltall einfach total entspannt, und die enorme handlungsfreiheit macht einfach Spaß!

    mfg, weed
     
  11. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    "Saints Row 2" wurde vor dem eigentlichen Release ja schon zerrupft, fands dennoch 10 mal besser als GTA.

    Was als "schlechter Abklatsch" hingestellt wurde, hat sich zum Schluss als einer meiner Top-Games entpuppt
     
  12. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    joa kennt vllt. viele von euch und zwa geht es um das spiel XIII. finde das ballerspiel mit comicgrafik geil weil die geschichte nich schlecht ist und das handling meiner meinung nach ausgezeichnet ist
     
  13. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Du hasst den Thread einfach nicht verstanden. Es kann doch nicht sein, dass es manche gibt, die einfach drauflos schreiben ohne nachzudenken.

    XIII hat gute Kritiken bekommen und zwar sehr viele davon, ein Beispiel gefällig?

    wertung_86.png
    {img-src: //static.4players.de/sourcen/portal/4players/spielinfo/wertung_86.png}


    4players hat das spiel mit 86 bewertet und dazu geschrieben: „Abgefahrene Comic-Grafik + spannende Story = ungewöhnliches Shooter-Highlight.”

    Wie kommst du dazu, das es schlechte Kritiken für dieses Spiel gab?


    Zeig mir bitte eine schlechte Kritik für das Spiel.

    Thema verfehlt, 6 setzen!^^
     
  14. 2. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    mein absolutes lieblignspiel war damals DSF Fussball Manager 98. Das war mein erstes Manager spiel und seit dem spiel ich fast nur nioch fussball manager spiele. hat schlechte kritiken bekommen zb. Gamestar 48% und hatte auch keine bundesliga lizenz. Hatte jedoch ne menge fans.


    TheLegacy: Game :: DSF Fussball Manager 98
     
  15. 2. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Da zu viele Leute den Sinn des Threads nicht kapieren kann man auch schließen

    close.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.