Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von highlife, 25. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2010
    Ich suche Games, die man zu zweit od. zu dritt zockt an einem Computer.

    zum Beispiel zocke ich sehr gerne Trackmania als Partyspiel mit Kollegen.
    Früher haben wir auch Future Cop gezockt ewig aber das geht leider nicht mehr auf XP

    Irgendwelche Vorschläge ? :]
     
  2. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    guck dir mal little fighter 2 an ^^ ist son hack and slay game ist eig ganz witzig geht glaub ich mit bis zu 4 leuten an einem rechner
     
  3. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Emulator für Neo Geo ziehen und Metal Slug Reihe drüber zocken! Macht wirklich ewig Spaß! Und gibt mittlerweile glaub 7 Teile oder so. Also, solltest dir echt mal überlegen, ist richtig gut!

    Und soweit ich weiß lässt sich Overlord auch Koop im Splitscreen zocken oder täusch ich mich?
     
  4. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Kenne lf2 noch von früher aber hab kein so richtiges Interesse daran.

    Kannst du mir den Link schicken für den Emulator + Metal Slug ?
    Von Overlord hab ich noch nie was gehört.

    Außerdem wäre solche Games fein bei denen man sich abwechselt und nicht zu zweit auf einer Tastatur zocken muss
     
  5. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Abwechselnd?
    Nunja, da kann ich wohl nur das Offensichtlichste nennen: Worms.
     
  6. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Street Fighter IV mit 2 Gamepads, ansonsten Worms
     
  7. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    ich kann Worms World Party
    und
    Heroes of might and Magic III emphelen!!!
     
  8. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Worms kann ich nicht mehr sehen. Hab das Game früher einfach zu oft gezockt und hängt mir immernoch zu den Ohren raus

    Streetfighter 4 schließ ich mal spontan aus, da ich keine Gamepads hab...
    Ein Fan von Strategie bin ich auch nicht.

    Heroes of might and Magic III gefällt mir auch nicht. Sorry^^

    Danke für die PN Kunatra !

    Kennt ihr vielleicht noch ein Rennspiel (wie Trackmania) oder etwas wie Future Cop?
     
  9. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    You don't know Jack 1-6 is das geilste spiel, was man mit mehren an einen pc zocken kann
     
  10. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    dragonball saga ex ^^

    Geht ab
     
  11. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Pro Evolution Soccer und zwei Gamepads. Vorausgesetzt man mag Fussball ^^
     
  12. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Ich würde dir Mashed empfehlen, das kann man mit bis zu 4 leuten an einem pc zocken und macht einfach nur laune.
     
  13. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    ich empfehle dir:

    Bombic
    http://www.chip.de/downloads/Bombic_32763700.html
    Bild


    das zocke ich auch oft,macht richtig laune


    Audiosurf ist auch noch zu empfehlen
     
  14. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Little Fighter 2 ist,wie oben schon erwähnt, ein ziemlich cooles Spiel.
    Cannonhill macht auch viel Spaß!
    http://www.freegamesite.de/freegame/download/Cannon-Hill/23.htm
     
  15. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Ich hätte dir eigl. Lemming Ball Z empfohlen.. aber da du ja Worms nicht feierst wird des wohl nichts :/

    Wie wärs mit Plants vs. Zombies? Dort gibts zwar keinen Mehrspieler-Modus aber die Minigames lassen sich gut zu 2. spielen
     
  16. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    Kann man mit Controller + Tastatur zu 2. an einem PC spielen. Ist ein geniales Hack'n Slay!
     
  17. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Mir is noch was eingefallen:

    Blobby Volley

    Wahnsinnig simpel, hat aber enormen Suchtfaktor! Und das besten, es läuft auf jedem Rechner
     
  18. 25. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Hm, Rennspieltechnisch gibt's gute Oldies und auch paar feine Freeware-Spielchen.

    Freeware z.B. Generally

    Was ich früher viel mit'm Kumpel gezockt hab, aber keine Ahnung ob man da im Internet noch irgendwie rankommt - Asphalt Duell.



    Vielleicht kann man das noch auftreiben. Fahren und ballern, Yippie-Ka-Yay, Schweinebacke!
     
  19. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    need for speed hot pursuit, hab ich vor jahren immer mit nem kumpel an dessen rechner gezockt und hat echt laune gemacht grafik allerdings veraltet.
     
  20. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Absolut genial
    Leider auf deutsch nur 1-4 verfügbar.

    Ansonsten noch: Achtung, die Kurve xD
    oder eben Sportspiele wie NHL, NBA, FIFA usw.

    Micro Machines war auch immer genial.
     
  21. 25. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Hab leider nur ältere Games im Angebot. Die habe ich damals immer mitm Kumpel gezockt an einem PC:
    Virtua Cop
    House of the Dead
    Die Siedler 2 (geht mit 2 Mäusen sogar im Splitscreen)

    und falls du bisschen Oldshool bist -> C64 Emu + Fugger

    Edit: Noch ein sehr geiles Spiel: Crime Fighter <- geht bis 4 Spieler
     
  22. 26. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Ich habe letztens mal LEGO Indiana Jones zu zweit am PC gespielt.

    War auch eine durchaus eine unterhaltsame Angelegenheit
     
  23. 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    Alles Crap!

    Hier das ist super:

    Clonk_Rage_66204.jpg
    {img-src: //pcwin.com/media/images/screen/Clonk_Rage_66204.jpg}


    Clonk ^^

    Kannst gut zu 2. an einem PC Spielen und ist echt sauwitzig :lol: :lol: :lol:
     
  24. 26. April 2010
    AW: Games für 2 od. mehr Personen an einem Computer

    mir is grad noch ein strategie spiel eingefallen: undzwar Patrizier2Gold
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.